Søg

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Papierscnitt

HYPNOTISIERENDE PAPIERSCHNITTE

Papierscnitt ist eine Zusammenarbeit mit dem dänischen Designer Little Detroit. Die eleganten Scherenschnitte spielen mit Licht und Schatten, und die grafische Natur der Scherenschnitte bringt Abwechslung in Ihre Galeriewand und Ihr Zuhause. Sie können sie in Ihren vorhandenen Rahmen verwenden oder die Eleganz der Scherenschnitte nutzen, indem Sie sie in unsere transparenten Acrylrahmen aus der RAHMENLOS-Kollektion stellen.

Unsere Büroklammern sind nicht auf Papier gedruckt, sondern echte Büroklammern, was ihnen eine besondere Leichtigkeit und Eleganz verleiht, wenn Sie sie aufhängen. Sie können mit der Dekoration spielen und sie im Fenster verwenden oder im Freien aufhängen. Jeder Papierschnitt besteht aus 200 g vollfarbigem Papier und ist in einem stabilen Umschlag verpackt. Die Papierscnitt-Kollektion besteht aus 11 verschiedenen Schnitten, von denen 4 rund sind. Die restlichen 7 sind in den Standardgrößen A5, A4, A3 und A2 gehalten. Vor allem die runden Papierschnitte fordern die klassische Galeriewand heraus und bilden einen schönen und auffälligen Blickfang. Natürlich können Sie auch einen runden transparenten Rahmen aus der RAHMENLOS Kollektion kaufen.

"Normalerweise zeichne ich meine Motive und Muster nicht, bevor ich anfange, daher ist die Herstellung eines Scherenschnitts für mich ein sehr freier und organischer Prozess. Ich lege das Skalpell einfach auf das Papier und lasse ihm den Vortritt..." - Klein-Detroit

Verwenden Sie die von @littledetroit entworfenen und von Studio About produzierten grafischen Scherenschnitte, um Ruhe und Abwechslung an Ihre Galeriewand und in Ihr Zuhause zu bringen. Unsere Büroklammern in farbenfrohen Designs schaffen eine einzigartige Atmosphäre und Eleganz, wenn Sie sie aufhängen. Vor allem die runden Büroklammern fordern die klassische Galeriewand heraus und bilden einen auffälligen Mittelpunkt. Natürlich können Sie auch einen runden transparenten Rahmen aus der RAHMENLOS Kollektion kaufen, um den Look zu vervollständigen.

paper clip

Filter 0 Clear all

HYPNOTISING PAPER CLIPS

PAPERCUTS is a collaboration with the Danish designer Little Detroit. The elegant paper clips play with light and shadow, and the graphics in the paper clips create variety for the picture wall and the home. You can use them in your existing frames or take advantage of the paper cut elegance by putting them in our transparent acrylic frames from the FRAMELESS collection.

Our paper clips are not printed on paper, but are completely real paper clips, which gives a special lightness and elegance when you hang them up. You can play with the decor and use them in the window or hanging down in the open air. Each individual paper clip is made from 200g dyed paper and packed in a strong envelope. The PAPERCUT collection consists of 11 different cuts, 4 of which are round. The remaining 7 are in standard sizes A5, A4, A3 and A2. The round paper clips in particular challenge the classic picture wall and create a beautiful and eye-catching eye-catcher. You can of course purchase a round transparent frame from the FRAMELESS collection.

"I usually don't draw my motifs and patterns before I start, so making a papercut is really a very free and organic process for me. I just put the scalpel on the paper and let it lead the way.. .” - Little Detroit

Use the graphic paper clips designed by @littledetroit and produced by Studio About to create calm and variety in your picture wall and your home. Our paper clips in colorful designs create a unique atmosphere and elegance when you hang them up. The round paper clips in particular challenge the classic picture wall and create an eye-catching eye-catcher. You can of course purchase a round transparent frame from the FRAMELESS collection to complete the look.

Select options