RAHMENLOS, B2, RECHTECK, LILA

€75,00 €37,50 Spare 50% Ausverkauft
BESCHREIBUNG

Modell: geeignet für B2-Poster

Die FRAMELESS-Kollektion von Studio About ist eine Serie transparenter Acryl-Bilderrahmen. Der Rahmen besteht aus einer transparenten Vorder- und Rückseite aus Acryl. 2 Chicago-Schrauben halten den Rahmen zusammen und ermöglichen einen einfachen Motivwechsel. Der Rahmen wird einfach direkt in eine der Hohlschrauben eingehängt.

Hier erhalten Sie den größten Acrylrahmen der Serie, passend für ein Poster im Format 500 x 700 mm. Die Vorderseite ist transparent und die Rückseite ist hier leicht lila. Der Rahmen selbst misst 560 x 800 mm, sodass Sie auch flexibel sind, wenn Sie ein Poster haben, das leicht von den Standardmaßen abweicht.

MIT ACRYLRAHMEN AUSGESTATTET

Mit einer transparenten Vorderseite und einer leicht violetten Rückseite verfügt der Bilderrahmen über ein zeitloses und stilvolles Design, das sich natürlich in die Einrichtung einfügt, unabhängig davon, ob Sie auf Farben stehen oder eine Vorliebe für den neutraleren nordischen Look haben.

Die Transparenz verleiht einen leichten und schwebenden Ausdruck und kann sowohl für Poster, Fotografien als auch für einzigartige Werke verwendet werden. Wer den Rahmen kreativ nutzen möchte, kann mit Büroklammern, Collagen, gepressten Blättern und Blüten einen schönen optischen Effekt erzielen, die mit ihren organischen Formen die klaren Geraden brechen und für Abwechslung sorgen, beispielsweise an der Bilderwand.

SPIELEN SIE MIT REFLEXIONEN

Licht und Schatten bedeuten für unsere Innenarchitektur eine große Bedeutung und diese Elemente bezieht Studio About häufig in seine Designprozesse ein. Stellen Sie Ihren großen Rahmen in ein Fenster und lassen Sie das Licht mit Ihrem Motiv spielen. Oder stellen Sie den Leuchtrahmen auf ein Sideboard und nutzen Sie ihn als Teil eines Stilllebens. Da der Rahmen selbst 560 mm x 800 mm misst, entsteht um Ihr Motiv ein wunderschönes Passepartout, durch das die Sonne hindurchscheint.

REINIGUNG

Den Rahmen können Sie ganz einfach mit einem Tuch abstauben oder mit handelsüblichem Glasreiniger polieren.

SPEZIFIKATIONEN

RAHMENABMESSUNGEN Breite 560 x 800 mm

MOTIVGRÖSSE Größe B2.

VORDERSEITE transparentes 3-mm-Acryl (mit UV-Schutz)

RÜCKSEITE hellviolett 3 MM Acryl

AUFHÄNGUNG 2 Stück goldene Chicago-Schrauben (die Schrauben sind hohl und bieten Platz zum Aufhängen)

GEWICHT inkl. Verpackung 3.250 KG

Möglicherweise stellen Sie fest, dass sich das Acryl aufgrund der Spannung im Material leicht verbiegt. Sie können dies jedoch leicht korrigieren, indem Sie die Acrylplatten so drehen, dass sie einander zugewandt sind. Die Vorderseite des Rahmens verfügt über einen UV-Schutz, der Ihr Kunstwerk vor Verfärbungen durch die Sonne schützt.

Die FRAMELESS-Serie wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der eine Hälfte des kreativen Duos hinter Studio About ist.

AUSPACKEN

Die Rahmen werden mit einer Klarsichtfolie auf der Vorder- und Rückseite geliefert, damit der Rahmen beim Transport nicht zerkratzt oder zerkratzt wird.

  • Sie öffnen den Rahmen, indem Sie die Schrauben lösen, eine oben und eine unten.
  • Platzieren Sie Ihr Motiv zwischen den beiden Acrylplatten. Schrauben Sie die Schrauben wieder fest.
  • Ziehen Sie die Folie auf der Vorder- und Rückseite ab, verwenden Sie Glasreiniger, wenn der Rahmen fettig wird.
  • Hängen Sie den Rahmen auf.

Der Rahmen hat eine farbige Rückseite und eine transparente Vorderseite, Sie können ihn jedoch beliebig umdrehen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Materiale: ACRYLIC
Farve: PURPLE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

FRAMELESS, B2, RECTANGLE, PURPLE

€75,00 €37,50 Save 50% Sold out
DESCRIPTION

Model: suitable for B2 poster

The FRAMELESS collection from Studio About is a series of transparent acrylic picture frames. The frame consists of a transparent front and back in acrylic. 2 chicago screws hold the frame together and make it easy to change the motif. The frame is easily hung directly in one of the hollow screws.

Here you can get the series' largest acrylic frame, suitable for a poster of 500 X 700 MM. The front is transparent and the back here is slightly purple. The frame itself measures 560 X 800 MM, so there is also flexibility if you should have a poster that varies slightly from the standard dimensions.

FURNISHED WITH ACRYLIC FRAMES

With a transparent front and faint purple back, the picture frame has a timeless and stylish design that fits naturally into the decor, regardless of whether you are into colors or have a penchant for the more neutral Nordic look.

The transparency gives a light and floating expression and can be used with both posters, photographs and unique works. If you want to use the frame creatively, you can achieve a nice visual effect with paper clips, collages, pressed leaves and flowers that, with their organic shapes, break the clean straight lines and create variety, for example on the picture wall.

PLAY WITH REFLECTIONS

Light and shadow mean a lot to our interior design and these are elements that Studio About often includes in its design processes. Place your large frame in a window and let the light play with your subject. Or place the light frame on a sideboard and use it as part of a still life. As the frame itself measures 560 mm x 800 mm, a beautiful passe-partout will form around your subject, in which the sun will shine through.

CLEANING

You can easily dust off the frame with a cloth or polish it with ordinary glass cleaner.

SPECIFICATIONS

FRAME DIMENSIONS width 560 X 800 MM

MOTIVE SIZE B2 size.

FRONT transparent 3 MM acrylic (with anti UV)

BACK light purple 3 MM acrylic

SUSPENSION 2 pcs golden chicago screws (the screws are hollow with room for hanging)

WEIGHT incl. packaging 3,250 KG

You may find that the acrylic can bend slightly due to tension in the material, but you can easily correct this by turning the acrylic sheets so that they are facing each other. The front of the frame has UV protection, which protects your artwork from discoloration from the sun.

The FRAMELESS series was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who is one half of the creative duo behind Studio About.

UNPACKING

The frames are supplied with a clear film on the front and back, so that the frame is not scratched or scratched during transport.

  • You open the frame by unscrewing the screws, one at the top and one at the bottom.
  • Place your motif between the two sheets of acrylic. Screw the screws back on.
  • Peel off the film on the front and back, use glass cleaner if the frame gets greasy.
  • Hang the frame.

The frame has a colored back and a transparent front, but you can flip it however you want.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Materiale: ACRYLIC
Farve: PURPLE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about