RAHMENLOS, A5, RECHTECK, BERNSTEIN

€27,00 €13,50 Spare 50%
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Modell: Passend für A5-Poster

Die FRAMELESS-Kollektion von Studio About ist eine Serie transparenter Acryl-Bilderrahmen. Der Rahmen besteht aus einer transparenten Vorderseite und einer leicht gefärbten transparenten Rückseite in Bernstein. Zwei goldene Chicago-Schrauben halten den Rahmen zusammen und ermöglichen einen einfachen Motivwechsel. Der Bilderrahmen wird ganz einfach direkt an der oberen Schraube aufgehängt, alternativ kann auch eine Angelschnur eingelegt werden.

ERSTELLEN SIE EINE PERSÖNLICHE BILDERWAND

Transparente Bilderrahmen machen sich im Innenraum schön und verleihen dem Motiv einen leichten und schwebenden Ausdruck. Die Acrylrahmen sind eine gute Wahl, wenn Sie Abwechslung an Ihrer Bilderwand schaffen möchten, und mit der farbigen Rückseite können Sie sie ganz einfach in Ihren Lieblingsfarben dekorieren. Ganz gleich, ob Sie mit einem Ton-in-Ton-Look arbeiten oder einen Kontrast zwischen Rahmen und Motiv schaffen möchten, der bernsteinfarbene Rahmen verleiht dem traditionellen Bilderrahmen eine zusätzliche Dimension.

Die Transparenz bietet viele Möglichkeiten, den Bilderrahmen kreativ in der Inneneinrichtung einzusetzen. Der Rahmen ist sowohl im kleinen als auch im großen Standardformat erhältlich und eignet sich daher sowohl für Fotos als auch für Poster. Neben den klassischen Motiven laden die Bilderrahmen auch zum kreativen Dekorieren ein – probieren Sie den Rahmen beispielsweise mit Büroklammern, Collagen oder gepressten Blumen aus. Es verleiht der Bilderwand einen anderen Ausdruck und verleiht ihr Persönlichkeit. Die Vorderseite des Rahmens besteht aus transparentem Acryl und Ihr Motiv hat daher nur einen farbigen Hintergrund.

FARBIGE RAHMEN

Die bernsteinfarbene Rückseite hat eine gedämpfte Farbe, sodass sie nicht aufdringlich wirkt, sondern Ihre Kunst hervorhebt. Die Acrylrahmen sind in allen Standardgrößen A5, A4, A3, A2 und B2 sowie in 2 runden Varianten, passend für die Formate A5 und A4, erhältlich. Die Rahmen sind in 7 verschiedenen Farben erhältlich, darunter auch transparent.

Die FRAMELESS-Serie wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der eine Hälfte des kreativen Duos hinter Studio About ist.

REINIGUNG

Den Rahmen können Sie ganz einfach mit einem Tuch abstauben oder mit handelsüblichem Glasreiniger polieren.

SPEZIFIKATIONEN

RAHMENABMESSUNGEN: 198 X 290 MM

MOTIVGRÖSSE: A5-Format.

VORDERSEITE: transparentes 3-mm-Acryl (mit UV-Schutz)

RÜCKSEITE: helles bernsteinfarbenes 3-mm-Acryl

AUFHÄNGUNG: 2 goldene Chicago-Schrauben (die Schrauben sind hohl und bieten Platz zum Aufhängen)

GEWICHT inkl. Verpackung: 0,421 KG

Möglicherweise stellen Sie fest, dass sich das Acryl aufgrund der Spannung im Material leicht verbiegt. Sie können dies jedoch leicht korrigieren, indem Sie die Acrylplatten so drehen, dass sie einander zugewandt sind.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Materiale: ACRYLIC
Farve: AMBER
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

FRAMELESS, A5, RECTANGLE, AMBER

€27,00 €13,50 Save 50%
In stock
DESCRIPTION

Model: Fits A5 poster

The FRAMELESS collection from Studio About is a series of transparent acrylic picture frames. The frame consists of a transparent front and a faintly colored transparent back in amber. Two golden chicago screws hold the frame together and make it easy to change the motif. The picture frame is easily hung directly on the top screw, alternatively you can insert a fishing line.

CREATE A PERSONAL PICTURE WALL

Transparent picture frames are beautiful in the interior and give the motif a light and floating expression. The acrylic frames are a good choice if you want to create variety on your picture wall, and with the colored back it is easy to decorate with your favorite colours. Whether you choose to work with a tone-on-tone look or create contrast between frame and subject, the amber-colored frame here adds an extra dimension to the traditional picture frame.

The transparency provides many opportunities to use the picture frame creatively in the interior design. The frame is available in both small and large standard sizes, and is therefore an obvious choice for both photos and posters. In addition to the classic motifs, the picture frames also invite you to decorate creatively - for example, try the frame with paper clips, collages or pressed flowers. It gives a different expression and adds personality to the picture wall. The front of the frame is in transparent acrylic and your motif will therefore only have a colored background.

COLORED FRAMES

The amber backing is subdued in color, so it won't be overpowering, but will instead highlight your art. The acrylic frames are available in all standard sizes, A5, A4, A3, A2 and B2, as well as 2 round variants that fit A5 and A4 formats. The frames are available in 7 different colours, including transparent.

The FRAMELESS series was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who is one half of the creative duo behind Studio About.

CLEANING

You can easily dust off the frame with a cloth or polish it with ordinary glass cleaner.

SPECIFICATIONS

FRAME DIMENSIONS: 198 X 290 MM

MOTIVE SIZE: A5 size.

FRONT: transparent 3 MM acrylic (with anti UV)

BACK: light amber colored 3 MM acrylic

SUSPENSION: 2 pcs golden chicago screws (the screws are hollow with room for hanging)

WEIGHT incl. packaging: 0.421 KG

You may find that the acrylic can bend slightly due to tension in the material, but you can easily correct this by turning the acrylic sheets so that they are facing each other.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Materiale: ACRYLIC
Farve: AMBER
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about