RAHMENLOS, A5, KREIS, UMBRA

€40,00 €20,00 Spare 50%
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Modell: Passend für A5-Poster

Die FRAMELESS-Kollektion von Studio About ist eine Serie transparenter Acryl-Bilderrahmen. Der Acrylrahmen besteht aus einer transparenten Vorderseite und einer farbig transparenten Rückseite. 2 Chicago-Schrauben halten den Rahmen zusammen und ermöglichen einen einfachen Motivwechsel. Der Rahmen wird einfach direkt an einer der Hohlschrauben aufgehängt, entweder direkt an einem Nagel oder an einer Schnur Ihrer Wahl.

Der Acrylrahmen ist hier in einer runden Variante in einem schönen hellen Erdton erhältlich, der mit seinem nordischen und schlichten Look zu vielen Einrichtungsstilen passt. Die unkonventionelle Form verleiht dem Rahmen einen skulpturalen Ausdruck und lädt zum Spiel mit unterschiedlichen Motiven ein.

Ausgestattet mit transparenten Bilderrahmen

Den Acrylrahmen gibt es hier in einer runden Variante mit einer schönen erdfarbenen Rückseite. In den Rahmen passt ein Motiv im A5-Format, die unkonventionelle und organische Form lädt aber auch zum Experimentieren mit dem Motiv ein.

Heute ist die Bilderwand viel mehr als nur eine Plakatsammlung. Wandvasen, Keramik, Skulpturen, Textilien, Fotos und Urlaubserinnerungen in einem großen persönlichen Mix bilden eine spannende und persönliche Bilderwand, an der das Auge auf Entdeckungsreise gehen kann. Der runde Rahmen eignet sich sowohl für Postkarten als auch für kleine Poster, kann aber auch für Büroklammern, Collagen und gepresste Blumen und Blätter verwendet werden.

Benutzen Sie den transparenten runden Bilderrahmen an Ihrer Bilderwand und lassen Sie ihn als Passepartout fungieren und Ihrem Werk eine zusätzliche Dimension verleihen. Spielen Sie mit einem Ton-in-Ton-Look oder finden Sie eine schöne Kontrastfarbe für die zarte Erdfarbe des Rahmens.

DER RUNDE RAHMEN

Bei der FRAMELESS-Kollektion können wir die Rahmen von der Wand lösen und bieten so die Möglichkeit, sie frei im Raum aufzuhängen. Die runde Form regt zum Spielen mit Kreativem und Ausgefallenem an. Brechen Sie mit alten Vorstellungen, dass Kunst flach hängen sollte, und hängen Sie Ihren runden Rahmen an die Decke oder ins Fenster, wo die Sonne mit Motiv und Rahmen spielen und neue Tiefen und Schatten erzeugen kann.

REINIGUNG

Den Rahmen können Sie ganz einfach mit einem Tuch abstauben oder mit handelsüblichem Glasreiniger polieren.

SPEZIFIKATIONEN

RAHMENABMESSUNGEN: Ø 337 MM

MOTIVGRÖSSE: A5

VORDERSEITE: transparentes 3-mm-Acryl (mit UV-Schutz)

RÜCKSEITE: helles Ombre-Acryl, 3 mm

AUFHÄNGUNG: 2 Stück goldene Chicago-Schrauben (die Schrauben sind hohl und bieten Platz zum Aufhängen)

GEWICHT inkl. Verpackung: 0,640 KG

Auch die Vorderseite des Acrylrahmens verfügt über einen UV-Schutz und schützt so Ihre Arbeiten vor Verfärbungen durch Sonneneinstrahlung.

Die FRAMESLESS-Serie wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der eine Hälfte des kreativen Duos hinter Studio About ist.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Diameter: Ø337 cm
Materiale: ACRYLIC
Farve: UMBRA
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

FRAMELESS, A5, CIRCLE, UMBRA

€40,00 €20,00 Save 50%
In stock
DESCRIPTION

Model: Fits A5 poster

The FRAMELESS collection from Studio About is a series of transparent acrylic picture frames. The acrylic frame consists of a transparent front and a colored transparent back. 2 chicago screws hold the frame together and make it easy to change the motif. The frame is easily hung directly on one of the hollow screws either directly on a nail or on a string of your choice.

The acrylic frame is available here in a round version in a beautiful light earth colour, which with its Nordic and simple look fits in well with many types of interior design. The unconventional shape gives the frame a sculptural expression and invites you to play with different types of motifs.

FURNISHED WITH TRANSPARENT PICTURE FRAMES

The acrylic frame is available here in a round version with a beautiful earth-coloured back. The frame fits a motif in A5 size, but the unconventional and organic shape also invites you to experiment with the motif.

Today, the picture wall is much more than just a collection of posters. Wall vases, ceramics, sculptures, textiles, photos and holiday memories in a large personal mix form an exciting and personal picture wall where the eye can go on a discovery. The round frame is perfect for both postcards and small posters, but can also be used with paper clips, collages and pressed flowers and leaves.

Use the transparent round picture frame on your picture wall and let it act as a passe partout and add an extra dimension to your work. Play with a tone-on-tone look or find a nice contrasting color for the delicate earth color of the frame.

THE ROUND FRAME

With the FRAMELESS collection, we can detach the frames from the wall and thus provide the opportunity to hang them freely in the room. The round shape encourages playing with the creative and the odd. Break up with old ideas that art should hang flat and hang your round frame on the ceiling or in the window, where the sun can play with motif and frame and create new depths and shadows.

CLEANING

You can easily dust off the frame with a cloth or polish it with ordinary glass cleaner.

SPECIFICATIONS

FRAME DIMENSIONS: Ø 337 MM

MOTIVE SIZE: A5

FRONT: transparent 3 MM acrylic (with anti UV)

BACK: light ombre 3 MM acrylic

SUSPENSION: 2 pcs golden chicago screws (the screws are hollow with room for hanging)

WEIGHT incl. packaging: 0.640 KG

The front of the acrylic frame also has UV protection and will therefore protect your work from discolouration from sunlight.

The FRAMESLESS series was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who is one half of the creative duo behind Studio About.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Diameter: Ø337 cm
Materiale: ACRYLIC
Farve: UMBRA
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about