RAHMENLOS, A4, KREIS, UMBRA

€50,00 €25,00 Spare 50%
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Modell: Passend für ein A4-Motiv

Die FRAMELESS-Kollektion von Studio About ist eine Serie transparenter Acryl-Bilderrahmen. Dieser Rahmen besteht aus einer transparenten Acryl-Vorder- und Rückseite. 2 Chicago-Schrauben halten den Rahmen zusammen und ermöglichen einen einfachen Motivwechsel. Der Rahmen wird einfach direkt in eine der Hohlschrauben eingehängt.

FARBIGE ACRYLRAHMEN

Hier ist der Acrylrahmen in einer runden Variante in einem schönen und warmen Hellbraun erhältlich, der sich natürlich in die nordische Einrichtung einfügt. Die farbige Rückseite des Rahmens bildet ein schönes Passepartout um Ihr Kunstwerk und mit seinem schlichten, stilvollen Design verleiht der Rahmen einen fast schwebenden Effekt. In den transparenten Rahmen passt ein Poster im A4-Format, aber durch die runde Form ergeben sich auch viele Möglichkeiten, den Rahmen kreativ einzusetzen.

Ein farbiger Bilderrahmen ist eine einfache Möglichkeit, dem Innenraum Farbe und Persönlichkeit zu verleihen. Wenn Sie die Transparenz des Rahmens nutzen und kreativ nutzen möchten, können Sie mit anderen Kunstarten wie Scherenschnitten, Collagen und gepressten Blumen und Blättern experimentieren. Kombinieren Sie Ihren transparenten Rahmen mit anderen Rahmenarten und gestalten Sie eine wunderschöne Bilderwand, die Ihnen etwas bedeutet.

SPIELEN SIE MIT REFLEXIONEN, LICHT UND SCHATTEN

Wie bei den anderen Kollektionen von Studio About besteht der Plan darin, mit klassischen Objekten zu spielen und Innovationen zu schaffen. Versuchen Sie daher, die Rahmen in Ihrem Fenster aufzuhängen und das Licht mit der schönen Erdfarbe und dem von Ihnen gewählten Motiv spielen zu lassen. Das Motiv muss keine Standardmaße haben, es muss lediglich aus dünnem Material bestehen. Sie können zum Beispiel mit Mohairgarn in verschiedenen Farbtönen experimentieren oder eine ganz flache Blume aus Krepppapier falten. Nur die Fantasie setzt die Grenzen.

VARIANTEN

Die Acrylrahmenserie ist in vielen verschiedenen Farben und in den meisten Standardgrößen wie A5, A4, A3, A2 und B2 erhältlich. Darüber hinaus gibt es in der Kollektion auch 2 runde Rahmen. Der Rahmen selbst bildet ein Passepartout um Ihr Motiv.

REINIGUNG

Den Rahmen können Sie ganz einfach mit einem Tuch abstauben oder mit handelsüblichem Glasreiniger polieren.

SPEZIFIKATIONEN

RAHMENABMESSUNGEN: Ø 444 MM

MOTIVGRÖSSE: A4

VORDERSEITE: transparentes 3-mm-Acryl (mit UV-Schutz)

RÜCKSEITE: erdfarbenes 3-mm-Acryl

AUFHÄNGUNG: 2 goldene Chicago-Schrauben (die Schrauben sind hohl und bieten Platz zum Aufhängen)

GEWICHT inkl. Verpackung: 1.130 KG

Die FRAMELESS Bilderrahmen sind in vielen verschiedenen Größen und Farben erhältlich und verfügen zudem über einen UV-Schutz, der ein Verfärben Ihrer Motive durch Sonneneinstrahlung verhindert.

Die FRAMELESS-Serie wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der eine Hälfte des kreativen Duos hinter Studio About ist.

AUSPACKEN

Die Rahmen werden mit einer Klarsichtfolie auf der Vorder- und Rückseite geliefert, damit der Rahmen beim Transport nicht zerkratzt oder zerkratzt wird.

  • Sie öffnen den Rahmen, indem Sie die Schrauben lösen, eine oben und eine unten.
  • Platzieren Sie Ihr Motiv zwischen den beiden Acrylplatten. Schrauben Sie die Schrauben wieder fest.
  • Ziehen Sie die Folie auf der Vorder- und Rückseite ab, verwenden Sie Glasreiniger, wenn der Rahmen fettig wird.
  • Hängen Sie den Rahmen auf.

Der Rahmen hat eine farbige Rückseite und eine transparente Vorderseite, Sie können ihn jedoch beliebig umdrehen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Diameter: Ø444 cm
Materiale: ACRYLIC
Farve: UMBRA
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

FRAMELESS, A4, CIRCLE, UMBRA

€50,00 €25,00 Save 50%
In stock
DESCRIPTION

Model: Fits an A4 motif

The FRAMELESS collection from Studio About is a series of transparent acrylic picture frames. This frame consists of a transparent acrylic front and back. 2 chicago screws hold the frame together and make it easy to change the motif. The frame is easily hung directly in one of the hollow screws.

COLORED ACRYLIC FRAMES

Here, the acrylic frame is available in a round version in a beautiful and warm light brown colour, which fits naturally into the Nordic decor. The colored back of the frame creates a nice passe-partout around your artwork and with its simple, stylish design, the frame gives an almost floating effect. The transparent frame fits a poster in A4 size, but with the round shape, there are also many opportunities to use the frame creatively.

A colored picture frame is an easy way to add color and personality to the interior. If you want to take advantage of the transparency of the frame and use it in a creative way, you can experiment with other types of art such as paper cuts, collages and pressed flowers and leaves. Mix your transparent frame with other types of frames and create a beautiful picture wall that means something to you.

PLAY WITH REFLECTIONS, LIGHT AND SHADOW

As with the other collections from Studio About, the plan is to play and innovate with classic objects. Therefore, try hanging the frames in your window and let the light play with the beautiful earth color and your chosen motif. The motif does not have to have standard dimensions, it just has to be made of thin material. For example, you can experiment with mohair yarn in different shades or fold a completely flat flower out of crepe paper. Only the imagination sets the limits.

VARIANTS

The series of acrylic frames is available in many different colors and in most standard sizes such as A5, A4, A3, A2 and B2. In addition, there are also 2 round frames in the collection. The frame itself will form a passepartout around your motif.

CLEANING

You can easily dust off the frame with a cloth or polish it with ordinary glass cleaner.

SPECIFICATIONS

FRAME DIMENSIONS: Ø 444 MM

MOTIVE SIZE: A4

FRONT: transparent 3 MM acrylic (with anti UV)

BACK: earth colored 3 MM acrylic

SUSPENSION: 2 pcs golden chicago screws (the screws are hollow with room for hanging)

WEIGHT incl. packaging: 1,130 KG

The FRAMELESS picture frames are available in many different sizes and colors and also have UV protection, which prevents discolouration of your motifs from sunlight.

The FRAMELESS series was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who is one half of the creative duo behind Studio About.

UNPACKING

The frames are supplied with a clear film on the front and back, so that the frame is not scratched or scratched during transport.

  • You open the frame by unscrewing the screws, one at the top and one at the bottom.
  • Place your motif between the two sheets of acrylic. Screw the screws back on.
  • Peel off the film on the front and back, use glass cleaner if the frame gets greasy.
  • Hang the frame.

The frame has a colored back and a transparent front, but you can flip it however you want.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Diameter: Ø444 cm
Materiale: ACRYLIC
Farve: UMBRA
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about