STRAUSSROHR, GROSS, ZWEIG

€95,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

BOUQUET VASE – Die neueste Vase aus dem dänischen Studio About. Die Glasvase erkundet Dimensionen und Farben und eignet sich daher perfekt als Blickfang und um Leben in die Wohnung zu bringen. Diese Vase besteht aus drei Teilen aus farbigem Glas und wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen. Die dreiteilige Vase besteht aus der Vase selbst – einer Röhre in Grün, die auf einem Fuß aus rosa Glas ruht, und einer Außenröhre, die eine dritte Dimension in einer köstlichen Cyan-Farbe schafft. Das Design der Vase spricht für sich und kann mit oder ohne Blumenstrauß als Statement im Innenraum eingesetzt werden.

VASEN AUS FARBIGEM GLAS

Verbreiten Sie Stimmung und Freude mit unseren farbigen Vasen. Das dänische Studio About entwirft Objekte mit einer strengen und klaren Designsprache und diese BOUQUET-VASE ist eine wunderschöne Ergänzung der Kollektion. Der Designer und Architekt Mikkel hat mit dem Ausdruck und der Dreidimensionalität gespielt, was die Vase zu einer wunderschönen Skulptur für sich macht. Sie kreieren Ihre eigene Farbsprache, indem Sie entweder Blumen wählen, die zur Vase passen, oder Blumen in kontrastierenden Farben. Diese Vase eignet sich beispielsweise perfekt für unter anderem Frühlingszweige und langstielige Lilien. Das kräftige, farbenfrohe Glas und die dreidimensionalen Schichten verleihen Ihrer Inneneinrichtung Tiefe und sorgen für einen Hingucker, und es liegt auf der Hand, die Vase im Vordergrund auf einem Regal oder Bücherregal stehen zu lassen, wenn sie nicht in Gebrauch ist.

BOUQUET VASE sorgt für einen frischen Hauch von Farbe im Innenraum und kann mit FLOWER TUBE kombiniert werden, BUBBLE TUBE oder andere Glasprodukte von Studio About. Spielen Sie mit den Farben und Kombinationen und kreieren Sie den Look, den Sie sich für Ihr Zuhause wünschen.

QUALITÄT UND REINIGUNG

Die Glasvase besteht aus 3 Teilen und Sie müssen daher vorsichtig sein, wenn Sie sie bewegen. Es besteht aus farbigem Borosilikatglas, einer sehr starken Glasart, die großen Temperaturschwankungen standhält und kratzfest ist. Borosilikatglas verblasst nicht und bleibt daher lange schön. Wenn die Vase von Kalk befreit werden muss, können Sie Essig verwenden.

Die Glasvase ist in drei verschiedenen Farbkombinationen erhältlich: Grün/Rosa/Cyan, Rosa/Blau/Rosa und Cyan/Bernstein/Blau

SPEZIFIKATIONEN

ÖFFNUNG: 90 MM

GESAMTHÖHE: 270 MM

GEWICHT: inkl. Verpackung

FARBE: GRÜN, ROSA, CYAN

Die Vase wird in einer hübschen, runden und dezenten Pappröhre geliefert und lässt sich daher leicht aufbewahren und transportieren.

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: SS23
Diameter: Ø100 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: GREEN, ROSE, CYAN
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

BOUQUET TUBE, LARGE, BRANCH

€95,00
In stock
DESCRIPTION

BOUQUET VASE - The newest vase from the Danish Studio About. The glass vase explores dimensions and colors and is therefore perfect as an eye-catcher and to create life in the home. This vase consists of three parts in colored glass and was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen. The three-part vase consists of the vase itself - a tube in green that rests on a foot in pink glass, and an outer tube that creates a third dimension in a delicious cyan colour. The design of the vase speaks for itself and can be used as a statement in the interior with or without a bouquet.

VASES IN COLORED GLASS

Spread mood and joy with our colored vases. Danish Studio About designs objects with a tight and clear design language and this BOUQUET VASE is a beautiful addition to the collection. Designer and architect Mikkel has played with the expression and the three-dimensional, which makes the vase a beautiful sculpture in itself. You create your own color language by either choosing flowers that compliment the vase or flowers in contrasting colours. This vase, for example, is perfect for, among other things, spring branches and long-stemmed lilies. The strong, colorful glass and the three-dimensional layers give depth and create an eye-catcher in your interior design, and it is obvious to have the vase standing out front on a shelf or bookcase when it is not in use.

BOUQUET VASE provides a fresh breath of color in the interior and can be combined with FLOWER TUBE, BUBBLE TUBE or other glass products from Studio About. Play with the colors and combinations and create the look you want in your home.

QUALITY AND CLEANING

The glass vase consists of 3 parts and therefore you must be careful when moving it around. It is made of colored borosilicate glass, which is a very strong type of glass that can withstand large temperature fluctuations and is scratch-resistant. Borosilicate glass does not fade and will therefore remain beautiful over time. If the vase needs to be cleaned of limescale, you can use vinegar.

The glass vase is available in three different color combinations: green/rose/cyan, rose/blue/rose and cyan/amber/blue

SPECIFICATIONS

OPENING: 90 MM

TOTAL HEIGHT: 270 MM

WEIGHT: Incl. packaging

COLOR: GREEN, ROSE, CYAN

The vase comes in a neat, round and discreet cardboard tube and can therefore be easily stored and transported.

Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen

SPECIFICATIONS
Kollektion: SS23
Diameter: Ø100 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: GREEN, ROSE, CYAN
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about