STRAUSSROHR, GROSS, ROSE

€95,00
175 Einheiten verfügbar
BESCHREIBUNG

Die neue Vase von Studio About ist eine wunderschöne Vase, die aus drei Teilen farbigem Glas in Rosa- und Blautönen besteht. Die Vase wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen und besteht aus der Vase selbst in Form einer Röhre in Rosa, einem Fuß aus blauem Glas und einer Außenröhre, die eine dritte Dimension schafft, ebenfalls in Rosa. Die Vase eignet sich perfekt als elegantes Statement für Ihr Zuhause, da sie sowohl mit klaren als auch organischen Formen und Farben spielt.

Fügen Sie Ihrem Dekor einen kleinen Farbtupfer hinzu

Mit unserer neuen, wunderschönen Vase aus Glas können Sie Ihrer Einrichtung einen schönen „Farbtupfer“ verleihen. Die skulpturalen Formen der Vase und die schöne Farbkombination aus Rosa und Blau verleihen der Vase eine elegante und stilvolle Note für Ihr Zuhause. Die Farbkombinationen verleihen einen femininen und harmonischen Ausdruck und ergänzen wunderbar Ihre persönliche Farbpalette und Einrichtung. Verwenden Sie es mit einem Blumenstrauß in gedeckten Farben oder schaffen Sie mehr Akzente mit einem Blumenstrauß in kräftigen Farben. Die Vase ist, wie die anderen Vasen von Studio About, auch so konzipiert, dass sie ohne Blumen darin stehen kann, da sie an sich dekorativ und skulptural ist. Das kräftige, farbenfrohe Glas verleiht Tiefe und schafft einen Blickfang in Ihrer Inneneinrichtung.

Die Glasvase sorgt für einen frischen Hauch von Farbe im Zuhause und egal ob auf dem Tisch, auf der Fensterbank oder im Regal, die individuelle Silhouette und das klare rosafarbene Glas fangen das Tageslicht auf schönste Weise ein und werfen stimmungsvolle Schatten .

QUALITÄT UND REINIGUNG

Die Glasvase besteht aus gefärbtem Borosilikatglas, einem Material, das großen Temperaturschwankungen standhält. Dies bedeutet, dass die schöne Farbe der Vase erhalten bleibt und die Vase auch im Laufe der Zeit schön bleibt. Das Glas ist kratzfest und verträgt auch den Einsatz von Essig bei Kalkflecken.

Borosilikatglas ist eine robuste Glasart. Da die Vase jedoch aus drei Teilen besteht, empfehlen wir Ihnen, beim Bewegen vorsichtig zu sein.

Die Glasvase ist in drei verschiedenen Farbkombinationen erhältlich: Grün/Rosa/Cyan, Rosa/Blau/Rosa und Cyan/Bernstein/Blau

SPEZIFIKATIONEN

ÖFFNUNG: 90 MM

GESAMTHÖHE: 270 MM

GEWICHT: inkl. Verpackung

FARBE: ROSE, BLAU, ROSE

Die Vase wird in einer hübschen, runden und dezenten Pappröhre geliefert und lässt sich daher leicht aufbewahren und transportieren.

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: SS23
Diameter: Ø100 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: ROSE, BLUE, ROSE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

BOUQUET TUBE, LARGE, ROSE

€95,00
In stock
DESCRIPTION

Studio About's new vase is a beautiful vase that consists of three parts of colored glass in shades of pink and blue. The vase was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen and consists of the vase itself in the form of a tube in pink, a foot in blue glass and an outer tube that creates a third dimension, also in pink. The vase is perfect as an elegant statement for your home, as it both plays with tight and organic shapes and colors.

ADD A LITTLE POP OF COLOR TO YOUR DECOR

With our new, beautiful vase in glass, you can create a nice "pop of colour" for your decor. The vase's sculptural shapes and the beautiful pink and blue color combination give the vase an elegant and stylish touch for the home. The color combinations give a feminine and harmonious expression and make it beautifully complement your personal color palette and decor. Use it with a bouquet in muted colors or create more focus with a bouquet in strong colors. The vase, like the other vases from Studio About, is also designed to be able to stand alone without flowers in it, as it is decorative and sculptural in itself. The strong, colorful glass gives depth and creates an eye-catcher in your interior design.

The glass vase provides a fresh breath of color in the home and regardless of whether it is on the table, in the windowsill or on a shelf, the individual silhouette and the clear pink glass capture the daylight in the most beautiful way and cast atmospheric shadows.

QUALITY AND CLEANING

The glass vase is made of dyed borosilicate glass, a material that can withstand large temperature fluctuations. This means that the beautiful color of the vase is preserved and that the vase remains beautiful over time. The glass is scratch-resistant and can withstand the use of vinegar if limescale marks occur.

Borosilicate glass is a strong type of glass, but as the vase consists of 3 parts, we recommend that you be careful when moving it around.

The glass vase is available in three different color combinations: green/rose/cyan, rose/blue/rose and cyan/amber/blue

SPECIFICATIONS

OPENING: 90 MM

TOTAL HEIGHT: 270 MM

WEIGHT: Incl. packaging

COLOR: ROSE, BLUE, ROSE

The vase comes in a neat, round and discreet cardboard tube and can therefore be easily stored and transported.

Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen

SPECIFICATIONS
Kollektion: SS23
Diameter: Ø100 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: ROSE, BLUE, ROSE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about