BLASENROHR, GROSS, RAUCH

€95,00
Begrenzter Vorrat
BESCHREIBUNG

Diese wunderschöne Vase aus rauchigem Glas ist Teil der Bubble Tube-Serie, die aus handgefertigten Glasvasen besteht, die vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen wurden. Die Vase aus Rauchglas ruht auf einem zylindrischen Fuß in der gleichen Farbe und verleiht Ihrem Zuhause ein komplettes Aussehen.

ZEITLOSE GLASVASE FÜR DEN GROSSEN BLUMENSTRAUß

Die angenehme Farbe und der ruhige Ausdruck der Vase ermöglichen es Ihnen, in Ihren großen Blumensträußen mit einer Vielzahl von Farbexplosionen und -kombinationen zu spielen, was für einen rauen und starken Kontrast zu Ihrer Dekoration sorgt. Ob Blumen vom Grabenrand oder aus dem Garten, in dieser zeitlosen und klassischen Glasvase kommen sie wunderschön zur Geltung. Durch das skulpturale Design und die angenehme Farbe passt der Whirlpool in das moderne und farbenfrohe Zuhause oder in die minimalistische und nordische Einrichtung.

QUALITÄT UND REINIGUNG

Die Glasvase besteht aus farbigem Borosilikatglas, einem Material, das großen Temperaturschwankungen standhält. Dies bedeutet, dass die schöne Farbe der Vase erhalten bleibt und die Vase auch im Laufe der Zeit schön bleibt. Nach Gebrauch lässt es sich ganz einfach mit warmem Wasser und Seife abwaschen, bei eventuell auftretenden Kalkablagerungen können diese mit Essig entfernt werden.

Die Glasvase ist in mehreren verschiedenen Farben erhältlich: Bernstein/Rosa, Gelb/Cyan, Rosa/Rosa, Blau/Gelb und Grün/Rosa

SPEZIFIKATIONEN

ÖFFNUNG: Ø 90 MM

DIE BLASE: Ø 150 MM

GESAMTHÖHE: 270 MM

GEWICHT: inkl. Verpackung 0,845 KG

FARBE: Rauchig mit rauchigem Fuß

Die Vase wird in einer hübschen, runden und dezenten Pappröhre geliefert und lässt sich daher leicht aufbewahren und transportieren.

Die Vase wurde vom dänischen Designstudio Studio About entworfen, das den Kontrast zwischen dem Organischen und dem Skulpturalen mit einem spielerischen Ansatz erforscht.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Diameter: Ø150 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

BUBBLE TUBE, LARGE, SMOKE

€95,00
Low stock
DESCRIPTION

This beautiful smoky glass vase is part of the Bubble Tube series, which consists of handmade glass vases designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen. The smoked glass vase rests on a cylindrical foot in the same color and gives your home a complete look.

TIMELESS GLASS VASE FOR THE LARGE BOUQUET OF FLOWERS

The vase's pleasant color and calm expression allow you to play with a multitude of color explosions and combinations in your large flower bouquets, which provides a raw and strong contrast to your decoration. Whether it's flowers from the ditch edge or the garden, they come into their own beautifully in this timeless and classic glass vase. The whirlpool's sculptural design and pleasant color means that it fits into the modern and colorful home or the minimalist and Nordic decor.

QUALITY AND CLEANING

The glass vase is made of colored borosilicate glass, a material that can withstand large temperature fluctuations. This means that the beautiful color of the vase is preserved and that the vase remains beautiful over time. After use, it can be easily washed with warm water and soap, and if limescale occurs, these can be removed with vinegar.

The glass vase is available in several different colours: amber/rose, yellow/cyan, rose/rose, blue/yellow and green/rose

SPECIFICATIONS

OPENING: Ø 90 MM

THE BUBBLE: Ø 150 MM

TOTAL HEIGHT: 270 MM

WEIGHT: Incl. packaging 0.845 KG

COLOR: Smoky with a smoky foot

The vase comes in a neat, round and discreet cardboard tube and can therefore be easily stored and transported.

The vase was designed by the Danish design studio Studio About, which explores the contrast between the organic and the sculptural with a playful approach.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Diameter: Ø150 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about