TONWAREN, BECHER, FIGUR, 2 STÜCK, TERRAKOTTA/ROT

€40,00
8 Einheiten verfügbar
BESCHREIBUNG

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: TERRAKOTTA/ROT

MENGE: 2 STÜCK

MATERIAL: TON

INHALT: 28 CL

DURCHMESSER: 75 MM

HÖHE: 100 MM

GEWICHT: 0,575 kg

FARBE: TERRAKOTTA/ROT

*Brandbedingt kann es zu Abweichungen kommen

TABLEWARE ist die neue Serie von Studio About, die farbenfrohe Wassergläser, Weingläser und einen Keramikstiel umfasst. Diese Keramiktasse ist u.a. in der Farbe TERRAKOTTA/ROT erhältlich. Eine der Neuheiten, die Sie in der neuen Kollektion CLAYWARE finden können. Diese Keramiktasse besteht aus wunderschönem terrakottafarbenem Ton und ist innen mit einer roten Glasur glasiert, während die Außenseite roh ist. Dies verleiht der Tasse ein rohes und stilvolles Aussehen, perfekt für die Tischdekoration.

Der Keramikbecher wird im 2er-Set geliefert. und eignen sich perfekt für Kaffee, Tee oder etwas ganz anderes. Es ist das perfekte Geschenk zum Selbstverwöhnen oder als nettes Mitbringsel für die Gastgeberin.

ABDECKUNG MIT „A POP OF COLOR“-KERAMIK

Das Aussehen des Keramikbechers mit dem rohen Terrakotta-Ton auf der Außenseite und der roten Glasur auf der Innenseite verleiht ihm ein rohes und elegantes Aussehen. Der kleine Fuß an der Tasse verleiht ihr ein luftigeres Aussehen und macht sie nicht so schwer anzusehen. Durch die braunen und roten Farben eignet sich die Keramiktasse hervorragend zum Eindecken eines Kaffeetisches und trägt dazu bei, dem gedeckten Tisch einen kleinen „Farbtupfer“ zu verleihen, der ihn lebendiger und festlicher macht. Um die perfekte Tischdekoration zu vervollständigen, könnte es schön sein, den Keramikbecher mit den neuen Keramiktellern, Keramikschalen oder einer unserer anderen 3 Farbvarianten des Keramikbechers zu kombinieren.

Mit dem kleinen Standfuß am Keramikbecher lassen sie sich ganz einfach übereinander stapeln und so einfach stehen lassen.

REINIGUNG

Der Keramikbecher lässt sich leicht mit Wasser und Seife reinigen und hält auch der Spülmaschine stand. Der Becher besteht aus Terrakotta-Ton, der im Ofen gebrannt wird und daher kochendem Wasser und Gefriertemperaturen standhält. Aufgrund der unglasierten Außenseite der Tasse kann der Ton mit der Zeit patinieren. Dies ist Teil des Designs und verleiht der Tasse lediglich Charakter.

Den Keramikbecher gibt es in 3 weiteren Farben, die Sie hier kaufen können: SAND/HELLGRAU, ELFENBEIN/HELLGELB, TERRAOTTA/HELLBLAU

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Die Geschirrkollektion wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW22
Diameter: Ø75 cm
Materiale: CLAY
Farve: TERRACOTTA/RED
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

CLAYWARE, CUP, FIGURE, 2 PCS, TERRACOTTA/RED

€40,00
In stock
DESCRIPTION

SPECIFICATIONS

COLOR: TERRACOTTA/RED

QUANTITY: 2 PCS

MATERIAL: CLAY

CONTENTS: 28 CL

DIAMETER: 75 MM

HEIGHT: 100 MM

WEIGHT: 0.575KG

COLOR: TERRACOTTA/RED

*Variations may occur due to the firing

TABLEWARE is the new series from Studio About, which includes colorful water glasses, wine glasses and a ceramic stem. This ceramic cup is in the color TERRACOTTA/RED i.a. one of the novelties you can find among the new collection CLAYWARE. This ceramic cup is made of the most beautiful terracotta colored clay, and on the inside it is glazed with a red glaze, where the outside is raw. This helps to give the cup a raw and stylish look, perfect for the table setting.

The ceramic cup comes in a set of 2. and are perfect for coffee, tea or something else entirely. It is the perfect gift for self-indulgence or as a nice hostess gift.

COVER WITH "A POP OF COLOR" CERAMICS

The look of the ceramic cup with the raw terracotta clay on the outside and the red glaze on the inside gives it a raw and elegant look. The small foot on the cup helps to give it a more airy appearance, and makes it not so heavy to look at. The brown and red colors of the ceramic cup mean that it will be perfect for when setting a coffee table, and it will help to give the table setting a little "pop of color", which makes it more lively and festive to look at. To complete the perfect table setting, it could be beautiful to mix the ceramic cup with the new ceramic plates, ceramic bowls or one of our other 3 color variants of the ceramic cup.

With the small foot on the ceramic cup, they can easily be stacked on top of each other, and therefore easy to keep standing.

CLEANING

The ceramic cup can be easily cleaned with soap and water, and it can also withstand being put in the dishwasher. The cup is made of terracotta clay which is fired in an oven, and can therefore withstand boiling water and freezing temperatures. Due to the cup's unglazed exterior, the clay can patina over time. This is part of the design and will simply give the cup character.

The ceramic cup comes in 3 other colors that you can buy here: SAND/LIGHT GRAY, IVORY/LIGHT YELLOW, TERRAOTTA/LIGHT BLUE

Studio About is a Danish design studio. The tableware collection was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW22
Diameter: Ø75 cm
Materiale: CLAY
Farve: TERRACOTTA/RED
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about