TONWAREN, TELLER, GROSS, 2 PSC, ELFENBEIN/GELB

€55,00
47 Einheiten verfügbar
BESCHREIBUNG

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: ELFENBEIN/GELB

MENGE: 2 STÜCK

MATERIAL: TON

DURCHMESSER: 250 MM

HÖHE: 15 MM

GEWICHT: 1.405 kg

'*Aufgrund der Brandung kann es zu Abweichungen kommen

TABLEWARE ist die neueste Kollektion von Studio About und besteht sowohl aus farbigen Wein- und Wassergläsern als auch dem Keramikgestell CLAYWARE in mehreren Farbkombinationen. Dieser Speiseteller ist in der Farbe IVORY/YELLOW gehalten und verfügt über eine zweifarbige Glasur, sodass die Außenseite elfenbeinfarben und die Innenseite in einem zarten Hellgelb glasiert ist. Der Keramikteller wurde von Mikkel Lang Mikkelsen entworfen und ist im 2er-Set erhältlich.

HELLGELBE KERAMIK FÜR DIE TISCHDECKE

Der Teller ist eine schöne Alternative zum klassischen weißen Teller: Sein klares Design macht ihn perfekt für ein minimalistisches Zuhause, aber die hellgelbe Farbe belebt den Teller und verleiht ihm eine kleine Wendung, die ihn einladend und modern macht. Es eignet sich daher perfekt für ein klassisches und nordisches Zuhause, macht aber auch in einem Zuhause mit vielen Farben und Stilen eine schöne Figur. Sie können den gesamten Keramikrahmen in der gleichen Farbe aus der CLAYWARE-Kollektion sammeln, um einen kompletten Look zu schaffen, Sie können die Keramikplatte aber auch mit anderen Farben oder Materialien wie farbigem Glas kombinieren, um Kontraste und Farbspiele in der Tischdekoration zu schaffen.

Die zarte Farbkombination verleiht dem Keramikteller ein harmonisches und elegantes Erscheinungsbild und unterstreicht die kräftigen Farben der Speisen auf schöne Weise. Mit der großen Fläche, die zu einem breiten Rand verläuft, eignet sich der Speiseteller perfekt für die Zubereitung schöner und einladender Gerichte. Sie können es für größere Mahlzeiten oder als kleinere Servierschale zum Beispiel für Obst oder Kuchen verwenden.

REINIGUNG

Die Keramikplatte lässt sich leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen, ist aber auch für die Spülmaschine geeignet. Es kann in der Mikrowelle und im Gefrierschrank verwendet werden, darf jedoch nicht im Backofen verwendet werden. Der Teller ist vollständig glasiert, sodass er seine klare, zarte Farbe behält und immer schön bleibt. Darüber hinaus ist es platzsparend stapelbar.

Den Keramikteller gibt es auch in den Farben TERRAKOTTA/ROT, TERRAOTTA/HELLBLAU und SAND/GRAU sowie als Schüsseln und Becher.

Studio About ist ein dänisches Designstudio, das sich im Spannungsfeld zwischen industriellem Funktionalismus und einer sensiblen künstlerischen Designphilosophie bewegt. Die TABLEWARE-Kollektion wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW22
Diameter: Ø250 cm
Materiale: CLAY
Farve: IVORY/YELLOW
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

CLAYWARE, PLATE, LARGE, 2 PSC, IVORY/YELLOW

€55,00
47 in stock, ready to ship
DESCRIPTION

SPECIFICATIONS

COLOR: IVORY/YELLOW

QUANTITY: 2 PCS

MATERIAL: CLAY

DIAMETER: 250 MM

HEIGHT: 15 MM

WEIGHT: 1,405KG

'*Variations may occur due to the surf

TABLEWARE is the newest collection from Studio About and consists of both colored wine and water glasses, as well as the ceramic frame CLAYWARE in several color combinations. This dinner plate is in the color IVORY/YELLOW and has a two-tone glaze, so that the outside is ivory-colored and the inside is glazed in a delicate light yellow color. The ceramic plate was designed by Mikkel Lang Mikkelsen, and comes in a set of 2.

LIGHT YELLOW CERAMIC FOR THE TABLE COVER

The plate is a beautiful alternative to the classic white plate: its clean design makes it perfect for a minimalist home, but the light yellow color enlivens the plate and gives it a little twist that makes it inviting and modern. It is therefore perfect for a classic and Nordic home, but is also beautiful in a home with many colors and styles. You can collect the entire ceramic frame in the same color from the CLAYWARE collection to create a complete look, but you can also combine the ceramic plate with other colors or materials such as colored glass to create contrasts and play of colors in the table setting.

The delicate color combination makes the ceramic plate harmonious and elegant in its appearance and will emphasize the strong colors of the food in a beautiful way. With the large surface that curves up into a wide edge, the dinner plate is perfect for making beautiful and inviting dishes with. You can use it for larger meals or as a smaller serving dish for fruits or cakes, for example.

CLEANING

The ceramic plate is easy to clean with warm water and soap, but it is also suitable for the dishwasher. It can be used in the microwave and freezer, but must not be used in the oven. The plate is fully glazed, so it retains its clear, delicate color and will always be beautiful. In addition, it can be stacked to save space.

The ceramic plate also comes in the colors TERRACOTTA/RED, TERRAOTTA/LIGHT BLUE and SAND/GREY, and is also available as bowls and mugs.

Studio About is a Danish design studio that unfolds in the field of tension between industrial functionalism and a sensitive artistic design philosophy. The TABLEWARE collection was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW22
Diameter: Ø250 cm
Materiale: CLAY
Farve: IVORY/YELLOW
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about