FLEX-CLIPS

€7,00
849 Einheiten verfügbar
BESCHREIBUNG

KAUFEN SIE ZUSÄTZLICHE CLIPS FÜR IHR FLEXROHR

Beim Kauf eines Flexschlauchs sind 11 Clips für 5 Meter Flexschlauch und 19 Clips für 9 Meter Flexschlauch im Lieferumfang enthalten. Wenn nicht genügend Clips für Ihre persönliche Lichtinstallation vorhanden sind, können Sie jetzt zusätzliche Clips kaufen. 1 Beutel mit zusätzlichen Clips enthält 10 Stück.

Flex Tube ist eine innovative und moderne Lichtquelle, die so geformt werden kann, dass künstlerische Ausdrucksformen und Muster entstehen. Die Lampe hat ein weiches und bewegliches Design, sodass Sie die Lampe nach Ihren Wünschen biegen können und einen ästhetischen und einzigartigen Blickfang schaffen. Bei dem Produkt handelt es sich hier um einen zusätzlichen Beutel mit Clips für Ihre Lichtinstallation.

SPEZIFIKATIONEN

FARBE WEISS

DURCHMESSER: 11MM

GESAMTHÖHE: 18MM

GEWICHT: 21 GR

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW24
Diameter: Ø0.11 cm
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

FLEX CLIPS

€7,00
In stock
DESCRIPTION

BUY EXTRA CLIPS FOR YOUR FLEX TUBE

When you buy a Flex tube, 11 clips for 5 meter Flex tube and 19 Clips for 9 meter Flex Tube are included. If there are not enough clips to make your personal light installation, you can now buy extra clips. 1 bag with extra clips contains 10 pcs.

Flex Tube is an innovative and modern light source that can be shaped to create artistic expressions and patterns. The lamp has a soft and movable design, so you can bend the lamp as you wish and create an aesthetic and unique eye-catcher. The product here is an extra bag of clips for your light installation.

SPECIFICATIONS

COLOR: WHITE

DIAMETER: 11MM

TOTAL HEIGHT: 18MM

WEIGHT: 21 GR

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW24
Diameter: Ø0.11 cm
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about