FLEXROHR, 5 M, WARMWEISS

€95,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

SPEZIFIKATIONEN

FARBE WEISS

LÄNGE: 5 METER

KABEL: 4 METER

DURCHMESSER: 16 MM

GEWICHT: 1.600 KG

STICH: RUND

LUMEN: 2000 L

WATT: 8W/METER

KELVIN: 3000 K

CE-KENNZEICHNUNG

BRENNZEIT: 20.000 STUNDEN

INKLUSIVE 11 CLIPS FÜR DIE WAND

* Dimmer kann hinzugefügt werden, wir verkaufen derzeit KEINEN Dimmer, aber wir haben diesen getestet und können ihn empfehlen von: Greenline

* Zwischen dem auf dem Bildschirm angezeigten Produkt und dem physischen Produkt können Farbunterschiede auftreten.

Flex Tube ist eine innovative und moderne Lichtquelle, die so geformt werden kann, dass künstlerische Ausdrucksformen und Muster entstehen. Die Lampe hat ein weiches und bewegliches Design, sodass Sie die Lampe nach Ihren Wünschen biegen können und einen ästhetischen und einzigartigen Blickfang schaffen. Dieses Flexrohr ist 5 Meter lang und hat eine warme weißliche Farbe, die für einen angenehmen Glanz im Raum sorgt. Es wurde von Mikkel Lang Mikkelsen von Studio About entworfen.

WARMES UND GEMÜTLICHES LICHT IN MODERNEM DESIGN

Durch die warme, weißliche Farbe passt die Lampe in jedes Zuhause, während ihre manipulierbare Form Leben und Bewegung erzeugt und sie modern und aufregend anzusehen macht. Mit ihrem minimalistischen Design und der organischen Bewegung ist die Lampe die perfekte Verbindung zwischen Stil, Funktionalität und Ästhetik. Die Lampe ist daher die ultimative Beleuchtung für einen experimentellen Lebensstil, da sie mit ihrer flexiblen Form zum künstlerischen Ausdruck einlädt. Sie ist eine innovative Designerlampe und ein Kunstwerk, wenn sie in ein verspieltes Muster oder eine Skulptur verwandelt wird.

ERSTELLEN SIE IHRE PERSÖNLICHE UND EINZIGARTIGE LICHTSKULPTUR

Die Lampe ist funktional und flexibel, da sie vielseitig einsetzbar ist. Sie kann beispielsweise als Wandleuchte, Tischleuchte oder Deckenleuchte verwendet werden. Erstellen Sie mit den mitgelieferten Aufhängern ein persönliches, einzigartiges Muster an der Wand und lassen Sie die Lampe organische und natürliche Bewegungen ausführen. Es lässt sich auch in wellenförmigen Bewegungen über ein Rohr drapieren, das horizontal von der Decke hängt, beispielsweise über einen langen Esstisch. Sie können es auch um sich selbst falten und auf einen Stuhl, ein Bücherregal oder ein Regal stellen, um eine leuchtende Skulptur zu schaffen.

Beim Kauf unseres Flex Tube ist Folgendes enthalten:

  • Eine LED-Leuchtstoffröhre von 5 Metern in der Farbe Weiß
  • Aufhängung zum Anbringen an der Wand
  • Ein 4 Meter langes Kabel mit Stecker zum Einstecken in die Steckdose

HOCHWERTIGE LAMPE

LED-Leuchtstoffröhren sind umweltfreundlicher, da sie eine lange Lebensdauer haben und kein Quecksilber enthalten. LED-Leuchten zeichnen sich zudem durch eine hochwertige Farbwiedergabe aus und werden daher häufig in Museen, Geschäften und Ausstellungen eingesetzt. Mit unserem Flex Tube können Sie daher Ihrem Zuhause Luxus und Qualität verleihen.

MATERIAL UND BRENNZEIT

Flex Tube ist eine Silikon-LED-Leuchtstoffröhre. Dies bedeutet, dass die Lampe in das gewünschte Muster gebogen und geformt werden kann. Allerdings ist die Lampe nicht dazu geeignet, zerbrochen oder festgebunden zu werden.

Die Lampe hat eine Brenndauer von ca. 20.000 Stunden und ist CE-gekennzeichnet.

Die LED-Lampe ist wasserbeständig und kann daher im Freien verwendet werden, wo sie vor starken Regenfällen geschützt ist. Der Umfang der Lampenquelle beträgt 16 mm und ist daher leicht und leicht zu formen. Die schlanke Lichtquelle sorgt für eine feine und elegante Beleuchtung.

Die Lampe wird in einer praktischen Box geliefert und kann somit problemlos verpackt und versendet werden.

STUDIO ABOUT ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: SS23
Diameter: Ø16 cm
Materiale: SILICONE
Farve: WARM WHITE
Watt: 8W/METER
Brændetid: 20,000 HOURS
Lumen: 2000 L
Stik: ROUND - EU PLUG
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

FLEX TUBE, 5 M, WARM WHITE

€95,00
In stock
DESCRIPTION

SPECIFICATIONS

COLOR: WHITE

LENGTH: 5 METERS

CORD: 4 METERS

DIAMETER: 16 MM

WEIGHT: 1,600 KG

STITCH: ROUND

LUMEN: 2000 L

WATT: 8W/METER

KELVIN: 3000 K

CE MARK

BURNING TIME: 20,000 HOURS

INCLUDING 11 CLIPS FOR THE WALL

* Dimmer can be added, we do NOT currently sell a dimmer, but we have tested and can recommend this one from: Greenline

* Shade differences may occur between the product shown on the screen and the physical product.

Flex Tube is an innovative and modern light source that can be shaped to create artistic expressions and patterns. The lamp has a soft and movable design, so you can bend the lamp as you wish and create an aesthetic and unique eye-catcher. This Flex Tube is 5 meters long and has a warm whitish colour, which gives a pleasant glow in the room. It was designed by Mikkel Lang Mikkelsen from Studio About.

WARM AND COZY LIGHT IN A MODERN DESIGN

The warm, whitish color makes the lamp fit into any home, while its manipulable shape creates life and movement, making it modern and exciting to look at. With its minimalist design and organic movement, the lamp is the perfect fusion between the stylish, the functional and the aesthetic. The lamp is therefore the ultimate lighting for an experimental lifestyle, as it invites artistic expression with its flexible form. It is an innovative designer lamp and a work of art when transformed into a playful pattern or sculpture.

CREATE YOUR PERSONAL AND UNIQUE LIGHT SCULPTURE

The lamp is functional and flexible, as it can be used in many ways. It can, for example, be used as a wall lamp, table lamp or ceiling lamp. Create a personal, unique pattern on the wall by using the supplied hangers and let the lamp move in organic and natural movements. It can also be draped in undulating movements over a tube which hangs horizontally from the ceiling, for example over a long dining table. You can also fold it around itself and place it on a chair, bookcase or shelf to create a luminous sculpture.

When you buy our Flex Tube, this is included:

  • An LED fluorescent tube of 5 meters in the color White
  • Suspension to put on the wall
  • A 4 meter long cord with a plug to plug into the socket

HIGH QUALITY LAMP

LED fluorescent tubes are better for the environment as they have a long life and do not contain mercury. LED lights are also recognized for reproducing colors in a high quality and are therefore often used in museums, shops and exhibitions. With our Flex Tube you can therefore add luxury and quality to your own home.

MATERIAL AND BURNING TIME

Flex Tube is a silicone LED fluorescent tube. This means that the lamp can be bent and shaped into the pattern you want. However, the lamp is not suitable for being broken or tied tightly.

The lamp has a burning time of approx. 20,000 hours and is CE marked.

The LED lamp is water-resistant and can therefore be used outside, where it is placed in shelter from heavy rainfall. The circumference of the lamp source is 16 mm and it is therefore light and easy to shape. The slim light source provides fine and elegant lighting.

The lamp comes in a practical box and can therefore be easily packed and sent.

STUDIO ABOUT is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: SS23
Diameter: Ø16 cm
Materiale: SILICONE
Farve: WARM WHITE
Watt: 8W/METER
Brændetid: 20,000 HOURS
Lumen: 2000 L
Stik: ROUND - EU PLUG
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about