FLEX-HALTERUNG, KLEIN, WARMWEISS

€105,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: WARMWEISS

LÄNGE: 0,70 METER

KABEL: 4 METER

DURCHMESSER: 28 MM

STECKER: FLACHER EU-STECKER

GEWICHT: 784 GRAMM

LUMEN: 1120 LUMEN

WATT: 16 W/METER

KELVIN: 3000 K

VERWENDUNG: INNEN

INKLUSIVE: HALTERUNG UND SCHRAUBEN FÜR DECKEN- UND WANDMONTAGE

CE-KENNZEICHNUNG

* Dimmer kann hinzugefügt werden, wir verkaufen derzeit KEINEN Dimmer, aber wir haben diesen getestet und können ihn empfehlen von: Greenline

* Zwischen dem auf dem Bildschirm angezeigten Produkt und dem physischen Produkt können Farbunterschiede auftreten

Flex Mount Small ist eine innovative und moderne Form einer Lichtquelle, die an der Wand oder Decke montiert wird. Die Lampe kann dazu beitragen, einen kreativen und künstlerischen Ausdruck in Ihrem Zuhause zu schaffen. Unser Flex Mount Small ist weich und beweglich und sorgt für einen ästhetischen und einzigartigen Blickfang. Die Lampe ist 70 cm lang und hat einen Durchmesser von 28 mm. Flex Mount Small hat eine warme weißliche Farbe, die dem Raum einen angenehmen Glanz verleiht. Es wurde von Mikkel Lang Mikkelsen von Studio About entworfen.

WARMES UND ANGENEHMES LICHT

Durch die warme, weißliche Farbe passt Flex Mount Small in jedes Zuhause. Mit ihrem minimalistischen Design und dem warmen Licht ist die Lampe die perfekte Verbindung zwischen Stil, Funktionalität und Ästhetik. Die Lichtinstallation ist die ultimative Beleuchtung für alle, die einen modernen und ästhetischen Lebensstil wünschen. Es ist eine innovative Designerlampe und ein Kunstwerk, das dennoch effizientes Licht spendet.

BELEUCHTUNGSINSTALLATION FÜR DAS MODERNE UND ÄSTHETISCHE ZUHAUSE

Die Lampe kann überall im Haus installiert und verwendet werden. Sie kann beispielsweise als Wandleuchte oder Deckenleuchte verwendet werden. Flex Mount Small kann in allen Räumen des Hauses verwendet werden: im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, im Büro. Nur Ihre Kreativität setzt Grenzen. Mit Flex Mount Small können Sie Ihr Zuhause moderner, ästhetischer und künstlerischer gestalten.

Beim Kauf unseres Flex Mount Small ist Folgendes enthalten:

  • Eine LED-Leuchtstoffröhre von 70 cm
  • 2 x Deckenbefestigung und dazugehörige Schrauben.
  • Ein 4 Meter langes Kabel mit Ein- und Ausschalter

HOCHWERTIGE LAMPE

LED-Leuchtstoffröhren sind umweltfreundlicher, da sie eine lange Lebensdauer haben und kein Quecksilber enthalten. LED-Leuchten zeichnen sich zudem durch eine hochwertige Farbwiedergabe aus und werden daher häufig in Museen, Geschäften und Ausstellungen eingesetzt. Mit Flex Mount Small können Sie daher Ihrem Zuhause Luxus und Qualität verleihen.

MATERIAL UND BRENNZEIT

Flex Mount Small ist eine LED-Leuchtstoffröhre aus Silikon. Die Lampe hat eine Brenndauer von ca. 20.000 Stunden und ist CE-gekennzeichnet. Die schlanke Lichtquelle sorgt für eine feine und elegante Beleuchtung.

Die Lampe wird in einer praktischen Box geliefert und kann somit problemlos verpackt und versendet werden.

STUDIO ABOUT ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW23
Diameter: Ø28 cm
Materiale: SILICONE
Farve: WARM WHITE
Watt: 16W/METER
Brændetid: 20,000 HOURS
Lumen: 1120 L
Kelvin: 3000 K
Stik: FLAT EU
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

FLEX MOUNT, SMALL, WARM WHITE

€105,00
In stock
DESCRIPTION

SPECIFICATIONS

COLOR: WARM WHITE

LENGTH: 0.70 METERS

CORD: 4 METERS

DIAMETER: 28 MM

PLUG: FLAT EU PLUG

WEIGHT: 784 GRAMS

LUMEN: 1120 LUMEN

WATTS: 16W/METER

KELVIN: 3000 K

USE: INSIDE

INCLUDED: BRACKET AND SCREWS FOR CEILING AND WALL MOUNTING

CE MARK

* Dimmer can be added, we do NOT currently sell a dimmer, but we have tested and can recommend this one from: Greenline

* Shade differences may occur between the product shown on the screen and the physical product

Flex Mount Small is an innovative and modern form of light source which is mounted to the wall or ceiling. The lamp can contribute to creating a creative and artistic expression in your home. Our Flex Mount Small is soft and movable, and creates an aesthetic and unique eye-catcher. The lamp is 70 cm long and 28 mm in diameter. Flex Mount Small has a warm whitish colour, which gives a pleasant glow in the room. It was designed by Mikkel Lang Mikkelsen from Studio About.

WARM AND PLEASANT LIGHT

The warm, whitish color means that Flex Mount Small fits into every home. With its minimalist design and warm light, the lamp is the perfect fusion between the stylish, the functional and the aesthetic. The light installation is the ultimate lighting for those who want a modern and aesthetic lifestyle. It is an innovative designer lamp and a work of art that still provides efficient light.

LIGHTING INSTALLATION FOR THE MODERN AND AESTHETIC HOME

The lamp can be installed and used anywhere in the home. It can, for example, be used as a wall lamp or ceiling lamp. Flex Mount Small can be used in all rooms of the home: in the bedroom, the living room, in the office. Only your creativity sets limits. You can make your home more modern, aesthetic and artistic with the help of Flex Mount Small.

When you buy our Flex Mount Small, this is included:

  • An LED fluorescent tube of 70 cm
  • 2 x ceiling mounting fixture and associated screws.
  • A 4 meter long cord with on and off button

HIGH QUALITY LAMP

LED fluorescent tubes are better for the environment as they have a long life and do not contain mercury. LED lights are also recognized for reproducing colors in a high quality and are therefore often used in museums, shops and exhibitions. With Flex Mount Small you can therefore add luxury and quality to your own home.

MATERIAL AND BURNING TIME

Flex Mount Small is an LED fluorescent tube in silicone. The lamp has a burning time of approx. 20,000 hours and is CE marked. The slim light source provides fine and elegant lighting.

The lamp comes in a practical box and can therefore be easily packed and sent.

STUDIO ABOUT is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW23
Diameter: Ø28 cm
Materiale: SILICONE
Farve: WARM WHITE
Watt: 16W/METER
Brændetid: 20,000 HOURS
Lumen: 1120 L
Kelvin: 3000 K
Stik: FLAT EU
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about