BLUMENROHR, NIEDRIGES ROHR, BLAU

€45,00 Ausverkauft
BESCHREIBUNG

Die FLOWER TUBE-Kollektion besteht aus einer Serie zylindrischer Glasvasen, die für kleine Blumensträuße, einzelne Stängel, Stecklinge und Zweige konzipiert sind. Die Vasen sind in 2 Höhen erhältlich und bestehen aus einer farbigen Vase, die auf einem transparenten Glaszylinder ruht.

Die Vasen werden aus hochwertigem Borosilikatglas handgefertigt. Diese Vase ist in der Farbe Blau, sie ist jedoch in vielen anderen Farben erhältlich. Bitte beachten Sie, dass der obere Glasrand der Vase zerbrechlich ist. Wir empfehlen Ihnen daher, besonders vorsichtig zu sein, wenn Sie die Vase aus dem Zylinder nehmen, beispielsweise wenn Sie sie reinigen müssen.

VERWENDEN SIE FARBIGE VASEN IN IHRER DEKOR

Die skulpturale blaue Vase Flower Tube sorgt für einen frischen Hauch von Farbe im Innenraum und lädt zum Spiel mit verschiedenen Dekorationsformen ein. Sie können natürlich auch ein paar frische Stängel aus dem Garten verwenden, vielleicht in einer schönen Kontrastfarbe zum klaren Blau der Vase. Sie können die Vase auch für Pflanzen verwenden, die im Wasser stehen können, oder für einen kleinen Steckling, der in der transparenten Vase sein Wurzelgeflecht entwickeln kann. Ein kleines grünes Experiment, das auch ein schönes und lebendiges kleines Kunstwerk in Ihrem Interieur ist.

Die Glasvase kann in einer schönen Tischdekoration, auf der Fensterbank oder im Bücherregal eingesetzt werden, wo die individuelle Silhouette und das klare blaue Glas das Sonnenlicht auf schönste Weise einfangen und stimmungsvolle Schatten werfen.

Mundgeblasene Glasvasen im dänischen Design

Die zylindrischen Vasen werden aus Borosilikatglas hergestellt. Diese Art von Glas hält großen Temperaturschwankungen stand, sodass Sie keine Angst haben müssen, dass das Glas zerbricht. Das Glas ist außerdem kratzfest und die Vase behält daher mit der Zeit ihre schöne blaue Farbe.


REINIGUNG

Wir empfehlen, die Vase mit warmem Wasser und Seife zu reinigen und ggf. zu reinigen etwas Essig. Grundsätzlich vertragen sie die Reinigung in der Spülmaschine, wir raten jedoch davon ab, da sie an andere Dinge stoßen und dadurch zerbrechen können, da es sich um Glas handelt.

Sehen Sie sich auch die Serie der Bubble-Vasen für den Tisch an, die auch in Kombination mit Flower Tubes eine tolle Figur machen.

SPEZIFIKATIONEN

ÖFFNUNG: Ø 65 MM

HÖHE: 160 MM

GEWICHT: inkl. Verpackung 0,375 KG

Farbe blau

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Die gesamten Flower Tube-Kollektionen wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: SS21
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: BLUE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

FLOWER TUBE, LOW TUBE, BLUE

€45,00 Sold out
DESCRIPTION

The FLOWER TUBE collection is a series of cylindrical glass vases, designed for small bouquets, single stems, cuttings and branches. The vases are available in 2 heights and consist of a colored vase resting on a transparent glass cylinder.

The vases are handmade in high-quality borosilicate glass. This vase is in the color blue, but they are available in many other colors. Please note that the upper glass edge of the vase is fragile. We therefore encourage you to be extra careful when you take the vase out of the cylinder, if you need to clean it, for example.

USE COLORED VASES IN YOUR DECOR

The sculptural blue Flower Tube vase provides a fresh breath of color in the interior and invites you to play with different forms of decoration. You can of course use a few fresh stems from the garden, perhaps in a nice contrasting color to the clear blue color of the vase. You can also use the vase for plants that can stand in water or for a small cutting that can develop its root network in the transparent vase. A small green experiment that is also a beautiful and vibrant little work of art in your interior.

The glass vase can be used in a beautiful table setting, on the windowsill or on the shelf, where the single silhouette and the clear blue glass catch the sunlight in the most beautiful way and cast atmospheric shadows.

MOUTH BLOWN GLASS VASES IN DANISH DESIGN

The cylindrical vases are produced from borosilicate glass. This type of glass can withstand large temperature fluctuations, so you don't have to be afraid of the glass breaking. The glass is also scratch-resistant and the vase will therefore retain its beautiful blue color over time.


CLEANING

We recommend that the vase be cleaned with warm water and soap and possibly a little plain vinegar. In principle, they can tolerate being put in the dishwasher, but we advise against this, as they can bump into other things and thus break, because they are glass.

See also the series of bubble vases for the table , which also look great in a mix with Flower Tubes.

SPECIFICATIONS

OPENING: Ø 65 MM

HEIGHT: 160 MM

WEIGHT: incl. packaging 0.375 KG

COLOR: Blue

Studio About is a Danish design studio. The entire Flower Tube collections are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: SS21
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: BLUE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about