BLUMENROHR, HOHES ROHR, GELB

€50,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Bei der FLOWER TUBE-Kollektion handelt es sich um eine Serie von Glasvasen, die für einen kleineren Blumenstrauß oder ein paar einzelne Stängel entworfen wurden. Wenn der Frühling naht, können Sie auch ein paar Apfelzweige oder Kirschzweige probieren. Die zylinderförmigen Vasen sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

Die Glasvase ist hier in einer schönen gelben Farbe und einer Höhe von 20 cm erhältlich. Die Vase besteht aus zwei Teilen – einer farbigen Glasvase, die in einem transparenten Glaszylinder ruht. Das Design verleiht der Vase einen skulpturalen und schwebenden Ausdruck und fügt sich auf natürliche Weise in die nordische Einrichtung ein.

Die Vase ist auch mit einer Höhe von 16 cm und in mehreren verschiedenen Farben wie Rosa, Blau und Grün erhältlich. Bitte beachten Sie, dass der obere Glasrand der Vase zerbrechlich ist. Wir empfehlen Ihnen daher, besonders vorsichtig zu sein, wenn Sie die Vase aus dem Zylinder nehmen.

Holen Sie sich die Natur nach drinnen

Wenn der Garten in voller Blüte steht und auf den Outdoor-Märkten Blumen und Blumensträuße im Überfluss vorhanden sind, liegt es auf der Hand, etwas von der Schönheit nach drinnen zu holen und einen kleinen Blumenstrauß für die Glasvase zu basteln. Die Blumenröhren-Glasvasen können problemlos alleine stehen, kommen aber erst in kleinen Gruppen mit mehreren Farben und Größen noch eindrucksvoller zur Geltung. Spielen Sie mit der Farbe und Größe der Blumen und fügen Sie der Dekoration ein kleines farbenfrohes Stillleben hinzu.

In den ersten Monaten des Jahres, wenn wir uns nach Licht und Frühling sehnen, können Sie die Vase mit kleinen Blumenzwiebeln wie Hyazinthen, Krokussen, Osterlilien und Tulpenzwiebeln verwenden. In Innenräumen wachsen die Zwiebeln schnell, stützen aber die zylinderförmige Vase und stehen einige Wochen lang ohne viel Pflege schön und dekorativ da.

Wenn wir außerhalb der Saison sind, können Sie die Vase mit ein paar getrockneten Stielen und einer handgemachten Papierblume aus unseren Blumenkollektionen dekorieren – der Blumenstrauß bedarf keiner Pflege, sondern bringt Farbe und das Gefühl von Sommer und hellen Tagen ins Interieur.

Mundgeblasene Glasvasen in vielen schönen Farben

Die Vasen werden handgefertigt aus Borosilikatglas, einer besonders starken Glasart, die hohen Temperaturen standhält und außerdem kratzfest ist. Dadurch behält die Vase mit der Zeit ihre schöne gelbe Farbe und bleibt bei regelmäßiger Reinigung mit warmem Wasser und Seife schön glänzend. Bei verkalkten Abflüssen etwas Essig verwenden.

Sehen Sie sich auch unsere Kollektion großer Vasen Bubble Tubes an, die in verschiedenen Farben erhältlich sind und zusammen mit der Flower Tube-Kollektion wunderschön aussehen. Unsere Objekte sind so gestaltet, dass sie jederzeit kombinierbar sind.

REINIGUNG

Es lässt sich leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen. Sie können jede Art von Essig verwenden. um eventuelle Kalkränder zu entfernen.

SPEZIFIKATIONEN

ÖFFNUNG: Ø 65 MM

HÖHE: 200 MM

GEWICHT: inkl. Verpackung 0,460 KG

Farbe Gelb

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: SS21
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: YELLOW
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

FLOWER TUBE, TALL TUBE, YELLOW

€50,00
In stock
DESCRIPTION

The FLOWER TUBE collection is a series of glass vases designed for a smaller bouquet or a few single stems or try a few apple branches or cherry branches when spring approaches. The cylinder-shaped vases are available in several sizes and colors and were designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

The glass vase is available here in a beautiful yellow color and a height of 20 cm. The vase consists of two parts - a colored glass vase which rests in a transparent glass cylinder. The design gives the vase a sculptural and floating expression and fits naturally into the Nordic decor.

The vase is also available with a height of 16 cm and in several different colors such as pink, blue and green. Please note that the upper glass edge of the vase is fragile. We therefore encourage you to be extra careful when you take the vase out of the cylinder.

BRING NATURE INSIDE

When the garden is in full bloom and flowers and bouquets abound at the outdoor markets, it is obvious to bring some of the beauty inside and make a small bouquet for the glass vase. The flower tube glass vases can easily stand alone, but only become even more impressive in a small cluster with several colors and sizes. Play with the color and sizes of the flowers and add a small colorful still life to the decor.

In the first months of the year, when we yearn for light and spring, you can use the vase with small flower bulbs such as hyacinths, crocus, Easter lilies and tulip bulbs. The bulbs grow quickly indoors, but will support the cylinder-shaped vase and stand beautifully and decoratively for a few weeks without much care.

When we are out of season, you can decorate the vase with a few dried stems and a handmade paper flower from our flower collections - the bouquet requires no care, but brings color and the feeling of summer and bright days into the interior.

MOUTH BLOWN GLASS VASES IN A MANY BEAUTIFUL COLORS

The vases are handmade in borosilicate glass, which is a particularly strong type of glass that can withstand high temperatures and is also scratch-resistant. The vase will therefore retain its beautiful yellow color over time and with regular cleaning with warm water and soap will stay nice and shiny. Use a little vinegar if there are limescale drains.

See also our collection of large vases Bubble Tubes , which are available in several colors and are beautiful together with the Flower Tube collection. Our objects are designed in such a way that they can always be mixed and matched.

CLEANING

It can be easily cleaned with warm water and soap. You can use any kind of vinegar. to remove any limescale edges.

SPECIFICATIONS

OPENING: Ø 65 MM

HEIGHT: 200 MM

WEIGHT: incl. packaging 0.460 KG

COLOR: Yellow

Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: SS21
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: YELLOW
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about