BLUMENROHR, HOHES ROHR, TRANSPARENT

€50,00 €27,00 Spare 46%
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Bei der FLOWER TUBE-Kollektion handelt es sich um eine Serie zylindrischer Glasvasen, die sich perfekt für einen kleineren Blumenstrauß oder ein paar einzelne Blumenstiele eignen. Die Vasen sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

Die Glasvase ist hier in transparentem Glas und einer Höhe von 20 cm erhältlich. Die Vase besteht aus zwei Teilen – einer transparenten Glasvase, die in einem transparenten Glaszylinder ruht. Die Schlichtheit und der skulpturale Ausdruck der Vase bieten Raum für alle Arten von Dekoration und lassen sich leicht in der Innenarchitektur einsetzen.

NUTZEN SIE DIE VASE IN IHRER PERSÖNLICHEN DEKO

Die Glasvase steht in ihrer ganzen Schlichtheit wunderbar mit ein paar einzelnen Blumen da, macht aber auch Platz für einen kleineren, leicht luftigen Blumenstrauß, der durch die Zylinderform der Vase schön und natürlich fällt und einen schwebenden Effekt ergibt.

In den ersten Monaten des Jahres sieht die Vase mit einer Blumenzwiebel wunderschön aus – verwenden Sie sie beispielsweise mit Hyazinthen, Krokussen oder Tulpenzwiebeln. Die minimalistische Vase lenkt die Aufmerksamkeit nicht von der Dekoration ab, sondern unterstreicht und betont die natürliche Schönheit der Dekoration und bietet die Möglichkeit, sowohl die Blüte als auch die Wurzel und den Stiel zu genießen.

Die vielseitige Glasvase verleiht einem schön gedeckten Tisch Eleganz, passt aber auch wunderbar in ein kleines Stillleben mit Schmuckstücken und Vintage-Fundstücken. Ein weiterer naheliegender Vorschlag für eine schöne Dekoration mit unseren Vasen ist die Ergänzung unserer Krepppapierblumen mit einer Mischung aus Trockenblumen.

HANDGEFERTIGTE GLASVASEN IN WUNDERSCHÖNEN FARBEN

Die klassischen Vasen werden handgefertigt aus Borosilikatglas, einer starken Glasart, die hohen und niedrigen Temperaturen standhält und außerdem kratzfest ist. Bei regelmäßiger Reinigung behält die Vase daher über lange Zeit ihren schönen Glanz. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass der obere Glasrand der Vase zerbrechlich ist. Wir empfehlen Ihnen daher, bei der Verwendung Ihrer Vase besonders vorsichtig zu sein und den Schlauch im Zylinder zu tragen.

REINIGUNG

Reinigen Sie Ihre Vase und ggf. mit warmem Wasser und Seife eine alte Zahnbürste. Wenn Kalkablagerungen entstanden sind, geben Sie etwas gewöhnlichen Essig in das Wasser.

Sehen Sie sich auch die Serie der Bubble-Vasen für den Tisch an, die problemlos mit den Flower Tube-Vasen kombiniert werden können.

SPEZIFIKATIONEN

ÖFFNUNG: Ø 65 MM

HÖHE: 200 MM

GEWICHT: inkl. Verpackung 0,460 KG

FARBE: Transparent

Studio About ist ein dänisches Designstudio aus Aarhus. Alle Objekte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: SS21
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: TRANSPARENT
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

FLOWER TUBE, TALL TUBE, TRANSPARENT

€50,00 €27,00 Save 46%
In stock
DESCRIPTION

The FLOWER TUBE collection is a series of cylindrical glass vases that are perfect for a smaller bouquet or a few single flower stems. The vases are available in several sizes and colors and were designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

The glass vase is available here in transparent glass and a height of 20 cm. The vase consists of two parts - a transparent glass vase, which rests in a transparent glass cylinder. The vase's simplicity and sculptural expression make room for all kinds of decoration and are easy to use in interior design.

USE THE VASE IN YOUR PERSONAL DECORATION

The glass vase stands beautifully in all its simplicity with a few single flowers, but also makes room for a smaller, slightly airy bouquet, which with the cylinder shape of the vase will fall beautifully and naturally and give a floating effect.

In the first months of the year, the vase looks beautiful with a flower bulb - use it with hyacinths, crocus or tulip bulbs, for example. The minimalist vase does not steal attention from the decoration, but lifts and emphasizes the natural beauty of the decoration and gives the opportunity to enjoy both flower, root and stem.

The versatile glass vase adds elegance to a beautifully set table, but also stands beautifully in a small still life with trinkets and vintage finds. Another obvious suggestion for beautiful decoration with our vases is to add our crepe paper flowers with a mix of dried flowers.

HANDMADE GLASS VASES IN BEAUTIFUL COLORS

The classic vases are handmade in borosilicate glass, which is a strong type of glass that can withstand high and low temperatures and is also scratch-resistant. The vase will therefore retain its beautiful shine over time with regular cleaning. You must be aware that the upper glass edge of the vase is fragile. We therefore encourage you to be extra careful when you use your vase and wear your inner tube in the cylinder.

CLEANING

Use warm water and soap to clean your vase and possibly an old toothbrush. If limescale has appeared, use a little ordinary vinegar in the water.

See also the series of bubble vases for the table , which can easily be mixed with the Flower Tube vases.

SPECIFICATIONS

OPENING: Ø 65 MM

HEIGHT: 200 MM

WEIGHT: incl. packaging 0.460 KG

COLOR: Transparent

Studio About is a Danish design studio from Aarhus. All objects were designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: SS21
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: TRANSPARENT
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about