GLASWAREN, WASSERGLAS, HOCH, 2 STÜCK, BERNSTEIN

€35,00 Ausverkauft
BESCHREIBUNG

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: BERNSTEIN

MENGE: 2 STÜCK

MATERIAL: GLAS

DURCHMESSER: 65 MM

HÖHE: 110 MM

INHALT: 25 CL

GEWICHT PRO STÜCK OHNE VERPACKUNG: 0,093 KG

TABLEWARE ist eine neue Ergänzung zum Repertoire von Studio About und wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen. Dieses Trinkglas ist Teil der Glasserie und hat die Farbe Bernstein, die für eine warme und gemütliche Optik sorgt. Das Glas wird im 2er-Set geliefert. und eignet sich perfekt zum Selbstverwöhnen oder als Einweihungsgeschenk.

BERNSTEINFARBENES ROHGLAS

Das Trinkglas hat ein ästhetisches, stilvolles Design, das es zeitlos und modern zugleich macht. Das Glas hat eine glatte Oberfläche mit einem schmalen Fuß, wodurch es leicht und bequem in der Hand zu halten ist. Das bernsteinfarbene Glas wirft wunderschöne Schatten in der Sonne und macht Ihren Tisch warm und einladend. Wenn Sie es mit mehr farbigem Glas stylen, können Sie ein bezauberndes Farbspiel erzeugen, oder Sie stylen das Glas mit roher Keramik, um einen kontrastierenden Ausdruck zu schaffen. Für eine persönliche Note kann das Glas mit neuem, modernem Geschirr oder recycelten Retro-Flohfundstücken kombiniert werden.

Das Trinkglas eignet sich sowohl für heiße als auch für kalte Getränke. Verwenden Sie das Glas für Ihre Lieblingstasse Tee im Alltag oder festliche Getränke für besondere Anlässe. Sie können es auch zum Servieren von Snacks, Beeren oder Desserts verwenden. Das Glas lässt sich leicht stapeln, um Platz im Schrank zu sparen, macht aber auch eine schöne Präsentation auf dem Küchenregal.

REINIGUNG

Das Trinkglas ist leicht zu reinigen und kann in die Spülmaschine gegeben werden. Das Glas besteht aus farbigem Borosilikatglas, wodurch es sowohl kochendem Wasser als auch Frost standhält. Darüber hinaus ist es kratzfest und bleibt im Laufe der Zeit schön und behält seine schöne Farbe.

Das Trinkglas ist in mehreren verschiedenen Farben erhältlich: Rose, Rauch, Blau und Grün

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW22
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: AMBER
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

GLASSWARE, WATER GLASS, TALL, 2 PCS, AMBER

€35,00 Sold out
DESCRIPTION

SPECIFICATIONS

COLOR: AMBER

QUANTITY: 2 PCS

MATERIAL: GLASS

DIAMETER: 65 MM

HEIGHT: 110 MM

CONTENTS: 25 CL

WEIGHT PER PCS EXCL PACKAGING: 0.093 KG

TABLEWARE is a new addition to Studio About's repertoire, and was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen. This drinking glass is part of the glass series and is in the color amber, which gives a warm and cozy look. The glass comes in a set of 2. and is perfect to give as self-indulgence or as a housewarming gift.

AMBER COLORED, RAW GLASS

The drinking glass has an aesthetic, stylish design that makes it both timeless and modern. The glass has a smooth surface with a narrowed foot that makes it easy and comfortable to hold in the hand. The amber colored glass will cast beautiful shadows in the sun and make your table warm and inviting. If you style it with more colored glass, you can create an enchanting play of colors, or you can style the glass with raw ceramics to create a contrasting expression. The glass can be combined with new, modern dinnerware or retro, recycled flea finds for a personal touch.

The drinking glass is ideal for both hot and cold drinks. Use the glass for your favorite everyday cup of tea or festive drinks for special occasions. You can also use it to serve snacks, berries or desserts in. The glass is easy to stack to save space in the cupboard, but is also beautiful to display on the kitchen shelf.

CLEANING

The drinking glass is easy to clean and can be put in the dishwasher. The glass is made of colored borosilicate glass, which means that it can withstand both boiling water and frost. In addition, it is scratch-resistant and will both remain nice over time and retain its beautiful color.

The drinking glass is available in several different colours: rose, smoke, blue and green

Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW22
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: AMBER
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about