GLASWAREN, WASSERGLAS, HOCH, 2 STÜCK, BLAU

€35,00 Ausverkauft
BESCHREIBUNG

Dieses schöne Trinkglas hat die Farbe Blau und ist Teil der neuen Glaskollektion von Mikkel Lang Mikkelsen. Das farbige Glas ist eine schöne Ergänzung Ihrer Glaskollektion und verleiht Ihrem Interieur einen farbenfrohen und frischen Hauch. Es kommt im 2er-Set. Das macht es perfekt als Geschenk zur Einweihungsfeier oder zum Geburtstag.

BRECHEN SIE DEN NEUTRAL

Das Trinkglas hat eine glatte Oberfläche mit einem konischen Fuß, was ihm ein stilvolles und elegantes Aussehen verleiht. Wenn die Sonne auf das farbige Glas trifft, entstehen wunderschöne Schatten auf dem Tisch. So ist das Trinkglas einzeln äußerst dekorativ, Sie können aber auch durch die Kombination verschiedenfarbiger Trinkgläser ein schönes Farbspiel auf Ihrem gedeckten Tisch erzeugen. Die blaue Farbe ist eine schöne Möglichkeit, ein neutrales Farbschema in einem minimalistischen Interieur zu durchbrechen, oder sie kann eine weitere Farbergänzung in einem farbenfrohen Zuhause sein.

Durch das farbige Wasserglas eignet es sich sowohl für den Alltag als auch für Partys. Das Glas eignet sich sowohl für Heißgetränke als auch für leckere Getränke, die im farbigen Glas nur noch festlicher werden. Sie können im Glas auch Snacks oder Desserts servieren. Die Trinkgläser lassen sich leicht stapeln und sind dekorativ auf dem Küchentisch oder Regal stehend.

REINIGUNG

Das Glas kann in die Spülmaschine gegeben werden und ist leicht zu reinigen. Es besteht aus farbigem Borosilikatglas, wodurch das Glas hohen Temperaturschwankungen standhält. Darüber hinaus ist es kratzfest und bleibt im Laufe der Zeit schön und behält seine Farbe.

Das Trinkglas ist in verschiedenen Farben erhältlich: Rose, Rauch, Grün und Bernstein

SPEZIFIKATIONEN

Farbe blau

MENGE: 2 Stk

BREITE: Ø 65 MM

HÖHE: 110 MM

INHALT: 25 CL

GEWICHT: 0,260 kg

Das Trinkglas wurde vom dänischen Designstudio Studio About entworfen, das sich mit einem spielerischen Ansatz mit Formen, Design und Ästhetik auseinandersetzt.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW22
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: BLUE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

GLASSWARE, WATER GLASS, TALL, 2 PCS, BLUE

€35,00 Sold out
DESCRIPTION

This beautiful drinking glass is blue in color and is part of the new glass collection designed by Mikkel Lang Mikkelsen. The colored glass is a beautiful addition to your glass collection and gives your interior a colorful and fresh breath. It comes in a set of 2. which makes it perfect to give as a housewarming gift or for a birthday.

BREAK THE NEUTRAL

The drinking glass has a smooth surface with a tapered foot, which makes it stylish and elegant to look at. When the sun hits the colored glass, beautiful shadows will be created on the table. The drinking glass is therefore highly decorative on its own, or you can create beautiful plays of color in your table setting by mixing different colored drinking glasses. The blue color is beautiful as a way to break a neutral color scheme in a minimalist interior or it can be another color addition in a colorful home.

The colored water glass makes it perfect for both everyday life and parties. The glass is suitable for both hot drinks and delicious drinks, which only become more festive in the colored glass. You can also serve snacks or desserts in the glass. The drinking glasses can be easily stacked and are decorative to have standing on the kitchen table or shelf.

CLEANING

The glass can be put in the dishwasher and is easy to clean. It is made of colored borosilicate glass, which means that the glass can withstand high temperature fluctuations. In addition, it is scratch-resistant and will both remain nice over time and retain its color.

The drinking glass is available in several different colours: rose, smoke, green and amber

SPECIFICATIONS

COLOR: Blue

QUANTITY: 2 pcs

WIDTH: Ø 65 MM

HEIGHT: 110 MM

CONTENTS: 25 CL

WEIGHT: 0.260KG

The drinking glass was designed by the Danish design studio Studio About, which explores shapes, design and aesthetics with a playful approach.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW22
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: BLUE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about