GLASWAREN, WASSERGLAS, HOCH, 2 STK., GRÜN

€35,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

SPEZIFIKATIONEN

FARBE GRÜN

MENGE: 2 STÜCK

MATERIAL: GLAS

DURCHMESSER: 65 MM

HÖHE: 110 MM

INHALT: 25 CL

GEWICHT: 0,260 kg

Schönes Trinkglas in einer schönen flaschengrünen Farbe. Das Glas ist Teil der neuen Glaskollektion von Studio About, entworfen vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen. Die klassische Form des Trinkglases macht es ideal für jedes Zuhause und die grüne Farbe verleiht dem Glas einen Hauch frischer Luft. Das Glas wird im 2er-Set geliefert.

EIN Hauch von Farbe im Alltag

Das Wasserglas hat eine glatte Oberfläche mit einem schmalen Fuß, was ihm eine leichte und elegante Optik verleiht. Durch die flaschengrüne Farbe macht das Trinkglas allein als Farbtupfer eine schöne Figur, lässt sich aber auch dekorativ mit anderen farbigen Gläsern mischen. Farbiges Glas sorgt für eine besondere Atmosphäre und mit dem Trinkglas ist es eine einfache Möglichkeit, Farbe in Ihr Zuhause zu bringen. Mit dem Trinkglas in verschiedenen Farben können Sie Ihren Tisch vorteilhaft eindecken und so eine persönliche und kreative Tischdekoration schaffen.

Das Trinkglas ist perfekt für alle Gelegenheiten. Sie können es für Ihren Morgenkaffee, Getränke oder Desserts verwenden. Auch wenn das Glas nicht verwendet wird, sieht es immer noch schön aus, wenn es als Teil der Dekoration im Vordergrund steht, lässt sich aber problemlos platzsparend stapeln.

REINIGUNG

Das Glas ist spülmaschinenfest und leicht zu reinigen. Es besteht aus farbigem Borosilikatglas, was es kratzfest macht, und das Glas hält sowohl kochendem Wasser als auch Frost stand. Das Borosilikatglas sorgt außerdem dafür, dass das Trinkglas seine schöne Farbe behält und lange schön bleibt.

Das Trinkglas ist in verschiedenen Farben erhältlich: Rose, Rauch, Blau und Bernstein

Das Trinkglas wurde vom dänischen Designstudio Studio About entworfen, das Formen, Design und Ästhetik mit einem spielerischen Ansatz erforscht.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW22
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: GREEN
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

GLASSWARE, WATER GLASS, TALL, 2, PCS, GREEN

€35,00
In stock
DESCRIPTION

SPECIFICATIONS

COLOR: GREEN

QUANTITY: 2 PCS

MATERIAL: GLASS

DIAMETER: 65 MM

HEIGHT: 110 MM

CONTENTS: 25 CL

WEIGHT: 0.260KG

Nice drinking glass in a beautiful, bottle green colour. The glass is part of the new glass collection from Studio About, designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen. The classic shape of the drinking glass makes it ideal for any home and the green color gives the glass a breath of fresh air. The glass comes in a set of 2.

A TOUCH OF COLOR IN EVERYDAY

The water glass has a smooth surface with a narrowed foot, which gives it a light and elegant look. The bottle green color means that the drinking glass is beautiful on its own as a pop of colour, but is also decoratively mixed with other colored glass. Colored glass gives a special atmosphere, and with the drinking glass it is an easy way to bring color into your home. You can advantageously cover your table with the drinking glass in several different colors to create a personal and creative table setting.

The drinking glass is perfect for all occasions. You can use it for your morning coffee, drinks or desserts. When the glass is not in use, it is still beautiful to have standing out front as part of the decor, but can easily be stacked to save space.

CLEANING

The glass is dishwasher safe and easy to clean. It is made of colored borosilicate glass, which makes it scratch-resistant, and the glass can withstand both boiling water and frost. The borosilicate glass also means that the drinking glass retains its beautiful color and stays nice over time.

The drinking glass is available in several different colours: rose, smoke, blue and amber

The drinking glass was designed by the Danish design studio Studio About, which explores shapes, design and aesthetics with a playful approach.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW22
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: GREEN
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about