GLASWAREN, WASSERGLAS, HOCH, 2 STÜCK, RAUCH

€35,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: RAUCH

MENGE: 2 STÜCK

MATERIAL: GLAS

DURCHMESSER: 65 MM

HÖHE: 110 MM

INHALT: 25 CL

GEWICHT: 0,260 kg Dieses schöne Trinkglas ist Teil der neuen Glaskollektion von Studio About, die vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen wurde. Das Trinkglas ist eine schöne, farbenfrohe Ergänzung Ihrer Glassammlung und kann sowohl für Wasser, Kaffee als auch für Getränke verwendet werden. Das Trinkglas ist in der Farbe Rauch gehalten und wird im 2er-Set geliefert.

ZEITLOSES DESIGN

Das Trinkglas hat ein elegantes und stilvolles Design; Die schöne Form mit dem konischen Fuß und dem Rauchglas machen ihn ideal für jedes Zuhause. Farbige Trinkgläser sind beliebt, aber das rauchfarbene Glas macht das Glas zeitlos, sodass es immer in Ihre Einrichtung passt. Das bedeutet, dass Sie das Glas sowohl mit recycelten Retro-Fundstücken als auch mit modernem Service kombinieren können. Das Glas passt beispielsweise wunderbar zu Retro-Keramiktellern oder einem farbenfrohen Speiseteller.

Das Wasserglas ist perfekt für alle Gelegenheiten; Sie können es als Wasserglas im Alltag oder für schöne, köstliche Getränke bei festlichen Anlässen verwenden. Das rauchige Glas sieht wunderschön aus für bunte Getränke mit Beeren oder Zitronen am Glasrand. Wenn Sie das Glas nicht verwenden, können Sie es dekorativ auf einem Regal stehen lassen oder es zur optimalen Platzaufbewahrung in einem Schrank stapeln.

REINIGUNG UND MATERIALIEN

Das Glas ist spülmaschinenfest und leicht zu reinigen. Es besteht aus farbigem Borosilikatglas, ist daher kratzfest und hält sowohl kochendem Wasser als auch Frost stand. Das Borosilikatglas sorgt außerdem dafür, dass das Trinkglas seine Farbe behält und über die Zeit gut aussieht.

Das Trinkglas ist in verschiedenen Farben erhältlich: Rose, Grün, Blau und Bernstein

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW22
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

GLASSWARE, WATER GLASS, TALL, 2 PCS, SMOKE

€35,00
In stock
DESCRIPTION

SPECIFICATIONS

COLOR: SMOKE

QUANTITY: 2 PCS

MATERIAL: GLASS

DIAMETER: 65 MM

HEIGHT: 110 MM

CONTENTS: 25 CL

WEIGHT: 0.260KG This beautiful drinking glass is part of Studio About's new glass collection designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen. The drinking glass is a beautiful, colorful addition to your glass collection and can be used for both water, coffee and drinks. The drinking glass is in the color smoke and comes in a set of 2.

TIMELESS DESIGN

The drinking glass has an elegant and stylish design; the beautiful shape with the tapered foot and the smoked glass make it ideal for any home. Colored drinking glasses are popular, but the smoke-coloured glass makes the glass timeless, so that it will always fit into your decor. This means that you can style the glass with both retro recycled finds or modern service. The glass will, for example, be beautiful with retro ceramic plates or a colorful dinner plate.

The water glass is perfect for all occasions; you can use it as a water glass in your everyday life or for beautiful, delicious drinks at festive events. The smoky glass looks beautiful for colorful drinks with berries or lemons on the edge of the glass. When you are not using the glass, it is decorative to leave on a shelf or it can be stacked in a cupboard for optimal space storage.

CLEANING AND MATERIALS

The glass is dishwasher safe and easy to clean. It is made of colored borosilicate glass, and is therefore scratch-resistant, and can withstand both boiling water and frost. The borosilicate glass also means that the drinking glass retains its color and looks good over time.

The drinking glass is available in several different colours: rose, green, blue and amber

Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW22
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about