GLASWAREN, WEINGLAS, HOCH, 2 STÜCK, GRÜN

€55,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

SPEZIFIKATIONEN

FARBE GRÜN

MENGE: 2 STÜCK

MATERIAL: GRÜN

DURCHMESSER: 70 MM

HÖHE: 177 MM

INHALT: 25 CL

GEWICHT: 0,300 kg

Wunderschönes Weinglas in stilvollem Design, hier in der Farbe Grün. Das Weinglas ist Teil der neuen TABLEWARE-Serie von Studio About, die vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen wurde. Das Glas hat eine klassische Form und die flaschengrüne Farbe verleiht dem typischen transparenten Weinglas einen erfrischenden Hauch. Das Weinglas wird im 2er-Set geliefert. und ist das perfekte Einweihungs- und Geburtstagsgeschenk.

GRÜNE FREUDEN FÜR DEN TISCH

Das Weinglas hat eine glatte Oberfläche und einen langen, dünnen Stiel am Fuß, wodurch es einfach und elegant anzusehen ist. Das Design ist stilvoll und zeitlos, wodurch sich das Glas ideal für jedes Zuhause eignet. Das flaschengrüne Glas wirft wunderschöne, farbenfrohe Schatten, wenn es in der Sonne steht, und verleiht Ihrem Tisch dadurch Lebendigkeit und Verspieltheit. Sie können das Weinglas mit mehreren verschiedenfarbigen Gläsern kombinieren, um eine farbenfrohe Tischdekoration zu schaffen, oder es für einen kompletten Look in den Flaschengrüntönen halten. Auch mit einem Retro-Essteller lässt sich das Glas dekorativ gestalten oder Sie können mit Keramiktellern einen rauen Kontrast schaffen.

Das farbige Weinglas macht Ihren Alltag festlich und ist ein perfektes Glas für alle Gelegenheiten. Natürlich können Sie das Glas für Wein verwenden, es eignet sich aber auch hervorragend für Mineralwasser oder Limonade. Sie können Ihr Getränk noch festlicher gestalten, indem Sie eine Zitronenscheibe in das Glas legen, die vor dem grünen Glas großartig aussieht. Das Weinglas kann auch dekorativ im Vordergrund stehen, zum Beispiel auf einem offenen Regal oder in einer Vitrine.

REINIGUNG UND MATERIALIEN

Das Weinglas lässt sich leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen und kann in die Spülmaschine. Bei dem Glas handelt es sich um farbiges Borosilikatglas, was bedeutet, dass es sowohl kochendem Wasser als auch Frost standhält. Darüber hinaus ist das Glas kratzfest und behält seine schöne Farbe durch den Gebrauch.

Studio About ist ein dänisches Designstudio, das in seiner Ästhetik und Designphilosophie den Kontrast zwischen dem Organischen und dem Industriellen erforscht. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW22
Diameter: Ø70 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: GREEN
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

GLASSWARE, WINE GLASS, TALL, 2 PCS, GREEN

€55,00
In stock
DESCRIPTION

SPECIFICATIONS

COLOR: GREEN

QUANTITY: 2 PCS

MATERIAL: GREEN

DIAMETER: 70 MM

HEIGHT: 177 MM

CONTENTS: 25 CL

WEIGHT: 0.300KG

Beautiful wine glass in a stylish design, here in the color green. The wine glass is part of Studio About's new TABLEWARE series designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen. The glass has a classic shape and the bottle green color gives a refreshing breath to the typical transparent wine glass. The wine glass comes in a set of 2. and is the perfect housewarming and birthday present.

GREEN JOYS FOR THE TABLE

The wine glass has a smooth surface and a long, thin stem on the foot, which makes it easy and elegant to look at. The design is stylish and timeless, which makes the glass ideal for any home. The bottle green glass will cast beautiful, colorful shadows if it stands in the sun, thereby making your table lively and playful. You can combine the wine glass with several different colored glasses to create a colorful table setting or keep it in the bottle green tones for a complete look. The glass is also decoratively styled with a retro dinner plate or you can create a raw contrast with ceramic plates.

The colored wine glass makes your everyday festive and is a perfect glass for all occasions. You can of course use the glass for wine, but it is also delicious to use for sparkling water or lemonade. You can make your drink even more festive by putting a lemon slice in the glass, which will look great against the green glass. The wine glass is also decorative to have standing out front, for example on an open shelf or in a display cabinet.

CLEANING AND MATERIALS

The wine glass is easy to clean with warm water and soap and it can go in the dishwasher. The glass is colored borosilicate glass, which means that it can withstand both boiling water and frost. In addition, the glass is scratch-resistant and will retain its beautiful color through use.

Studio About is a Danish design studio that explores the contrast between the organic and the industrial in their aesthetics and design philosophy. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW22
Diameter: Ø70 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: GREEN
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about