GLASWAREN, WEINGLAS, HOCH, 2 STÜCK, ROSE

€55,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: ROSE

MENGE: 2 STÜCK

MATERIAL: GLAS

DURCHMESSER: 70 MM

HÖHE: 177 MM

INHALT: 25 CL

GEWICHT: 0,300 KG

TABLEWARE ist eine neue Serie von Studio About, entworfen von Mikkel Lang Mikkelsen, die aus Keramikgläsern, Wassergläsern und Weingläsern besteht. Dieses Weinglas ist aus rosafarbenem Glas und hat eine klassische Form, die es in jedem Zuhause schön macht. Das Weinglas wird im 2er-Set geliefert. und eignet sich perfekt für Wein, Getränke oder Mineralwasser. Es ist das perfekte Glas, um es sich selbst zu gönnen oder als Gastgeschenk zu verschenken.

FEMININ UND FESTLICH

Das Weinglas hat ein elegantes und zeitloses Design mit einer glatten Oberfläche und einem langen, schmalen Stiel. Das zarte rosafarbene Glas wirft in den Sonnenstrahlen wunderschöne, bezaubernde Schatten; Wenn Sie das Weinglas mit mehreren verschiedenfarbigen Gläsern kombinieren, ergibt sich ein wunderbares Farbspiel auf Ihrem Tisch. Das Weinglas schmückt jeden Tisch und macht Ihr Tischgedeck festlich und dekorativ anzusehen. Das rosafarbene Glas verleiht allein einen femininen Ausdruck, passt aber auch gut zu Vintage-Geschirr aus Recycling oder Keramiktellern, um einen rauen Kontrast zu schaffen

Das Glas kann sowohl als Weißwein- als auch als Rotweinglas verwendet werden, eignet sich aber auch perfekt für Getränke, Limonaden oder Mineralwasser. An den Rand können Sie Beeren oder Zitronenscheiben legen, die sich schön vom rosafarbenen Glas abheben und das Weinglas noch festlicher wirken lassen.

REINIGUNG

Das Weinglas lässt sich leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen oder kann in die Spülmaschine gegeben werden. Das Glas besteht aus farbigem Borosilikatglas, einer speziellen Glasart, die sowohl kochendem Wasser als auch Gefriertemperaturen standhält. Dadurch behält das Weinglas auch im Laufe der Zeit seine schöne, zarte Farbe.

Das Weinglas gibt es in zwei weiteren Farben, die Sie hier kaufen können: Rauch und Grün.

Studio About ist ein dänisches Designstudio, das in seinen Designs mit Formen und Farben spielt. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW22
Diameter: Ø70 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: ROSE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

GLASSWARE, WINE GLASS, TALL, 2 PCS, ROSE

€55,00
In stock
DESCRIPTION

SPECIFICATIONS

COLOR: ROSE

QUANTITY: 2 PCS

MATERIAL: GLASS

DIAMETER: 70 MM

HEIGHT: 177 MM

CONTENTS: 25 CL

WEIGHT: 0.300 KG

TABLEWARE is a new series from Studio About, designed by Mikkel Lang Mikkelsen, which consists of ceramic glasses, water glasses and wine glasses. This wine glass is in rose colored glass and has a classic shape that makes it beautiful in any home. The wine glass comes in a set of 2. and is perfect for both wine, drinks or sparkling water. It is the perfect glass to give to yourself as a self-indulgence or as a hostess gift.

FEMININE AND FESTIVE

The wine glass has an elegant and timeless design with a smooth surface and a long, narrow stem. The delicate rose-colored glass will cast beautiful, enchanting shadows in the sun's rays; if you mix the wine glass with several different colored glasses, it will give your table a wonderful play of colours. The wine glass will decorate any table and make your table setting festive and decorative to look at. The rose-colored glass gives a feminine expression on its own, but is also nice with a vintage tableware from recycling or ceramic plates to create a raw contrast

The glass can be used both as a white wine and red wine glass, but is also perfect for drinks, lemonades or sparkling water. You can put berries or lemon slices on the edge, which will stand out beautifully against the rose-coloured glass, and make the wine glass even more festive to look at.

CLEANING

The wine glass is easy to clean with warm water and soap or it can be put in the dishwasher. The glass is made of colored borosilicate glass, which is a special type of glass that can withstand both boiling water and freezing temperatures. The wine glass will therefore also retain its beautiful, delicate color over time.

The wine glass comes in two other colours, which you can buy here: smoke and green.

Studio About is a Danish design studio that plays with shapes and colors in their designs. All products are created by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW22
Diameter: Ø70 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: ROSE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about