GLASWAREN, WEINGLAS, 2 STÜCK, HOCH, RAUCH

€55,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: RAUCH

MENGE: 2 STÜCK

MATERIAL: GLAS

DURCHMESSER: 70 MM

HÖHE: 177 MM

INHALT: 25 CL

GEWICHT: 0,300 kg

Wunderschönes Weinglas in der Farbe Rauch, das Teil der neuen TABLEWARE-Kollektion von Studio About ist. Das Weinglas wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen und ist im 2er-Set erhältlich. Das Rauchglas ist durchgehend gefärbt und sorgt für eine angenehme und ruhige Optik. Es ist eine schöne Ergänzung Ihrer Glaswarensammlung und macht jeden Tisch festlich.

ERSTELLEN SIE EINEN BUNTEN TISCH

Das Weinglas hat ein elegantes und schlichtes Design; Das Design des Glases mit der glatten Oberfläche und dem schmalen, langen Stiel macht es stilvoll und schick, und das Rauchglas sorgt für ein luxuriöses Aussehen. Wenn die Sonne auf das Glas trifft, werden wunderschöne Schatten auf den Tisch geworfen, wodurch ein heller und lebendiger Tisch entsteht.

Das Weinglas wird im 2er-Set geliefert. und ist in zwei weiteren Farben erhältlich, Grün und Rosé. Das bedeutet, dass Sie die Farben nach Belieben mischen und so Ihren ganz persönlichen Ausdruck kreieren können. Sie können einen farbenfrohen Tisch mit allen Farben gestalten oder einen kompletten Look mit nur einer der Farben wählen, damit er zu Ihrer Farbpalette im Zuhause passt.

FARBIGES GLAS FÜR FESTLICHE GETRÄNKE

Das schöne Glas macht jedes Getränk festlich und Sie können es sowohl im Alltag als auch auf Partys verwenden. Nutzen Sie das Glas beispielsweise für Rotwein, leckere Limonaden oder Mineralwasser. Wenn das Weinglas nicht verwendet wird, ist es schön, es als Teil der Dekoration im Vordergrund oder auf einem offenen Regal in der Küche aufzustellen.

REINIGUNG UND MATERIALIEN

Das Glas besteht aus farbigem Borosilikatglas, einer speziellen Glasart, die hohen Temperaturschwankungen standhält. Dadurch hält das Glas sowohl kochendem Wasser als auch Frost stand. Das Weinglas hält daher der Spülmaschine stand oder lässt sich problemlos mit warmem Wasser und Seife reinigen. Durch das farbige Borosilikatglas ist das Weinglas außerdem kratzfest und behält seine Farbe über die Zeit, sodass Ihr Glas schön anzusehen bleibt.

Studio About ist ein dänisches Designstudio mit einem spielerischen Ansatz für Ästhetik und Designphilosophie. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW22
Diameter: Ø70 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

GLASSWARE, WINE GLASS, 2 PCS, TALL, SMOKE

€55,00
In stock
DESCRIPTION

SPECIFICATIONS

COLOR: SMOKE

QUANTITY: 2 PCS

MATERIAL: GLASS

DIAMETER: 70 MM

HEIGHT: 177 MM

CONTENTS: 25 CL

WEIGHT: 0.300KG

Beautiful wine glass in the color smoke which is part of Studio About's new TABLEWARE collection. The wine glass was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, and comes in a set of 2. The smoky glass is colored throughout and gives a pleasant and calm look. It is a beautiful addition to your glassware collection and will make any table festive.

CREATE A COLORFUL TABLE

The wine glass has an elegant and simple design; the design of the glass with the smooth surface and narrow, long stem makes it stylish and chic, and the smoked glass makes it luxurious to look at. When the sun hits the glass, beautiful shadows will be cast on the table, creating a bright and lively table.

The wine glass comes in a set of 2. and is available in two other colours, green and rose. This means that you can mix the colors as you like and create your own personal expression. You can create a colorful table with all the colors or choose a complete look with just one of the colors so that it fits your color palette in the home.

COLORED GLASS FOR FESTIVE DRINKS

The beautiful glass makes any drink festive and you can use it both in your everyday life and at parties. For example, use the glass for red wine, delicious lemonades or sparkling water. When the wine glass is not in use, it is beautiful to have standing out front as part of the decor or on an open shelf in the kitchen.

CLEANING AND MATERIALS

The glass is made of colored borosilicate glass, which is a special type of glass that can withstand high temperature fluctuations. This means that the glass can withstand both boiling water and frost. The wine glass can therefore withstand the dishwasher or be easily cleaned with warm water and soap. The colored borosilicate glass also means that the wine glass is scratch-resistant and retains its color over time, so that your glass remains beautiful to look at.

Studio About is a Danish design studio with a playful approach to their aesthetics and design philosophy. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW22
Diameter: Ø70 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about