HÄNGENDE BLUMENBLASE, MITTEL, BERNSTEIN

€40,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Die HANGING FLOWER BUBBLE-Kollektion besteht aus einer Reihe von Vasen aus farbigem Glas, die einfach an der mitgelieferten Lederschnur aufgehängt werden können. Die Vasen wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen und haben ein leichtes und schlichtes Aussehen, das in die meisten Häuser passt.

Ausgestattet mit hängenden Vasen

Hängende Vasen sind eine schöne und unterschiedliche Art, mit Blumen und Pflanzen zu dekorieren, und es hat einen tollen Effekt, dass die Vase in der Luft schwebt. Es unterstreicht die schlichte und organische Form der Vase, verleiht aber auch einen skulpturalen Ausdruck – insbesondere in Kombination mit den frischen Blumen der Saison. Diese Vase eignet sich sehr gut für eine einzelne Blume – es können sowohl ganz einfache Blumen als auch voluminösere wie eine Orchidee sein. Sie können das Lederband vorteilhaft als Stütze für den Stiel verwenden.

Es liegt auch auf der Hand, mit verschiedenen Pflanzen in der Vase zu experimentieren – es ist eine einfache Möglichkeit, die Natur ins Haus zu holen und erfordert keinen großen Pflegeaufwand. Wählen Sie Pflanzen, die im Wasser Wurzeln schlagen können, oder einen einzelnen kleinen Zweig, der sich um die Lederschnur wickeln kann.

FARBIGES GLAS IM ZUHAUSE

Die Hängevase ist hier in einem wunderschönen tiefen Bernsteinton erhältlich. Die Vase ist transparent und wenn das Licht darauf fällt, wirft sie wunderschöne Schatten und betont die kleinen, sprudelnden Blasen im Wasser. Daher bietet es sich an, die Vase an einem Fenster oder an einem hellen Ort aufzuhängen. Eventuell ist es aber auch als Teil der Bilderwand dekorativ mit einer Trockenblume oder einer Papierblume. Sie können die runden Vasen auch in einer Gruppe verwenden und so ein persönliches Hängestillleben kreieren.

Farbiges Glas funktioniert in den meisten Häusern gut und ist eine einfache Möglichkeit, dem Innenraum etwas Farbe zu verleihen. Die Bubble Vasen sind in vielen verschiedenen Farben und Modellen erhältlich, sodass Sie ganz einfach Ihre Favoriten zusammenstellen und die Art der Dekoration nach Lust und Laune variieren können.

REINIGUNG VON GLASVASEN AUS TRANSPARENTEM GLAS

Die Vasenserie ist mundgeblasen und aus der Glasart Borosilikat gefertigt. Diese Glasart hält großen Temperaturschwankungen stand und ist zudem kratzfest. Die Vasen sind daher von einer Qualität, die lange schön bleibt. Aufgrund der Art des Glases können Sie zur Kalkentfernung daher auch Essig verwenden, und wenn es sich nur um eine allgemeine Reinigung handelt, kommen Wasser und Sulfo zum Einsatz.

SPEZIFIKATIONEN

Die Hängevasen sind in 3 verschiedenen Größen erhältlich – 8 cm, 11 cm und 13,5 cm. Sie können zwischen zwei verschiedenen Größen der Öffnung in der Vase wählen. Diese Vase hat einen Durchmesser von 11 cm und eine Öffnung von 2 cm. Sie eignet sich daher am besten für eine oder zwei einzelne Blüten – alternativ auch für einen Steckling.
Wenn Sie die Vase mit einer Lampe, einer Luftpflanze oder etwas verwenden möchten, das eine größere Öffnung erfordert, wählen Sie eine Vase mit einer Öffnung von 55, 80 oder 100 mm.

FARBE: Bernstein

GLASBLASE: Ø 110 MM

ÖFFNUNG: Ø 20 MM

KORDEL: 1000 MM (naturfarbenes Leder)

GEWICHT inkl. Verpackung: 0,200 KG

Die Vase wird in einer dezenten Pappröhre geliefert und kann daher problemlos transportiert und versendet werden.

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der einen experimentellen Ansatz in Bezug auf Materialien, Design und Ästhetik verfolgt.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Diameter: Ø110 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: AMBER
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

HANGING FLOWER BUBBLE, MEDIUM, AMBER

€40,00
In stock
DESCRIPTION

The HANGING FLOWER BUBBLE collection is a series of vases in colored glass which are easily hung up on the supplied leather string. The vases were designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen and have a light and simple look that fits into most homes.

FURNISHED WITH HANGING VASES

Hanging vases are a beautiful and different way of decorating with flowers and plants, and it has a great effect that the vase floats in the air. It emphasizes the vase's simple and organic shape, but also gives a sculptural expression - especially in the company of the season's fresh flowers. This vase is very suitable for a single flower - it can be both completely simple flowers and more voluminous ones such as an orchid. You can advantageously use the leather cord as support for the stem.

It is also obvious to experiment with different plants in the vase - it is an easy way to bring nature inside and does not require a lot of care. Choose plants that can take root in the water or a single small branch that can wrap around the leather cord.

COLORED GLASS IN THE HOME

The hanging vase is available here in a beautiful deep amber colour. The vase is transparent and when the light falls on it, it will cast beautiful shadows and emphasize the small bubbling bubbles in the water. It is therefore obvious to hang the vase in a window or bright place. However, it is also decorative as part of the picture wall, possibly with a dried flower or a paper flower. You can also use the round vases in a cluster and thus create a personal hanging still life.

Colored glass works well in most homes and is an easy way to add some color to the interior. The bubble vases are available in many different colors and models, so you can easily put together your favorites and vary the type of decoration according to your mood.

CLEANING OF GLASS VASES IN TRANSPARENT GLASS

The series of vases are mouth-blown and made of the glass type borosilicate. This type of glass can withstand large temperature fluctuations and is also scratch-resistant. The vases are therefore of a quality that can keep looking good for a long time. Due to the type of glass, you can therefore also use vinegar to remove limescale, and if it is just general cleaning, water and sulfo are used.

SPECIFICATIONS

The hanging vases are available in 3 different sizes - 8 cm, 11 cm and 13.5 cm and you can choose between two different sizes of the opening in the vase. This vase measures 11 cm in diameter and has an opening of 2 cm. It is therefore best suited for a single flower or two - alternatively a cutting.
If you want to use the vase with a light, air plant or something that requires a larger opening, choose a vase with an opening of 55, 80 or 100 mm.

COLOR: Amber

GLASS BUBBLE: Ø 110 MM

OPENING: Ø 20 MM

CORD: 1000 MM (natural colored leather)

WEIGHT incl. packaging: 0.200 KG

The vase comes in a discreet cardboard tube and can therefore be easily transported and sent.

Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who has an experimental approach to materials, design and aesthetics.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Diameter: Ø110 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: AMBER
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about