HÄNGENDE BLUMENBLASE, MITTEL, ZWEIG

€40,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Die HANGING FLOWER BUBBLE-Kollektion besteht aus einer Reihe runder Glasvasen, die mit der mitgelieferten Lederschnur aufgehängt werden. Die Vasen sind mundgeblasen und vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

Die Glasvase ist hier in einer schönen klaren grünen Farbe mit einem Durchmesser von 11 cm und einer Öffnung von 2 cm erhältlich. Die Vase eignet sich am besten für eine oder zwei Blumen – wählen Sie saisonale Blumen oder vielleicht eine dekorative Mischung aus Trockenblumen und handgefertigten Papierblumen .

Ausgestattet mit hängenden Vasen

Nutzen Sie die Transparenz der Glasvase und lassen Sie einen Steckling oder eine Pflanze in der Blase Wurzeln schlagen. Mit der Zeit wird es zu einem Kunstwerk für sich und es ist faszinierend, die Entwicklung der Pflanze zu verfolgen. Wenn das Licht auf die Vase fällt, entsteht ein ganz besonderer Effekt und die kleinen Wassertropfen treten deutlich hervor. Die Vase hier macht ihrem Namen alle Ehre – eine hängende Blase.

Daher liegt es auch nahe, die Vase im Fenster zu platzieren – Sie können sie im Rahmen an einem kleinen Haken aufhängen oder, wenn Sie einen größeren Fensterausschnitt haben, an einem Ast aufhängen. Die Vase ist sehr dekorativ und macht mit ihrer schlichten organischen Form auch vor der Bilderwand oder in einer Ecke des Wohnzimmers eine gute Figur. Es ergibt einen schönen Effekt, die Vasen in die Höhe zu bringen, und Sie können ganz einfach Ihr eigenes hängendes Stillleben gestalten, indem Sie beispielsweise mehrere Vasen zusammen aufhängen.

Farbiges Glas sorgt für eine besondere Atmosphäre und ist eine einfache Möglichkeit, ein wenig Farbe in den Innenraum zu bringen. Die Serie der Bubble-Vasen besteht aus mehreren verschiedenen Größen und Farben und lädt Sie ein, Ihren ganz persönlichen Mix aus Vasen und Dekorationen zu kreieren.

REINIGUNG

Die Glasvasen bestehen aus Borosilikatglas, das sowohl kratzfest ist als auch hohen Temperaturschwankungen standhält. Sie müssen also keine Angst haben, dass die Vasen besonders empfindlich sind oder Hitze nicht standhalten. Daher können Sie sie problemlos mit warmem Wasser und Seife waschen und zum Entfernen von Kalkablagerungen auch Essig oder eine andere Säure verwenden.

Alle Vasen sind mundgeblasen, werden jedoch in einer Form geblasen. Dadurch vermeiden Sie kleine Unebenheiten und sorgen für eine gleichmäßige Größe.

SPEZIFIKATIONEN

Die Hängevasen sind in 3 verschiedenen Größen erhältlich – 8 cm, 11 cm und 13 cm. Sie können zwischen zwei verschiedenen Größen der Öffnung in der Vase wählen. Diese Vase hat einen Durchmesser von 11 cm und eine Öffnung von 2 cm. Sie eignet sich daher am besten für eine oder zwei einzelne Blüten – alternativ auch für einen Steckling.
Wenn Sie die Vase mit einer Lampe, einer Luftpflanze oder etwas verwenden möchten, das eine größere Öffnung erfordert, wählen Sie eine Vase mit einer Öffnung von 55–100 mm.

Farbe grün

GLASBLASE: Ø 110 MM

ÖFFNUNG: Ø 20 MM

KORDEL: 1000 MM (naturfarbenes Leder)

GEWICHT inkl. Verpackung: 0,200 KG

Die Vase wird in einer dezenten Pappröhre geliefert und kann daher problemlos transportiert und versendet werden.

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der einen experimentellen Ansatz in Bezug auf Materialien, Design und Ästhetik verfolgt.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Diameter: Ø110 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: GREEN
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

HANGING FLOWER BUBBLE, MEDIUM, BRANCH

€40,00
In stock
DESCRIPTION

The HANGING FLOWER BUBBLE collection is a series of round glass vases which are hung up with the included leather string. The vases are mouth-blown and designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

The glass vase is available here in a nice clear green color with a diameter of 11 cm and an opening of 2 cm. The vase is best suited for a single flower or two - choose seasonal flowers or perhaps a decorative mix of dried flowers and handmade paper flowers .

FURNISHED WITH HANGING VASES

Take advantage of the transparency of the glass vase and let a cutting or plant take root inside the bubble. As time passes, it becomes a work of art in itself and it is fascinating to follow the plant's development. When the light falls on the vase, it gives a very special effect and the small drops of water stand out clearly. The vase here fully lives up to its name - a hanging bubble.

It is therefore also obvious to place the vase in the window - you can hang it in the frame on a small hook or, if you have a larger window section, it can be hung from a branch. The vase is very decorative and, with its simple organic shape, it also looks great in front of the picture wall or in a corner of the living room. It gives a nice effect to get the vases up in height, and you can easily make your own hanging still life by, for example, hanging a group of vases together.

Colored glass gives a special atmosphere and is an easy way to get a little color into the interior. The series of bubble vases consists of several different sizes and colors and invites you to create your own personal mix of vases and decorations.

CLEANING

The glass vases are made of borosilicate glass, which is both scratch-resistant and can withstand high temperature fluctuations. So you don't need to be afraid that the vases are particularly delicate or cannot withstand heat. Therefore, you can easily wash them with warm water and soap, as well as use vinegar or another acid to remove limescale.

All the vases are mouth-blown, but are blown in a mold. This means that you avoid small unevenness and ensure uniformity in size.

SPECIFICATIONS

The hanging vases are available in 3 different sizes - 8 cm, 11 cm and 13 cm and you can choose between two different sizes of the opening in the vase. This vase measures 11 cm in diameter and has an opening of 2 cm. It is therefore best suited for a single flower or two - alternatively a cutting.
If you want to use the vase with a light, air plant or something that requires a larger opening, choose a vase with an opening of 55-100 mm.

COLOR: Green

GLASS BUBBLE: Ø 110 MM

OPENING: Ø 20 MM

CORD: 1000 MM (natural colored leather)

WEIGHT incl. packaging: 0.200 KG

The vase comes in a discreet cardboard tube and can therefore be easily transported and sent.

Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who has an experimental approach to materials, design and aesthetics.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Diameter: Ø110 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: GREEN
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about