HÄNGENDE BLUMENBLASE, MITTEL, ROSE

€40,00 Ausverkauft
BESCHREIBUNG

Die HANGING FLOWER BUBBLE-Kollektion ist eine Serie von Glasvasen, die sowohl für Blumen als auch für Pflanzen konzipiert sind. Die Vase lässt sich ganz einfach an der mitgelieferten Lederschnur aufhängen.

Die schöne Hängevase ist hier in einer eleganten rosa Farbe erhältlich. Die Vase hat einen Durchmesser von 11 cm und ist mit der Vasenöffnung von 2 cm für eine oder zwei Blumen geeignet.

NUTZEN SIE DIE HÄNGEVASE KREATIV

Durch das Spiel mit unterschiedlichen Blumen lassen sich ganz unterschiedliche Ausdrucksformen erzielen – die dünnen, schlichten Stängel, die minimalistisch und leicht wirken, oder die voluminösen Blüten direkt aus der Farbenpracht des Gartens. Wenn Sie Grünpflanzen wünschen, die etwas länger haltbar sind als Schnittblumen, können Sie die Vase mit einem kleinen Schnitt verwenden. Mit der Zeit bildet der Steckling Wurzeln und füllt die Blasenvase mit einem Netzwerk aus Wurzeln, wodurch die Vase in ein kleines schwebendes Kunstwerk verwandelt wird.

Sehen Sie sich auch die Serie Standing Bubbles für den Tisch an, bei der die kleinen farbigen Blasen in einem transparenten zylindrischen Fuß ruhen.

HÄNGENDES GLAS

Beim Aufhängen der Vase wird die organische Form betont und die Bläschen im Wasser rieseln ins Licht – hier macht die Vase ihrem Namen – Hängeblase – alle Ehre. Es liegt nahe, die Vase an einem kleinen Haken auf der Fensterbank aufzuhängen.

Vor allem Glas und farbiges Glas wirken bei natürlichem Licht wunderschön, da die Sonnenstrahlen mit der glänzenden Oberfläche spielen und schöne Schatten werfen können. Wenn Sie mit Blumen und Grünzeug einmal anders dekorieren möchten, ist die Glasvase auch im Wohnzimmer dekorativ – ggf In Kombination mit anderen Größen und Farben können Sie so ein kleines hängendes Stillleben kreieren.

REINIGUNG

Die Vase ist mundgeblasen und besteht aus Borosilikatglas, einer besonders starken Glasart, die hohen Temperaturen standhält. Die Vase besteht aus durchgefärbtem rosa kratzfestem Glas, sodass die Vase bei regelmäßiger Reinigung ihre Farbe und glänzende Oberfläche im Laufe der Zeit behält. Reinigen Sie die Vase daher mit gewöhnlichem Sulfonsäure- und warmem Wasser, bei hartnäckigeren Kalkablagerungen können Sie problemlos Essig oder eine andere Säure verwenden.

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: Rose

GLASBLASE: Ø 110 MM

ÖFFNUNG: Ø 20 MM

KORDEL: 1000 MM (naturfarbenes Leder)

GEWICHT inkl. Verpackung: 0,200 KG

Die Vase wird in einer dezenten Pappröhre geliefert und kann daher problemlos transportiert und versendet werden.
Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Diameter: Ø110 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: ROSE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

HANGING FLOWER BUBBLE, MEDIUM, ROSE

€40,00 Sold out
DESCRIPTION

The HANGING FLOWER BUBBLE collection is a series of glass vases designed for both flowers and plants. The vase is easily hung up on the supplied leather cord.

The beautiful hanging vase is available here in an elegant pink colour. The vase has a diameter of 11 cm and with the opening of the vase of 2 cm it is suitable for a single flower or two.

USE THE HANGING VASE CREATIVELY

You can achieve very different expressions by playing with different flowers - the thin, simple stems that are minimalistic and light or the voluminous flowers straight from the colorful splendor of the garden. If you want greenery that can last a little longer than cut flowers, you can use the vase with a small cutting. Over time, the cutting will form roots and fill the bubble vase with a network of roots, transforming the vase into a small floating work of art.

See also the series of Standing bubbles for the table, where the small colored bubbles rest in a transparent cylindrical foot.

HANGING GLASS

When the vase is hung up, the organic shape is emphasized and the bubbles in the water trickle into the light - here the vase fully lives up to its name - a hanging bubble. It is obvious to hang the vase on a small hook on the windowsill.

Glass and colored glass in particular are beautiful in natural light, where the sun's rays can play with the glossy surface and cast beautiful shadows. If you would like to decorate with flowers and greenery in a different way, the glass vase is also decorative in the living room - possibly in combination with other sizes and colors, where you can create a small hanging still life.

CLEANING

The vase is mouth-blown and made of borosilicate glass, which is a particularly strong type of glass that can withstand high temperatures. The vase is made of through-dyed pink scratch-resistant glass, so the vase will retain its color and glossy surface over time with regular cleaning. Therefore, clean the vase with ordinary sulfo and warm water, for more stubborn limescale you can easily use vinegar or another acid.

SPECIFICATIONS

COLOR: Rose

GLASS BUBBLE: Ø 110 MM

OPENING: Ø 20 MM

CORD: 1000 MM (natural colored leather)

WEIGHT incl. packaging: 0.200 KG

The vase comes in a discreet cardboard tube and can therefore be easily transported and sent.
Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Diameter: Ø110 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: ROSE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about