HÄNGENDE BLUMENBLASE, KLEIN, ROSE

€35,00 Ausverkauft
BESCHREIBUNG

Die HANGING FLOWER BUBBLE-Kollektion von Studio About ist eine Serie mundgeblasener Hängevasen aus farbigem Glas. Die Vase wird an der mitgelieferten Lederschnur aufgehängt und wirkt leicht und elegant. Die Vase kann mit einer einzelnen Blume, einem Zweig, einem Steckling oder einer unserer wunderschönen Kreppblumen verwendet werden. Die Vase ist in vielen verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Hier erhalten Sie es in einem zarten Rosaton.

MIT FARBIGEM GLAS AUSGESTATTET

Buntglas sieht in jedem Zuhause wunderschön aus und diese runden Vasen hängen wunderschön in einem Fenster. Sie können auch mehrere Vasen zusammenhängen und sie als hängendes Stillleben im Wohnzimmer verwenden. Die Hängevasen laden dazu ein, Blumen und Pflanzen auf eine neue Art und Weise zu präsentieren und sind eine naheliegende Möglichkeit, die Natur ins Haus zu holen. Diese Vase eignet sich am besten für eine oder zwei Blumen, kann aber auch mit einem Steckling verwendet werden, der im Wasser wurzelt. Wenn das Licht im farbigen Glas eingefangen wird, betont es die kleinen Bläschen im Wasser und verleiht sowohl den Wurzeln als auch dem Stängel einen ganz besonderen Ausdruck.

MATERIAL UND REINIGUNG

Die Vasen sind handgefertigt aus gefärbtem Borosilikatglas, einem schönen transparenten Material, das großen Temperaturschwankungen standhält. Sie müssen sich also nie Sorgen machen, dass das Glas zerbricht. Alle Vasen sind mundgeblasen, werden jedoch in einer Form geblasen. Dadurch vermeiden Sie kleine Unebenheiten und sorgen für eine gleichmäßige Größe. Die Vasen lassen sich ganz einfach mit Wasser und Seife reinigen, bei Kalkablagerungen können diese mit Essig entfernt werden, da das Glas Säure problemlos verträgt.

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: Rose

GLASBLASE: Ø 80 MM

ÖFFNUNG: Ø 15 MM

KORDEL: 1000 MM (Naturfarbenes Leder)

GEWICHT inkl. Verpackung: 0,115 KG

Die Vase ist in einer edlen, dezenten Pappröhre verpackt und kann somit problemlos verschickt und verschickt werden.

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der einen experimentellen Ansatz in Bezug auf Materialien, Design und Ästhetik verfolgt.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: ROSE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

HANGING FLOWER BUBBLE, SMALL, ROSE

€35,00 Sold out
DESCRIPTION

The HANGING FLOWER BUBBLE collection from Studio About is a series of mouth-blown hanging vases in colored glass. The vase is hung on the supplied leather cord and has a light and elegant look. The vase can be used with a single flower, branch, cutting or use one of our beautiful crepe flowers . The vase is available in many different colors and sizes. Here you get it in a delicate pink color.

FURNISHED WITH COLORED GLASS

Stained glass is beautiful in any home and these round vases hang beautifully in a window. You can also hang several vases together and use them as a hanging still life in the living room. The hanging vases invite you to have flowers and plants in a new way and it is an obvious way to bring nature inside. This vase is best for a single flower or two, but can also be used with a cutting that roots in the water. When the light is caught in the colored glass, it emphasizes the small bubbles in the water and gives both the roots and the stem a very special expression.

MATERIAL AND CLEANING

The vases are handmade from dyed borosilicate glass, which is a beautiful transparent material that can withstand large temperature fluctuations. So you never have to worry about the glass breaking. All the vases are mouth-blown, but are blown in a mold. This means that you avoid small unevenness and ensure uniformity in size. The vases can be easily cleaned with soap and water, if you have limescale they can be removed with vinegar, as the glass can easily withstand acid.

SPECIFICATIONS

COLOR: Rose

GLASS BUBBLE: Ø 80 MM

OPENING: Ø 15 MM

CORD: 1000 MM (Natural colored leather)

WEIGHT incl. packaging: 0.115 KG

The vase is packed in a fine, discreet cardboard tube and can therefore be easily sent and shipped.

Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who has an experimental approach to materials, design and aesthetics.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: ROSE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about