HÄNGEPFLANZE BUBBLE, MITTEL, RAUCH

€40,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Die HANGING PLANT BUBBLE-Kollektion besteht aus einer Reihe von Glasvasen, die sowohl für Blumen als auch für Pflanzen konzipiert sind. Die Vase lässt sich ganz einfach an der mitgelieferten Lederschnur aufhängen. Die Vase wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

Die schöne Hängeblase gibt es hier in einer schönen rauchigen Variante.

Ausgestattet mit hängenden Vasen

Eine hängende Vase ist eine naheliegende Option für die Dekoration mit Pflanzen, und zwar auf eine etwas andere Art und Weise als herkömmliche Topfpflanzen. Wenn Sie Ihr Zuhause begrünen möchten, können Sie die Vase mit einer Sukkulente, einer Hängepflanze oder kreativ mit einer Mini-Dekoration in der Vase kombinieren. Sie können sich auch für eine Papierblume oder eine Luftpflanze entscheiden, die keiner Pflege bedarf und in der Vase schön und skulptural aussieht.

Hängen Sie die Vase auf die Fensterbank, wo das Licht mit der organischen Form der Vase spielen und die natürliche Schönheit der Pflanze hervorheben kann. Wenn Sie die Vase mit einem frischen Blumenkopf und etwas Wasser am Boden verwenden, werden Sie sehen, wie die Blasen in der Sonne herausrieseln. Sie können die Seifenblasenvase in allen Räumen des Hauses verwenden im dekorativen Mix mit anderen Hängevasen.

MATERIAL UND PFLEGE

Die Vase besteht aus farbigem Borosilikatglas und ist eine besonders strapazierfähige Glasart, die hohen Temperaturen standhält und kratzfest ist. Dadurch behält die Vase ihre schöne rauchige Farbe und wird nicht zerkratzt, auch wenn Sie Erde usw. verwenden. drin.

REINIGUNG

Es lässt sich leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen. Zur Entfernung von Kalkablagerungen können Sie jede Art von Essig verwenden.

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: Rauch

GLASBLASE: Ø 110 MM

ÖFFNUNG: Ø 80 MM

KORDEL: 1000 MM (naturfarbenes Leder)

GEWICHT inkl. Verpackung: 0,200 KG

Die Vase wird in einer dezenten Pappröhre geliefert und kann daher problemlos transportiert und versendet werden.

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der einen experimentellen Ansatz in Bezug auf Materialien, Design und Ästhetik verfolgt.

Die Vase ist in vielen verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Diameter: Ø110 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

HANGING PLANT BUBBLE, MEDIUM, SMOKE

€40,00
In stock
DESCRIPTION

The HANGING PLANT BUBBLE collection is a series of glass vases designed for both flowers and plants. The vase is easily hung up on the supplied leather cord. The vase was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

The beautiful hanging bubble is available here in a beautiful smoky version.

FURNISHED WITH HANGING VASES

A hanging vase is an obvious option for decorating with plants and in a slightly different way to the traditional potted plants. If you want some greenery in the home, you can use the vase with a succulent, a hanging plant or creatively with a mini decoration inside the vase. You can also choose a paper flower or an air plant that requires no care and looks beautiful and sculptural in the vase.

Hang the vase on the windowsill, where the light can play with the organic shape of the vase and highlight the natural beauty of the plant. If you use the vase with a fresh flower head and a little water at the bottom, you will see the bubbles trickling out in the sun. You can use the bubble vase in all rooms of the home, possibly in a decorative mix with other hanging vases.

MATERIAL AND MAINTENANCE

The vase is made of colored borosilicate glass and is a particularly hard-wearing type of glass that can withstand high temperatures and is scratch-resistant. The vase will therefore retain its beautiful smoky color and not get scratched, even if you use soil etc. in it.

CLEANING

It can be easily cleaned with warm water and soap. You can use any type of vinegar to remove any limescale.

SPECIFICATIONS

COLOR: Smoke

GLASS BUBBLE: Ø 110 MM

OPENING: Ø 80 MM

CORD: 1000 MM (natural colored leather)

WEIGHT incl. packaging: 0.200 KG

The vase comes in a discreet cardboard tube and can therefore be easily transported and sent.

Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who has an experimental approach to materials, design and aesthetics.

The vase is available in many different sizes and colors.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Diameter: Ø110 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about