HÄNGEPFLANZE BUBBLE, KLEIN, BERNSTEIN

€35,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Die HANGING PLANT BUBBLE-Kollektion ist eine Serie handgefertigter Glasvasen. Die Vasen bestehen aus Borosilikatglas und können einfach an der mitgelieferten Lederschnur aufgehängt werden.

Diese schlichte Hängevase ist hier in einem wunderschönen und tiefen Bernsteinton erhältlich. Es hat eine Öffnung von 5,5 cm und bietet somit viele Einsatzmöglichkeiten im Innenbereich. Am Boden der Vase ist Platz für Wasser und daher ist es naheliegend, frische Blumen darin zu haben – am besten solche mit einem großen Blütenkopf. Aber wenn gerade nicht die Zeit für frische Blumen ist, können Sie die kleine Blasenvase auch mit einer Papierblume , einer Sukkulente oder einer kleinen Hängepflanze kombinieren.

Ausgestattet mit hängenden Vasen

Die Vase hängt wunderschön in einem Fenster, wo das Licht ein wunderschönes Farbspiel erzeugt und die Blase in ein kleines Kunstwerk für sich verwandelt. Hängende Vasen sind eine gute Alternative zu Tischvasen und Topfpflanzen und erzeugen einen schönen Effekt, wenn die Vase hoch steht, wo man die leichte und runde organische Form sehen kann.

Die runden Glasvasen sind in vielen verschiedenen Farben und Größen erhältlich und es ist schön, die verschiedenen Farben und Formen zu mischen und so Ihren ganz persönlichen Ausdruck im Innenraum zu schaffen. Sie können die kleinen Blasen ins Fenster hängen, sie sind aber auch dekorativ als Teil einer Bilderwand oder als Dekoration in einer Ecke des Wohnzimmers.

MATERIALIEN UND REINIGUNG

Die Glasvasen bestehen aus Borosilikatglas, das sowohl kratzfest ist als auch hohen Temperaturschwankungen standhält. Sie müssen also keine Angst haben, dass die Vasen besonders empfindlich sind oder Hitze nicht standhalten. Alle Vasen sind mundgeblasen, werden jedoch in einer Form geblasen. Dadurch vermeiden Sie kleine Unebenheiten und sorgen für eine gleichmäßige Größe.

ZIEL

Die Hängevasen sind in 3 verschiedenen Größen erhältlich – Durchmesser 8 cm, 11 cm und 13 cm und Sie können zwischen zwei verschiedenen Größen der Öffnung in der Vase wählen. Sehen Sie sie alle hier .

FARBE: Bernstein / Bernstein

GLASBLASE: Ø 80 MM

ÖFFNUNG: Ø 55 MM

KORDEL: 1000 MM (Naturleder)

GEWICHT inklusive Verpackung: 0,100 KG

Die Vase wird in einer dezenten und schlichten Pappröhre geliefert, sodass die Vase problemlos verschickt und transportiert werden kann.

Hängende Blasen sind Teil einer großen Glaskollektion des dänischen Designunternehmens Studio About. Alle Produkte wurden von Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der alles Überflüssige entfernt und einen völlig schlichten und eleganten Ausdruck geschaffen hat.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: AMBER
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

HANGING PLANT BUBBLE, SMALL, AMBER

€35,00
In stock
DESCRIPTION

The HANGING PLANT BUBBLE collection is a series of handmade glass vases. The vases are made of borosilicate glass and are easily hung on the supplied leather cord.

This simple hanging vase comes here in a beautiful and deep amber color. It has an opening of 5.5 cm, and there are therefore many possibilities for using it in the interior. There is room for water at the bottom of the vase and it is therefore obvious to have fresh flowers in it - preferably some with a large flower head. But if it is not the season for fresh flowers, you can also use the small bubble vase with a paper flower , succulent or small hanging plant.

FURNISHED WITH HANGING VASES

The vase hangs beautifully in a window, where the light creates beautiful play of colors and transforms the bubble into a small work of art in itself. Hanging vases are a good alternative to table vases and potted plants and it gives a nice effect when the vase comes up in height, where you can see the light and round organic shape.

The round glass vases are available in many different colors and sizes and it is beautiful to mix the different colors and shapes and create your own personal expression in the interior. You can hang the small bubbles in the window, but they are also decorative as part of a picture wall or as decoration in a corner of the living room.

MATERIAL AND CLEANING

The glass vases are made of borosilicate glass, which is both scratch-resistant and can withstand high temperature fluctuations. So you don't need to be afraid that the vases are particularly delicate or cannot withstand heat. All the vases are mouth-blown, but are blown in a mold. This means that you avoid small unevenness and ensure uniformity in size.

GOAL

The hanging vases are available in 3 different sizes - diameter 8 cm, 11 cm and 13 cm and you can choose between two different sizes of the opening in the vase. See them all here .

COLOR: Amber / Amber

GLASS BUBBLE: Ø 80 MM

OPENING: Ø 55 MM

CORD: 1000 MM (natural leather)

WEIGHT including packaging: 0.100 KG

The vase comes in a discreet and simple cardboard tube, so that the vase can be easily sent and transported.

Hanging bubbles are part of a large collection of glass from the Danish design company Studio About. All the products are designed by Mikkel Lang Mikkelsen, who has removed everything superfluous and created a completely simple and elegant expression.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: AMBER
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about