HÄNGEPFLANZE BUBBLE, KLEIN, CYAN

€35,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Die HANGING PLANT BUBBLE-Kollektion ist eine Serie handgefertigter Glasvasen. Die Vase lässt sich ganz einfach an der mitgelieferten Lederschnur aufhängen. Diese Vase ist hier in der wunderschönen blaugrünen Farbe Cyan erhältlich und hat eine Öffnung von 5,5 cm.

Erstellen Sie ein hängendes, stilles Bein

Die runde Hängevase hat ein klassisches und schlichtes Design, das in die meisten Häuser passt. Die Vasen hängen schön an einem hellen Ort, wo das Licht das farbige Glas und die kleinen Bläschen im Wasser hervorheben und die Vase in ein Kunstwerk für sich verwandeln kann. Die Vase kann im Fenster hängen, eignet sich aber auch dekorativ als Teil einer Bilderwand oder sorgt für frischen Wind in einer Ecke des Wohnzimmers.

Die große Öffnung dieser Blasenvase bietet viele Möglichkeiten, die Vase kreativ zu nutzen. Im Sommer, wenn die frischen Blumen in voller Blüte stehen, ist es naheliegend, ein wenig von der Schönheit der Natur ins Haus zu holen, aber den Rest des Jahres können Sie die Vase problemlos mit einer Sukkulente, einer Luftpflanze oder vielleicht einer Papierblume kombinieren ein großer Blütenkopf, der in der Öffnung der Vase ruhen kann. So haben Sie immer etwas Schönes zum Anschauen, das nicht viel Pflege erfordert.

Die schlichte Blasenvase hängt wunderbar alleine, sie kann aber auch als Teil einer kleinen Vasengruppe aufgehängt werden. Diese Vase ist in vielen verschiedenen Farben und Modellen erhältlich, und es ist naheliegend, die Vasen zu kombinieren und Ihr ganz eigenes hängendes Stillleben mit verschiedenen Dekorationsarten zu kreieren.

MUNDGEBLASENE GLASVASEN

Die kleinen runden Vasen sind mundgeblasen und aus farbigem Borosilikatglas gefertigt. Diese Art von Glas hält großen Temperaturschwankungen stand, sodass Sie keine Angst haben müssen, dass das Glas zerbricht. Das Glas ist außerdem kratzfest, sodass die Vasen lange schön bleiben.

REINIGUNG

Es lässt sich leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen. Zur Entfernung von Kalkablagerungen können Sie jede Art von Essig verwenden.

AUFLEGEN

Die Vase lässt sich einfach an der mitgelieferten Lederschnur aufhängen. Wir empfehlen die Verwendung eines kleinen Hakens an der Decke. Auf diese Weise lässt sich die Vase auch leicht abnehmen, wenn sie neues Wasser benötigt oder gereinigt werden muss. Wenn Sie die Hängevase zur Beleuchtung nutzen möchten, müssen Sie das Lederband durch ein Metallband ersetzen. Das Glas kann Kerzenlicht gut halten.

SPEZIFIKATIONEN

Die Hängevasen sind in 3 verschiedenen Größen erhältlich – Durchmesser 8 cm, 11 cm und 13 cm und Sie können zwischen zwei verschiedenen Größen der Öffnung in der Vase wählen. Sehen Sie sie alle hier

FARBE: Bernstein / Bernstein

GLASBLASE: Ø 80 MM

ÖFFNUNG: Ø 55 MM

KORDEL: 1000 MM (Naturleder)

GEWICHT inklusive Verpackung: 0,100 KG

Die Vase wird in einer dezenten und schlichten Pappröhre geliefert, sodass die Vase problemlos verschickt und transportiert werden kann.

Hängende Blasen sind Teil einer großen Glaskollektion des dänischen Designunternehmens Studio About. Alle Produkte wurden von Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der alles Überflüssige entfernt und einen völlig schlichten und eleganten Ausdruck geschaffen hat.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: CYAN
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

HANGING PLANT BUBBLE, SMALL, CYAN

€35,00
In stock
DESCRIPTION

The HANGING PLANT BUBBLE collection is a series of handmade glass vases. The vase is easily hung up on the supplied leather cord. This vase is available here in a beautiful blue-green color called cyan and has an opening of 5.5 cm.

CREATE A HANGING STILL LEG

The round hanging vase has a classic and simple design that fits into most homes. The vases hang nicely in a bright place, where the light can highlight the colored glass and the small bubbles in the water and transform the vase into a work of art in itself. The vase can hang in the window, but is also decorative as part of a picture wall or to give a breath of fresh air in a corner of the living room.

The large opening on this bubble vase offers many opportunities to use the vase creatively. In the summer, when the fresh flowers are in full bloom, it is obvious to bring a little of nature's beauty inside, but the rest of the year you can easily enjoy the vase with a succulent, an air plant or perhaps a paper flower with a large flower head that can rest in the opening of the vase. That way, you always have something beautiful to look at that doesn't require a lot of care.

The simple bubble vase hangs beautifully by itself, it can also be hung as part of a small cluster of vases. This vase is available in many different colors and models, and it is obvious to mix the vases and create your very own hanging still life with different types of decoration.

MOUTH BLOWN GLASS VASES

The small round vases are mouth-blown and made of colored borosilicate glass. This type of glass can withstand large temperature fluctuations, so you don't have to be afraid of the glass breaking. The glass is also scratch-resistant, and the vases will therefore stay nice for a long time.

CLEANING

It can be easily cleaned with warm water and soap. You can use any type of vinegar to remove any limescale.

HANG UP

The vase is easy to hang up on the supplied leather cord. We recommend that you use a small hook in the ceiling. In this way, the vase is also easy to take down when it needs new water or to be cleaned. If you want to use the hanging vase for lighting, you must replace the leather cord with a metal one. The glass can hold candlelight well.

SPECIFICATIONS

The hanging vases are available in 3 different sizes - diameter 8 cm, 11 cm and 13 cm and you can choose between two different sizes of the opening in the vase. See them all here

COLOR: Amber / Amber

GLASS BUBBLE: Ø 80 MM

OPENING: Ø 55 MM

CORD: 1000 MM (natural leather)

WEIGHT including packaging: 0.100 KG

The vase comes in a discreet and simple cardboard tube, so that the vase can be easily sent and transported.

Hanging bubbles are part of a large collection of glass from the Danish design company Studio About. All the products are designed by Mikkel Lang Mikkelsen, who has removed everything superfluous and created a completely simple and elegant expression.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: CYAN
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about