HÄNGEPFLANZE BUBBLE, KLEIN, RAUCH

€35,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Die HANGING PLANT BUBBLE-Kollektion besteht aus einer Reihe handgefertigter runder Glasvasen. Die Vase lässt sich ganz einfach an der mitgelieferten Lederschnur aufhängen. Die Hängevase ist hier in einem schönen Rauchton erhältlich und hat eine Öffnung von 5,5 cm, was viele Möglichkeiten bietet, die Vase kreativ zu nutzen.

Benutzen Sie die Hängevase mit einer Pflanze oder einem Steckling

Hängevasen sind eine schöne Alternative zu klassischen Glasvasen und Topfpflanzen. Sie sind nicht nur funktional, sondern auch dekorativ und das farbige Glas und die runde organische Form verleihen dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre. Hängen Sie die Vase ins Fenster oder verwenden Sie sie als Dekoration im Wohnzimmer oder als Teil Ihrer Bilderwand – es ist eine einfache und schöne Möglichkeit, die Schönheit der Natur nach innen zu holen.

Die Vase eignet sich besonders für kleine, feine Pflanzen, die entweder nicht so viel Wasser benötigen oder mit ihren Wurzeln im Wasser stehen können. Es kann sich um eine Sukkulente oder einen Steckling handeln, der in der Blase Wurzeln schlagen kann. Sie können also mit verschiedenen Pflanzenarten experimentieren – wenn Sie sich für eine Pflanze mit Stiel entscheiden, können Sie die Pflanze um das Lederband winden lassen und so die Aufhängung auch als Dekoelement nutzen. Schönheit liegt oft in der Einfachheit, und das gilt auch für diese kleinen Blasenvasen.

AUFLEGEN

Spielen Sie mit dem Ausdruck, indem Sie verschiedene Vasenfarben und -größen mischen. Die Vasen hängen hübsch in einer kleinen Gruppe und indem Sie verschiedene Blumen und Farben in die Vasen stellen, können Sie ganz einfach Ihr eigenes hängendes Stillleben kreieren. Spielen Sie auch mit Trockenblumen und handgefertigten Papierblumen und machen Sie die Hängevasen zu einem Teil Ihrer persönlichen Dekoration. Wir empfehlen Ihnen, die Vase an einem kleinen Haken aufzuhängen.

MUNDGEBLASENE VASEN

Die Hängevasen der Serie sind alle handgefertigt aus farbigem Glas. Sie bestehen aus der Glasart Borosilikatglas, das großen Temperaturschwankungen standhält. Sie können also eine Kerze in dieser Vase platzieren, ohne befürchten zu müssen, dass das Glas explodiert. Das Glas ist außerdem kratzfest und bleibt daher lange schön.

REINIGUNG

Die Vase lässt sich ganz einfach mit warmem Wasser und Seife reinigen und Kalkablagerungen können Sie mit Essig entfernen.

SPEZIFIKATIONEN

Die Hängevasen sind in 3 verschiedenen Größen erhältlich – Durchmesser 8 cm, 11 cm und 13 cm und Sie können zwischen zwei verschiedenen Größen der Öffnung in der Vase wählen. Sehen Sie sie alle hier .

FARBE: Rauch

GLASBLASE: Ø 80 MM

ÖFFNUNG: Ø 55 MM

KORDEL: 1000 MM (Naturleder)

GEWICHT inklusive Verpackung: 0,100 KG

Die Vase wird in einer dezenten und schlichten Pappröhre geliefert, sodass die Vase problemlos verschickt und transportiert werden kann.

Hängende Blasen sind Teil einer großen Glaskollektion des dänischen Designunternehmens Studio About. Alle Produkte wurden von Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der alles Überflüssige entfernt und einen völlig schlichten und eleganten Ausdruck geschaffen hat.

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der einen experimentellen Ansatz in Bezug auf Materialien, Design und Ästhetik verfolgt.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW21
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

HANGING PLANT BUBBLE, SMALL, SMOKE, 8055S

€35,00
In stock
DESCRIPTION

The HANGING PLANT BUBBLE collection is a series of handmade round glass vases. The vase is easily hung up on the supplied leather cord. The hanging vase is available here in a beautiful smoky shade and has an opening of 5.5 cm, which gives many opportunities to use the vase creatively.

USE THE HANGING VASE WITH A PLANT OR CUTTING

Hanging vases are a beautiful alternative to classic glass vases and potted plants. In addition to being functional, they are decorative and the colored glass and the round organic shape give the room a very special atmosphere. Hang the vase in the window or use it as a decoration in the living room or as part of your picture wall - it's an easy and beautiful way to bring the beauty of nature inside.

The vase is particularly suitable for small, fine plants that either do not require as much water or that can stand with their roots in water. It can be a succulent or a cutting that can take root inside the bubble. You can therefore experiment with different types of plants - if you choose a plant with a stem, you can let the plant twist around the leather cord and thus also use the suspension as a decorative element. Beauty often lies in simplicity, and that is also true for these small bubble vases.

HANG UP

Play with the expression by mixing different colors and sizes of vases. The vases hang nicely in a small cluster and by putting different flowers and colors in the vases, you can easily create your own hanging still life. Also play with dried flowers and handmade paper flowers and make the hanging vases part of your personal decor. We recommend that you use a small hook to hang the vase on.

MOUTH BLOWN VASES

The series of hanging vases are all handmade in colored glass. They are made of the glass type borosilicate glass, which can withstand large temperature fluctuations. You can therefore have a candle in this vase without being afraid that the glass will explode. The glass is also scratch-resistant and will therefore stay nice for a long time.

CLEANING

The vase can be easily cleaned with warm water and soap and you can remove limescale with vinegar.

SPECIFICATIONS

The hanging vases are available in 3 different sizes - diameter 8 cm, 11 cm and 13 cm and you can choose between two different sizes of the opening in the vase. See them all here .

COLOR: Smoke

GLASS BUBBLE: Ø 80 MM

OPENING: Ø 55 MM

CORD: 1000 MM (natural leather)

WEIGHT including packaging: 0.100 KG

The vase comes in a discreet and simple cardboard tube, so that the vase can be easily sent and transported.

Hanging bubbles are part of a large collection of glass from the Danish design company Studio About. All the products are designed by Mikkel Lang Mikkelsen, who has removed everything superfluous and created a completely simple and elegant expression.

Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who has an experimental approach to materials, design and aesthetics.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW21
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about