PAPIERBLUMENSTRAUSS, 5 STÜCK, PASTELL5

€40,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

EWIGER STRAUß IN PASTELLFARBEN

Schenken Sie sich selbst oder einem geliebten Menschen einen Blumenstrauß, der für die Ewigkeit hält.

Forever-Blumensträuße sind nicht ohne Grund beliebt. Sie sind nicht nur sehr praktisch, sondern können das ganze Jahr über dekoriert werden, und Sie können ständig mit dem kreativen Ausdruck des Blumenstraußes spielen. Verleihen Sie den Papierblumen Leben und Charakter, indem Sie die Blätter formen, einige Blütenköpfe geschlossen lassen und die Stiele biegen, sodass jede Blume ihren eigenen Ausdruck erhält. Ändern Sie sie je nach Jahreszeit oder Veranstaltung und speichern Sie sie einfach für die spätere Verwendung.

In diesem Blumenstrauß haben wir eine köstliche Auswahl an zarten Pastelltönen zusammengestellt. Der Blumenstrauß passt perfekt in eine kleinere Vase und jede einzelne Blume kann einzeln verwendet werden.

EWIGER STRAUß MIT 5 BLUMEN

Entdecken Sie die Blumensträuße und bestellen Sie einen Blumenstrauß für einen geliebten Menschen oder für sich selbst. In unseren 6 Ewigkeitssträußen haben wir einen Mix aus unseren verschiedenen Papierblumen verwendet. Hier finden Sie unter anderem afrikanische Lilien, Pfingstrosen, Palmblätter, Mohn und Dahlien in verschiedenen Farben.

Dieser Strauß besteht aus 5 Blumen.

  • DAHLIE in der Farbe Gelb
  • AFRIKANISCHE LILIE in der Farbe Rose
  • CLEMATIS in der Farbe Lila
  • POPPY in der Farbe Nude
  • GRAND DAHLIA in der Farbe Sand

PAPIERBLUMEN VOL.2

Die Blumen wurden in Zusammenarbeit mit der Influencerin und Designerin Kristina Sørensen von Labdecor entworfen. Neben der Platzierung des Blumenstraußes in einer Vase können Sie Ihre Papierblumen auch kreativ im Innenraum einsetzen. Sie können als Teil der Tischdekoration, um eine Serviette herum verwendet werden oder einen schönen Kranz für das Haar oder die Wand ergeben. Die Ideen sind vielfältig und mit diesem Strauß gibt es jede Menge Möglichkeiten für unterschiedliche Verwendungsmöglichkeiten.

So wird Ihr ewiger Strauß geliefert

Die Papierblumen werden gesammelt und sorgfältig in starkes Papier eingewickelt. Sie müssen sich daher keine Sorgen machen, dass die Blumen beim Transport beschädigt werden. Der glückliche Empfänger erhält einen anderen Blumenstrauß und darf die wunderschönen Blumen entfalten und ihnen das Leben entsprechend dem von ihm gewünschten Ausdruck verleihen.

SPEZIFIKATIONEN

MENGE: 5 Blumen
ABMESSUNGEN: 530 MM
GEWICHT: 0,054 KG
NAME: PASTELL5

Wir liefern Ihren ewigen Blumenstrauß in Dänemark und im Ausland. Die Lieferung dauert in der Regel 2-3 Tage.

Alle Papierblumen wurden in Zusammenarbeit mit Kristina von Labdecor entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW22
Materiale: PAPER
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

PAPER FLOWER BOUQUET, 5 PCS, PASTEL5

€40,00
In stock
DESCRIPTION

ETERNAL BOUQUET IN PASTELS

Give yourself or a loved one a bouquet that will last forever.

Forever bouquets are popular for a reason. In addition to being very practical, they can decorate all year round, and you can continuously play with the bouquet's creative expression. Give the paper flowers life and character by shaping the leaves, leaving some of the flower heads closed and bending the stems so that each flower has its own expression. Change according to season or event and easily save them for later use.

In this bouquet we have collected a delicious selection of delicate pastels, the bouquet is perfect in a smaller vase and each individual flower can be used alone.

ETERNAL BOUQUET WITH 5 FLOWERS

Explore the bouquets and order a bouquet for a loved one or for yourself. In our 6 eternity bouquets, we have used a mix of our different paper flowers. Here you will find, among other things, African lilies, peonies, palm leaves, poppies and dahlias in different colours.

This bouquet consists of 5 flowers.

  • DAHLIA in the color yellow
  • AFRICAN LILY in the color rose
  • CLEMATIS in the color purple
  • POPPY in the color nude
  • GRAND DAHLIA in the color sand

PAPER FLOWERS VOL.2

The flowers were designed in collaboration with influencer and designer Kristina Sørensen from Labdecor. In addition to having the bouquet in a vase, you can use your paper flowers creatively in the interior. They can be used as part of the table setting, around a napkin or make a beautiful wreath for the hair or the wall. The ideas are many and with this bouquet there is ample opportunity for different uses.

HOW YOUR ETERNAL BOUQUET IS DELIVERED

The paper flowers are collected and carefully wrapped in strong paper. You therefore do not have to worry about the flowers being damaged during transport. The lucky recipient gets a different bouquet, and is allowed to unfold the beautiful flowers and give them life according to the expression they want.

SPECIFICATIONS

QUANTITY: 5 flowers
MEASUREMENTS: 530 MM
WEIGHT: 0.054 KG
NAME: PASTEL5

We deliver your eternity bouquet in both Denmark and abroad. Delivery typically takes 2-3 days.

All the paper flowers are designed in collaboration with Kristina from Labdecor.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW22
Materiale: PAPER
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about