PAPIERBLUMENSTRAUSS, 7 STÜCK, SOMMER7

€55,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Der ewige Strauß – für jemanden, der Ihnen am Herzen liegt

Schenken Sie sich selbst oder einem geliebten Menschen einen Blumenstrauß, der für die Ewigkeit hält.

Forever-Blumensträuße sind nicht ohne Grund beliebt. Abgesehen davon, dass sie natürlich sehr praktisch sind, können sie das ganze Jahr über dekoriert werden und Sie können ständig mit dem kreativen Ausdruck des Blumenstraußes spielen. Verleihen Sie den Papierblumen Leben und Charakter, indem Sie die Blätter formen, einige Blütenköpfe geschlossen lassen und die Stiele biegen, sodass jede Blume ihren eigenen Ausdruck erhält. Sie können es auch problemlos mit Trockenblumen mischen und je nach Jahreszeit und Stimmung abwechslungsreich gestalten.

EWIGER STRAUß MIT 7 BLUMEN

Wir haben 6 wunderschöne Blumensträuße mit verschiedenen Papierblumen zusammengestellt.

Die Sträuße bestehen unter anderem aus einer Mischung aus afrikanischen Lilien, Pfingstrosen, Palmblättern, Mohn und Dahlien in verschiedenen Farben. Entdecken Sie die Blumensträuße und finden Sie den Blumenstrauß, der am besten zu Ihnen und Ihrem Zuhause passt.

Dieser Blumenstrauß besteht aus 7 Blumen:

  • DAHLIE in der Farbe Gelb
  • POPPY in der Farbe Rot
  • AFRIKANISCHE LILIE in der Farbe Rosa
  • CLEMATIS in der Farbe Lila
  • POPPY in der Farbe Nude
  • PAMPAS in Rosa
  • GRAND DAHLIA in der Farbe Aubergine

PAPIERBLUMEN IN DEKORATION UND TISCHDECKUNG

Sie können Ihre Papierblumen genauso verwenden wie die natürlichen Blumen. Der Unterschied besteht darin, dass Ihre Papierblume ewig hält und kein Wasser benötigt. Wenn Sie Ihre Papierblume mit gewöhnlichen Blumen kombinieren möchten, denken Sie daran, den Teil der Blume zu schützen, der sich im Wasser befindet.

Kombinieren Sie Ihre Papierblumen mit Trockenblumen in allen möglichen Farben, das verleiht einen starken Ausdruck und sorgt für mehr Volumen.

Nutzen Sie die Papierblumen einzeln oder kombinieren Sie sie zu einem wunderschönen Blumenstrauß, nutzen Sie ihre Vielseitigkeit und nutzen Sie sie als Teil der Tischdekoration, als Serviettenringe oder zur Dekoration des Glases.

So wird Ihr ewiger Strauß geliefert

Die Papierblumen werden gesammelt und sorgfältig in starkes Papier eingewickelt. Sie müssen sich daher keine Sorgen machen, dass die Blumen beim Transport beschädigt werden. Der glückliche Empfänger erhält einen anderen Blumenstrauß und darf die wunderschönen Blumen entfalten und ihnen das Leben entsprechend dem von ihm gewünschten Ausdruck verleihen.

SPEZIFIKATIONEN

MENGE: 7 Blumen
ABMESSUNGEN: 550 MM
GEWICHT: 0,070 KG
NAME: SOMMER7

Wir liefern Ihren ewigen Blumenstrauß in Dänemark und im Ausland. Die Lieferung dauert in der Regel 2-3 Tage.

Alle Papierblumen wurden in Zusammenarbeit mit Kristina von Labdecor und Studio About entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW22
Materiale: PAPER
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

PAPER FLOWER BOUQUET, 7 PCS, SUMMER7

€55,00
In stock
DESCRIPTION

THE ETERNAL BOUQUET - FOR SOMEONE YOU CARE ABOUT

Give yourself or a loved one a bouquet that will last forever.

Forever bouquets are popular for a reason. Besides being very practical of course, they can decorate all year round, and you can continuously play with the bouquet's creative expression. Give the paper flowers life and character by shaping the leaves, leaving some of the flower heads closed and bending the stems so that each flower has its own expression. You can also easily mix with dried flowers and switch things up depending on the season and mood.

ETERNAL BOUQUET WITH 7 FLOWERS

We have put together 6 beautiful bouquets with different paper flowers.

The bouquets consist of a mix of, among other things, African lilies, peonies, palm leaves, poppies and dahlias in different colours. Explore the bouquets and find the bouquet that suits you and your home best.

This bouquet consists of 7 flowers:

  • DAHLIA in the color yellow
  • POPPY in the color red
  • AFRICAN LILY in the color pink
  • CLEMATIS in the color purple
  • POPPY in the color nude
  • PAMPAS in pink
  • GRAND DAHLIA in the color eggplant

PAPER FLOWERS IN THE DECORATION AND TABLE SETTING

You can use your paper flowers in the same way you would use the natural flower. The difference is that your paper flower lasts forever and does not need water. If you choose to combine your paper flower with ordinary flowers, remember to protect the part of the flower that is in water.

Combine your paper flowers with dried flowers in all kinds of colours, it will give a strong expression and create more volume.

Use the paper flowers individually or put them together for a beautiful bouquet, take advantage of their versatility and use them as part of the table setting, as napkin rings or to decorate the glass.

HOW YOUR ETERNAL BOUQUET IS DELIVERED

The paper flowers are collected and carefully wrapped in strong paper. You therefore do not have to worry about the flowers being damaged during transport. The lucky recipient gets a different bouquet, and is allowed to unfold the beautiful flowers and give them life according to the expression they want.

SPECIFICATIONS

QUANTITY: 7 flowers
DIMENSIONS: 550 MM
WEIGHT: 0.070 KG
NAME: SUMMER7

We deliver your eternity bouquet in both Denmark and abroad. Delivery typically takes 2-3 days.

All the paper flowers are designed in collaboration with Kristina from Labdecor and Studio About.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW22
Materiale: PAPER
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about