PAPIERBLUME, MOHN, ORANGE

€10,00 Ausverkauft
BESCHREIBUNG

Die Papierblume Poppy ist, wie der Name schon sagt, von der wunderschönen roten Mohnblume inspiriert, dem Inbegriff des dänischen Sommers. Diese Version der Blume ist Teil unserer 4. Kollektion von Papierblumen.

Poppy ist eine handgefertigte Kreppblume, die in Zusammenarbeit mit Kristina Sørensen von Labdecor entworfen wurde. Die Blüte besteht aus einem langen, biegsamen grünen Stiel, auf dem sich ein feiner Blütenkopf befindet. Der Blütenkopf selbst besteht aus farbigem Krepppapier.

IN IHRER DEKO

Die Palette, die wir uns ausgedacht haben, als diese Kollektion auf den Markt kommen sollte, beinhaltete diesen besonderen dunklen Ocker, wofür wir uns schließlich das Poppy-Modell aus unserer ersten Papierblumenkollektion schnappten. Und das aus gutem Grund. Der gewöhnliche Mohn war in der Tat ein perfekter Beitrag, da die leuchtend orange Farbe perfekt zu seiner Größe passte, so dass die Blume zu mehreren zusammen verwendet werden kann, um einen kleineren Strauß zu bilden, mit dem Potenzial für eine größere Farbpalette.

So kann Ihre Mohnblume einzeln verwendet oder mit anderen Blumen – sowohl echten als auch Papierblumen – für Blumensträuße zusammengestellt werden. Sie können Ihre Papierblumen genauso verwenden wie die natürlichen Blumen. Wenn Sie Ihre Papierblumen mit gewöhnlichen Blumen kombinieren, denken Sie daran, den Teil des Blumenstiels zu schützen, wenn dieser im Wasser steht.

BLÜHENDE KREATIVITÄT

Neben den dekorativen Eigenschaften von Papierblumen sind sie auch vielseitig und langlebig. Scheuen Sie sich schließlich nicht davor, mit Ihren Papierblumen zu experimentieren, denn sie lassen sich um Gegenstände drehen und so leicht für Kränze, Tischdekorationen, als Dekorationselement oder einfach als Haarschmuck verwenden. Ansonsten haben wir einige Inspirationen für Sie zusammengestellt, die die Papierblumen auf unterschiedliche Weise nutzen möchten. Wenn der Drang nach Erneuerung aufkommt, können die Blumen in neuen kreativen Projekten wiederverwendet werden.

Hier nur einige der vielen Ideen:

1. Gestalten Sie die Tischdeko etwas extra und wickeln Sie Papierblumen um die Servietten.

2. Mischen Sie Ihre Papierblumen mit frischen Blumen (denken Sie daran, den Papierstiel vor Wasser zu schützen).

3. Mischen Sie es mit anderen Trockenblumen für eine leichtere Würze.

4. Überreichen Sie ein Geschenk, an das sich die Gastgeberin erinnert, und verschenken Sie ein oder zwei Stiele.

5. Dekorieren Sie Geburtstags-/Freundinnen-/einfach so-Geschenke mit einer Papierblume.

6. Drehen Sie die Blumen um Zweige in einer Vase, um einzelnen Blumen mehr Volumen zu verleihen.

7. Basteln Sie Kerzenmanschetten wie in den 90ern, um damit Ihre Kerze oder unsere Ölkerzen zu dekorieren.

Die Papierblumen passen sowohl in kleine als auch in große Vasen, da der Stiel gebogen und geformt werden kann – biegen Sie den Stiel ein paar Mal und verwenden Sie ihn in einer kleinen Standing Bubble oder lassen Sie ihn in seiner ganzen Pracht in der hohen Zylindervase Flower Tube stehen.

AUSPACKEN

Ihre edlen Papierblumen werden sorgfältig verpackt in einer kleinen schützenden Pappröhre geliefert. Den Ausdruck Ihrer Blumen bestimmen Sie selbst, z.B. ob es vollständig gekeimt oder in der Knospe sein soll – es liegt ganz bei Ihnen, wie es aussehen soll.

Entfalten Sie Ihre Blüte, indem Sie diese drei Schritte befolgen:

  1. Fassen Sie den Blumenkopf am Boden der Schachtel vorsichtig an und ziehen Sie ihn heraus.
  2. Breiten Sie die Blütenblätter aus – je nach gewünschtem Ausdruck.
  3. Um mehr Volumen zu erzeugen, können Sie mit dem Daumen sanft über die Mitte eines Blütenblattes ziehen, sodass es stärker gebogen wird.

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: Dunkles Ocker

LÄNGE: 430 MM

BLÜTENKOPF: Ø 130MM

GEWICHT: inkl. Verpackung 0,060 kg

Die Blüte wird in einer ordentlichen Röhre geliefert und kann daher leicht aufbewahrt und transportiert werden, ohne dass sie kaputt geht.

Die Papierblumen werden in Zusammenarbeit zwischen Labdecor und Studio About hergestellt.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW20
Diameter: Ø130 cm
Materiale: PAPER
Farve: ORANGE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

PAPER FLOWER, POPPY, ORANGE

€10,00 Sold out
DESCRIPTION

The paper flower Poppy is, as the name suggests, inspired by the beautiful red poppy, the epitome of the Danish summer. This version of the flower is part of our 4th collection of paper flowers.

Poppy is a handmade crepe flower designed in collaboration with Kristina Sørensen from Labdecor. The flower consists of a long, bendable green stem, with a fine flower head on it. The flower head itself is made of colored crepe paper.

IN YOUR DECORATION

The palette we came up with when this collection was to be launched involved this particular dark ochre, where we ended up grabbing the Poppy model from our first collection of paper flowers. And for good reason. The ordinary Poppy was indeed a perfect contribution, where the bright orange color suited its size perfectly, so that the flower can be used as several together to form a smaller bouquet, with the potential for a greater range of colours.

So your Poppy can be used individually or put together with other flowers - both real and paper flowers - for bouquets. You can use your paper flowers in the same way you would use the natural flower. If you combine your paper flowers with ordinary flowers, remember to protect the part of the stem of the flower if it is standing in water.

BLOOMING CREATIVITY

In addition to the decorative properties of paper flowers, they are also both versatile and long-lasting. Finally, do not refrain from experimenting with your paper flowers, as they can be twisted around objects and thus easily used for wreaths, table settings or as an element for dressing up or simply as hair ornaments. Otherwise, we have collected some inspiration for you who would like to use the paper flowers in different ways. If the urge for renewal arises, the flowers can be reused in new creative projects.

Here are just a few of the many ideas:

1. Make the table decorations a little extra and twist paper flowers around the napkins.

2. Mix your paper flowers with fresh flowers (remember to protect the paper stem from water).

3. Mix it with other dried flowers for a lighter zing.

4. Give a gift that the hostess remembers and give a stem or two.

5. Decorate birthday/girlfriend/just-because gifts with a paper flower.

6. Twist the flowers around branches in a vase to give individual flowers more volume.

7. Make candle cuffs like in the 90s to decorate your candle or our oil candles with.

The paper flowers fit in both small and large vases, as the stem can be bent and shaped - bend the stem a few times and use it in a small Standing Bubble or let it stand in all its splendor in the tall cylinder vase Flower Tube .

UNPACKING

Your fine paper flowers are delivered carefully packed in a small protective cardboard tube. You decide the expression of your flowers yourself, e.g. whether it should be completely sprouted or in bud - it is entirely up to you how it should appear.

Unfold your flower by following these three steps:

  1. Carefully grasp the head of the flower at the bottom of the box and pull it out.
  2. Spread out the petals of the flower - depending on the expression you are going for.
  3. To create more volume, you can gently drag your thumb in the middle of a petal, this way they will be more curved.

SPECIFICATIONS

COLOR: Dark ocher

LENGTH: 430MM

FLOWER HEAD: Ø 130MM

WEIGHT: Incl. packaging 0.060KG

The flower comes in a neat tube and can therefore be easily stored and transported without it breaking.

The paper flowers are made in collaboration between Labdecor and Studio About.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW20
Diameter: Ø130 cm
Materiale: PAPER
Farve: ORANGE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about