STEHENDE BLUMENBLASE, NIEDRIGES ROHR, ROSE, 802050R

€35,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Die STANDING FLOWER BUBBLE-Kollektion von Studio About ist eine Serie mundgeblasener Vasen aus farbigem Glas. Die Vasen bestehen aus einem transparenten zylindrischen Fuß und einer farbigen Blase, die die Vase selbst bildet.

VERZIERT MIT FARBIGEN GLASVASEN

Die kleinen Vasen aus farbigem Glas haben einen schlichten und klassischen Look, der sich natürlich in die nordische Einrichtung einfügt. Die Vasen sind in vielen verschiedenen Größen und Farben erhältlich und stehen einzeln schön, sind aber auch in einer Gruppe wie ein kleines buntes Stillleben dekorativ. Das bunte Glas wirft bei Lichteinfall wunderschöne Reflexionen und verleiht dem Innenraum sowohl Persönlichkeit als auch Atmosphäre.

Die Bubble-Vase ist hier in einer wunderschönen rosa Farbe erhältlich und die kleinste in der Serie der Bubble-Vasen für den Tisch. Die Öffnung der Vase von 2 cm bietet viele Möglichkeiten, die Vase kreativ zu nutzen. Verwenden Sie die Vase mit einer einzelnen Blume, wenn der Garten in voller Blüte steht, und mit einem grünen Steckling in den Wintermonaten. Sie können es auch mit einigen Trockenblumen oder einer handgeschöpften Papierblume dekorieren, wenn Sie eine Lösung suchen, die sowohl unauffällig als auch dekorativ ist.

HOCHWERTIGE GLASVASE

Die Bubble-Vase besteht aus Borosilikatglas, einer besonders starken Glasart, die hohen Temperaturen standhält und zudem kratzfrei ist. Bei regelmäßiger Reinigung behält die Vase daher über lange Zeit ihren schönen Glanz und ihre Farbe. Die Vase ist mundgeblasen aus farbigem rosa Glas.

REINIGUNG

Es lässt sich leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen. Zur Entfernung von Kalkablagerungen können Sie jede Art von Essig verwenden.

SPEZIFIKATIONEN

Die Seifenblasenvase, stehende Blumenblase ist in 3 Varianten erhältlich. Eines hoch, eines niedrig und eines mit größerer Öffnung. Diese Vase ist das niedrige Modell und ist in den Farben Bernstein, Rosa, Blau, Cyan und Grün erhältlich.

FARBE: Rose

GLASZYLINDER: 50 MM

VASEÖFFNUNG: Ø 20 MM

DIE BLASE: Ø 80 MM

GESAMTHÖHE DER VASE: 100 MM

GEWICHT: inkl. Verpackung 0,210 KG

Die Vase wird in einer diskreten Pappröhre geliefert, so dass sie einfach und sicher versendet werden kann.

Die Bobbel-Vase wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der Teil des Kreativduos hinter Studio About ist. Sehen Sie sich auch die Serie der Flower Tube-Vasen an, die auch im Mix mit den kleinen Blasen wunderschön aussehen.

Möchten Sie Ihre Bubble-Vase mit anderen Vasen kombinieren? Sehen Sie sich auch die wunderschönen zylinderförmigen Flower Tube- Glasvasen an oder probieren Sie eine schöne Hängevase in Ihrer Lieblingsfarbe.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW20
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: ROSE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

STANDING FLOWER BUBBLE, LOW TUBE, ROSE, 802050R

€35,00
In stock
DESCRIPTION

The STANDING FLOWER BUBBLE collection from Studio About is a series of hand-blown vases in colored glass. The vases consist of a transparent cylindrical foot and a colored bubble that makes up the vase itself.

DECORATED WITH COLORED GLASS VASES

The small colored glass vases have a simple and classic look that fits naturally into the Nordic decor. The vases are available in many different sizes and colors and stand beautifully alone, but are also decorative in a group like a small colorful still life. The colorful glass casts beautiful reflections when the light hits it and adds both personality and atmosphere to the interior.

The bubble vase is available here in a beautiful pink color and is the smallest in the series of bubble vases for the table. The vase's opening of 2 cm gives many opportunities to use the vase creatively. Use the vase with a single flower when the garden is in full bloom, a green cutting in the winter months. You can also decorate it with some dried flowers or a handmade paper flower if you are looking for a solution that is both unobtrusive and decorative.

HIGH QUALITY GLASS VASE

The bubble vase is made of borosilicate glass, which is a particularly strong type of glass that can withstand high temperatures and is also scratch-free. With regular cleaning, the vase will therefore retain its beautiful shine and color over time. The vase is mouth-blown in colored pink glass.

CLEANING

It can be easily cleaned with warm water and soap. You can use any type of vinegar to remove any limescale.

SPECIFICATIONS

The bubble vase, standing flower bubble is available in 3 variants. One high, one low, and one with a larger opening. This vase is the low model and is available in the colors amber, rose, blue, cyan and green.

COLOR: Rose

GLASS CYLINDER: 50 MM

VASE OPENING: Ø 20 MM

THE BUBBLE: Ø 80 MM

TOTAL VASE HEIGHT: 100 MM

WEIGHT: Incl. packaging 0.210 KG

The vase comes in a discreet cardboard tube so that it can be sent easily and securely.

The Bobbel vase was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who is part of the creative duo behind Studio About. See also the series of Flower Tube vases , which also look beautiful in a mix with the small bubbles.

Do you want to mix your bubble vase with other vases? See also the beautiful cylinder-shaped Flower Tube glass vases or try a beautiful hanging vase in your favorite colour.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW20
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: ROSE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about