STEHENDE BLUMENBLASE, NIEDRIGES ROHR, RAUCH

€35,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Die wunderschöne Glasvase ist Teil der STANDING FLOWER BUBBLE-Kollektion von Studio About. Die Vasen bestehen aus farbigem Glas und sind in vielen verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Die Blasenvase besteht aus einer runden Blase, die auf einem transparenten zylindrischen Glassockel ruht.

Hier ist die Vase in einer wunderschönen rauchfarbenen Version erhältlich, die sich mit ihrer Schlichtheit und dem klassischen Ausdruck natürlich in die nordische Einrichtung einfügt. Die Vase sieht an sich wunderschön aus, lässt sich aber auch leicht mit anderen Farben oder Schmuckstücken in einem kleinen ästhetischen Stillleben kombinieren. Durch die Höhe der Vase eignet sie sich auch als Dekoration auf einem schön gedeckten Tisch mit einer oder zwei Blumen aus dem Garten.

NUTZEN SIE DIE VASE KREATIV

Frische Blumen sind für die Glasvase eine naheliegende Wahl, aber es gibt auch viele Möglichkeiten, die Natur auf andere Weise ins Haus zu holen. Nutzen Sie die Transparenz der Vase und verwenden Sie sie mit einem grünen Steckling, der sein filterndes Wurzelnetz innerhalb der Blase entfalten kann. Es erfordert nur minimale Pflege und ist eine schöne Möglichkeit, etwas Grün in die Einrichtung zu bringen.

Eine schöne Lösung für die dunklen Wintermonate ist auch eine handgeschöpfte Papierblume, die mit ein paar Trockenblumen gemischt wird. Es erfordert keine Pflege und ist eine einfache Möglichkeit, dem Innenraum sowohl Farbe als auch Persönlichkeit zu verleihen.

MATERIAL UND REINIGUNG

Farbiges Glas kann in der Inneneinrichtung etwas Besonderes bewirken und sorgt für eine ganz besondere Atmosphäre, wenn das Licht schöne Reflexionen wirft. Die Vase besteht hier aus Borosilikatglas, einer besonders starken Glasart, die hohen Temperaturen standhält. Das Glas ist vollständig durchgefärbt und kratzfest, sodass die Vase mit der Zeit gut aussieht und ihre schöne rosa Farbe behält.

Es lässt sich leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen. Zur Entfernung von Kalkablagerungen können Sie jede Art von Essig verwenden.

SPEZIFIKATIONEN

Die Seifenblasenvase Standing Flower Bubble ist in 3 Varianten erhältlich. Eines hoch, eines niedrig und eines mit größerer Öffnung. Diese Vase ist das niedrige Modell und ist in erhältlich in den Farben Amber, Rose, Blau, Cyan, Grün, Gelb und Rauch.

FARBE: Rauch

GLASZYLINDER: 50 MM

VASEÖFFNUNG: Ø 20 MM

DIE BLASE: Ø 80 MM

GESAMTHÖHE DER VASE: 100 MM

GEWICHT: inkl. Verpackung 0,250 KG

Die Vase wird in einer diskreten Pappröhre geliefert, so dass sie einfach und sicher versendet werden kann.

Die Vase wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der Teil des Kreativduos hinter Studio About ist. Danske Studio About wurde mit dem Ziel gegründet, ästhetische und funktionale Innenräume von kompromissloser Qualität zu schaffen.
Möchten Sie Ihre Bubble-Vase mit anderen Vasen kombinieren? Sehen Sie sich auch die wunderschönen zylinderförmigen Flower Tube-Glasvasen an oder probieren Sie eine schöne Hängevase in Ihrer Lieblingsfarbe.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW20
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

STANDING FLOWER BUBBLE, LOW TUBE, SMOKE

€35,00
In stock
DESCRIPTION

The beautiful glass vase is part of the STANDING FLOWER BUBBLE collection from Studio About. The vases are made of colored glass and are available in many different sizes and colours. The bubble vase consists of a round bubble that rests on a transparent cylindrical glass base.

Here, the vase is available in a beautiful smoke-coloured version, which with its simplicity and classic expression fits naturally into the Nordic decor. The vase looks beautiful in itself, but is also easy to combine with other colors or trinkets in a small aesthetic still life. The height of the vase also makes it suitable as a decoration on a beautifully set table with a single flower or two from the garden.

USE THE VASE CREATIVELY

Fresh flowers are an obvious choice for the glass vase, but there is also plenty of opportunity to bring nature inside in other ways. Take advantage of the transparency of the vase and use it with a green cutting that can be allowed to unfold its filtering root network inside the bubble. It requires minimal care and is a beautiful way to get some greenery into the interior.

A beautiful solution for the dark winter months is also a handmade paper flower, which is mixed with a few dried flowers. It requires no care and is an easy way to add both color and personality to the interior.

MATERIAL AND CLEANING

Colored glass can do something special in interior design and gives a very special atmosphere when the light casts beautiful reflections. The vase here is made of borosilicate glass, which is a particularly strong type of glass that can withstand high temperatures. The glass is fully colored and scratch-resistant, and the vase will therefore look good over time and retain its beautiful pink colour.

It can be easily cleaned with warm water and soap. You can use any type of vinegar to remove any limescale.

SPECIFICATIONS

The bubble vase, Standing Flower Bubble is available in 3 variants. One high, one low, and one with a larger opening. This vase is the low model and is available in in the colors amber, rose, blue, cyan, green, yellow and smoke.

COLOR: Smoke

GLASS CYLINDER: 50 MM

VASE OPENING: Ø 20 MM

THE BUBBLE: Ø 80 MM

TOTAL VASE HEIGHT: 100 MM

WEIGHT: Incl. packaging 0.250 KG

The vase comes in a discreet cardboard tube so that it can be sent easily and securely.

The vase was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who is part of the creative duo behind Studio About. Danske Studio About was founded based on an ambition to create aesthetic and functional interiors of uncompromising quality.
Do you want to mix your bubble vase with other vases? See also the beautiful cylinder-shaped Flower Tube glass vases or try a beautiful hanging vase in your favorite colour.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW20
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about