STEHENDE BLUMENBLASE, NIEDRIGES ROHR, GELB

€35,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Diese wunderschöne Glasvase ist Teil der STANDING FLOWER BUBBLE-Kollektion von Studio About. Die Vasen bestehen aus farbigem Glas und sind in vielen verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Die Bubble-Vase besteht aus einer runden Bubble-Vase, die auf einem transparenten zylindrischen Glassockel ruht.

Hier ist die Vase in einem wunderschönen klaren Gelbton erhältlich, der an warmen Sonnenschein erinnert. Das Design der Vase ist schlicht und zeitlos und bietet eine einfache Möglichkeit, Farbe in den Innenraum zu bringen. Der Vasenboden hebt die organische runde Glasvase hervor und verwandelt die Dekoration der Natur in ein kleines schwebendes Kunstwerk.

Bitte beachten Sie, dass die gelbe Farbe von Produktion zu Produktion variieren kann. Daher kann es sein, dass die Farbe etwas heller oder dunkler ist als auf dem Bild.

Holen Sie sich die Natur nach drinnen

Verwenden Sie die Vase mit ein paar schlichten gelben Stielen für einen Ton-in-Ton-Look oder wählen Sie Blumen in einer Kontrastfarbe für einen farbenfrohen Hauch in der Einrichtung. Sie können hier auch die klassische Topfpflanze durch die Vase ersetzen und sie mit kleinen grünen Stecklingen dekorieren, die viel Licht in die Blase bekommen und optimale Bedingungen für das Wachstum ihres schönen Wurzelgeflechts schaffen. Mit ein paar Trockenblumen und einer wunderschönen handgefertigten Blume erhalten Sie eine völlig unkomplizierte Dekoration.

REINIGUNG

Die Bubble-Vase ist mundgeblasen aus farbigem Borosilikatglas, einem besonders langlebigen und kratzfreien Glastyp, der hohen Temperaturen standhält und lange Zeit attraktiv bleibt. Bei regelmäßiger Reinigung behält die Vase daher ihren schönen Glanz und ihre Farbe – wenn Sie sich für einen Platz in der Sonne entscheiden, können Sie sich auch an den schönen Farbreflexen erfreuen.

SPEZIFIKATIONEN

Die Seifenblasenvase, stehende Blumenblase ist in 3 Varianten erhältlich. Eines hoch, eines niedrig und eines mit größerer Öffnung. Diese Vase ist das niedrige Modell und ist in erhältlich in den Farben Amber, Rose, Blau, Cyan, Grün, Gelb und Rauch.

Farbe Gelb

GLASZYLINDER: 50 MM

VASEÖFFNUNG: Ø 20 MM

DIE BLASE: Ø 80 MM

GESAMTHÖHE DER VASE: 100 MM

GEWICHT: inkl. Verpackung 0,210 KG

Die Vase wird in einer diskreten Pappröhre geliefert, so dass sie einfach und sicher versendet werden kann.

Die Vase wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der Teil des Kreativduos hinter Studio About ist. Danske Studio About wurde mit dem Ziel gegründet, ästhetische und funktionale Innenräume von kompromissloser Qualität zu schaffen.
Möchten Sie Ihre Bubble-Vase mit anderen Vasen kombinieren? Sehen Sie sich auch die wunderschönen zylinderförmigen Flower Tube-Glasvasen an oder probieren Sie eine schöne Hängevase in Ihrer Lieblingsfarbe.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW20
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: YELLOW
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

STANDING FLOWER BUBBLE, LOW TUBE, YELLOW

€35,00
In stock
DESCRIPTION

This beautiful glass vase is part of the STANDING FLOWER BUBBLE collection from Studio About. The vases are made of colored glass and are available in many different sizes and colours. The bubble vase consists of a round bubble vase that rests on a transparent cylindrical glass base.

Here, the vase is available in a beautiful clear yellow color that brings to mind warm sunshine. The design of the vase is simple and timeless and is an easy way to bring color into the interior. The base of the vase highlights the organic round glass vase and transforms nature's decoration into a small floating work of art.

Please note that the yellow color may vary from production to production. You may therefore find that the color is slightly lighter or darker than in the picture.

BRING NATURE INSIDE

Use the vase with a few simple yellow stems for a tone-on-tone look or choose flowers in a contrasting color for a colorful breath in the decor. You can also replace the classic potted plant with the vase here and decorate it with small green cuttings that can get lots of light inside the bubble and get optimal conditions to grow its beautiful root network. You get a completely fuss-free decoration with a few dried flowers and a beautiful handmade flower.

CLEANING

The bubble vase is mouth-blown in colored borosilicate glass, which is a particularly durable and scratch-free glass type that can withstand high temperatures and remain attractive over time. With regular cleaning, the vase will therefore retain its beautiful shine and color - if you choose a place in the sun, you can also enjoy its beautiful colored reflections.

SPECIFICATIONS

The bubble vase, standing flower bubble is available in 3 variants. One high, one low, and one with a larger opening. This vase is the low model and is available in in the colors amber, rose, blue, cyan, green, yellow and smoke.

COLOR: Yellow

GLASS CYLINDER: 50 MM

VASE OPENING: Ø 20 MM

THE BUBBLE: Ø 80 MM

TOTAL VASE HEIGHT: 100 MM

WEIGHT: Incl. packaging 0.210 KG

The vase comes in a discreet cardboard tube so that it can be sent easily and securely.

The vase was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who is part of the creative duo behind Studio About. Danske Studio About was founded based on an ambition to create aesthetic and functional interiors of uncompromising quality.
Do you want to mix your bubble vase with other vases? See also the beautiful cylinder-shaped Flower Tube glass vases or try a beautiful hanging vase in your favorite colour.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW20
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: YELLOW
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about