STEHENDE PFLANZENBLASE, NIEDRIGES ROHR, RAUCH

€35,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Die STANDING PLANT BUBBLE-Kollektion ist eine Serie von Glasvasen aus farbigem Glas, die für einzelne Blütenstiele und kleinere Pflanzen konzipiert sind. Die Vasen sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

Die Bubble-Vase ist hier in einer schönen rauchfarbenen Variante erhältlich und fügt sich mit ihrem schlichten, klassischen Look natürlich in die Einrichtung ein. Die Vase besteht aus einer kleinen rauchfarbenen Glasblase, die in einem transparenten zylinderförmigen Fuß ruht, was der Vase einen leichten und schwebenden Ausdruck verleiht. Die Vase kann alleine gelassen werden, macht aber auch im Mix mit Vasen in anderen Größen, Farben und Materialien eine schöne Figur.

NUTZEN SIE DIE VASE KREATIV

Bei der Dekoration dieser Glasvase gibt es jede Menge Möglichkeiten, Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit einer Vasenöffnung von 5,5 cm ist Platz für einen großen frischen Blumenkopf aus dem Garten, eine kleine Dekoration mit einer Sukkulente oder eine skulpturale Luftpflanze. Lassen Sie sich von den Jahreszeiten inspirieren und ändern Sie die Dekoration, wenn der Drang nach Erneuerung aufkommt. Wenn Sie eine unkomplizierte Lösung wünschen, können Sie die Vase auch mit einer schönen handgeschöpften Papierblume verwenden.

Das farbige Glas harmoniert auf schöne und dezente Weise mit Blumen und verleiht dem Innenraum eine besondere Atmosphäre. Durch den transparenten Boden der Vase hat die Blase einen schwebenden Effekt, der sowohl die organische Form der Vase als auch die Dekoration im Inneren hervorhebt.

MUNDGEBLASENE GLASVASEN

Die Blasenvasen sind handgefertigt aus Borosilikatglas, das leichter und stabiler als gewöhnliches Glas ist. Es hält hohen Temperaturen stand und ist zudem kratzfest, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass die Vase in der Sonne platzt oder ihre Farbe verliert.

REINIGUNG

Es lässt sich leicht mit warmem Wasser und Seife reinigen. Sie können jede Art von Essig verwenden. um eventuelle Kalkränder zu entfernen.

SPEZIFIKATIONEN

Die Seifenblasenvase, stehende Blumenblase ist in 3 Varianten erhältlich. Eines hoch, eines niedrig und eines mit größerer Öffnung. Dies ist das niedrige Modell mit großer Öffnung.

FARBE: Rauch

GLASZYLINDER: 50 MM

VASEÖFFNUNG: Ø 55 MM

DIE BLASE: Ø 80 MM

GESAMTHÖHE DER VASE: 100 MM

GEWICHT: inkl. Verpackung 0,185 KG

Die Vase wird in einer diskreten und einfachen Pappröhre geliefert und ist daher leicht zu versenden und zu transportieren.

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW20
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

STANDING PLANT BUBBLE, LOW TUBE, SMOKE

€35,00
In stock
DESCRIPTION

The STANDING PLANT BUBBLE collection is a series of glass vases in colored glass designed for single flower stems and smaller plants. The vases are available in several sizes and colors and were designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

The bubble vase is available here in a beautiful smoke-coloured version and with its simple, classic look it fits naturally into the decor. The vase consists of a small smoke-coloured glass bubble, which rests in a transparent cylinder-shaped foot, which gives the vase a light and floating expression. The vase can be left alone, but is also beautiful in a mix with vases in other sizes, colors and materials.

USE THE VASE CREATIVELY

There is plenty of opportunity to be creative with the decorations in this glass vase. With the vase's opening of 5.5 cm, there is room for both a large fresh flower head from the garden, a small decoration with a succulent or a sculptural airplant. Let yourself be inspired by the seasons and change the decoration when the urge for renewal presents itself. If you want a fuss-free solution, you can also use the vase with a beautiful handmade paper flower .

The colored glass compliments flowers in a nice and subdued way and gives the interior a special atmosphere. With the vase's transparent base, the bubble has a floating effect that highlights both the vase's organic shape and the decoration inside.

MOUTH BLOWN GLASS VASES

The bubble vases are handmade in borosilicate glass, which is lighter and stronger than ordinary glass. It can withstand high temperatures and is also scratch-resistant, so you don't have to worry about the vase bursting in the sun or that it will lose its colour.

CLEANING

It can be easily cleaned with warm water and soap. You can use any kind of vinegar. to remove any limescale edges.

SPECIFICATIONS

The bubble vase, standing flower bubble is available in 3 variants. One high, one low, and one with a larger opening. This is the low model with a large opening.

COLOR: Smoke

GLASS CYLINDER: 50 MM

VASE OPENING: Ø 55 MM

THE BUBBLE: Ø 80 MM

TOTAL VASE HEIGHT: 100 MM

WEIGHT: Incl. packaging 0.185 KG

The vase comes in a discreet and simple cardboard tube, so it is easy to send and transport.

Studio About is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW20
Diameter: Ø80 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: SMOKE
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about