FLEXROHR, 9 M, WARMWEISS

€135,00
1288 Einheiten verfügbar
BESCHREIBUNG

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: WARMWEISS

LÄNGE: 9 METER

KABEL: 4 METER

DURCHMESSER: 16 MM

GEWICHT: 2.600 KG inkl. Verpackung

STECKER: IN DER EU

LUMEN: 3600L

WATT: 8W/METER

KELVIN: 3000 K

CE-KENNZEICHNUNG

BRENNZEIT: 20.000 STUNDEN

INKLUSIVE 19 CLIPS FÜR DIE WAND

* Dimmer kann hinzugefügt werden, wir verkaufen derzeit KEINEN Dimmer, aber wir haben diesen getestet und können ihn empfehlen von: Greenline

* Zwischen dem auf dem Bildschirm angezeigten Produkt und dem physischen Produkt können Farbunterschiede auftreten

Erstellen Sie dekorative und künstlerische Muster mit dem innovativen Flex Tube von Studio About. Mit ihrem beweglichen Design können Sie die Lampe formen und biegen und so einen einzigartigen Blickfang oder Mittelpunkt schaffen, der das Zuhause erhellt und dem Raum Bewegung und Leben verleiht. Diese Flex Tube ist 9 Meter lang und hat eine warme weißliche Farbe, die Ihnen reichlich Gelegenheit bietet, eine beeindruckende Lichtinstallation zu erstellen. Die Lampe wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

DESIGN-LAMPE UND LICHTSKULPTUR

Das Design ist klar und minimalistisch, aber seine Bewegung macht es organisch und künstlerisch, und die Lampe ist daher die perfekte Verbindung zwischen Schlichtem, Funktionalem und Ästhetischem. Sie lädt zum künstlerischen Ausdruck und zur Kreativität ein, weshalb die Lampe die beste Beleuchtungsform für einen experimentellen Lebensstil ist. Gestalten Sie die Lampe nach Ihren Wünschen, kreieren Sie ein verspieltes Muster oder eine Lichtskulptur und erleben Sie, wie sie sich in ein Kunstwerk verwandelt. Die warmweiße Farbe hat einen sanften, aber effektvollen Glanz, der das Zuhause auf faszinierende Weise erhellt. Mit der Flex Tube-Lampe bringen Sie daher Licht, Wärme, Kreativität und Bewegung ins Zuhause.

NUTZEN SIE DIE MOBILITÄT UND DIE ORGANISCHEN FORMEN DER LAMPE

Bei der Leuchte handelt es sich um eine innovative Designerleuchte, die sowohl funktional als auch flexibel ist, da sie vielfältig einsetzbar ist und Sie sich mit ihren 9 Metern nicht einschränken müssen. Nutzen Sie sie beispielsweise als Deckenleuchte, Wandleuchte oder Tischleuchte. Erstellen Sie mit den mitgelieferten Aufhängern ein einzigartiges Muster an der Wand und lassen Sie die Lampe in organischen und natürlichen Formen verschwinden. Sie kann auch über eine Röhre drapiert werden, die Sie horizontal von der Decke über einem langen Esstisch hängen, oder Sie können sie um sich selbst wickeln und auf den Boden stellen, um eine Alternative zur traditionellen Stehlampe zu schaffen.

Beim Kauf unseres Flex Tube ist Folgendes enthalten:

  • Eine LED-Leuchtstoffröhre von 9 Metern in der Farbe Weiß
  • Aufhängung zum Anbringen an der Wand
  • Ein 4 Meter langes Kabel mit Stecker zum Einstecken in die Steckdose

HOCHWERTIGE LAMPE

LED-Leuchtstoffröhren sind umweltfreundlicher, da sie eine lange Lebensdauer haben und kein Quecksilber enthalten. LED-Leuchten zeichnen sich zudem durch eine hochwertige Farbwiedergabe aus und werden daher häufig in Museen, Geschäften und Ausstellungen eingesetzt. Mit Flex Tube können Sie daher Ihrem Zuhause Luxus und Qualität verleihen.

MATERIAL UND BRENNZEIT

Flex Tube ist eine Silikon-LED-Leuchtstoffröhre. Dies bedeutet, dass die Lampe in das gewünschte Muster gebogen und geformt werden kann. Allerdings ist die Lampe nicht dazu geeignet, zerbrochen oder festgebunden zu werden.

Die Lampe hat eine Brenndauer von ca. 20.000 Stunden und ist CE-gekennzeichnet.

Die LED-Lampe ist wasserbeständig und kann daher im Freien verwendet werden, wo sie vor starken Regenfällen geschützt ist. Der Umfang der Lampenquelle beträgt 16 mm und ist daher leicht und leicht zu formen. Die schlanke Lichtquelle sorgt für eine feine und elegante Beleuchtung.

Die Lampe wird in einer praktischen Box geliefert und kann somit problemlos verpackt und versendet werden.

STUDIO ABOUT ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: SS23
Diameter: Ø16 cm
Materiale: SILICONE
Farve: WARM WHITE
Watt: 8W/METER
Brændetid: 20,000 HOURS
Lumen: 3600L
Stik: ROUND - EU PLUG
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

FLEX TUBE, 9 M, WARM WHITE

€135,00
1288 in stock, ready to ship
DESCRIPTION

SPECIFICATIONS

COLOR: WARM WHITE

LENGTH: 9 METERS

CORD: 4 METERS

DIAMETER: 16 MM

WEIGHT: 2,600 KG incl. packaging

PLUG: AROUND EU

LUMEN: 3600L

WATT: 8W/METER

KELVIN: 3000 K

CE MARK

BURNING TIME: 20,000 HOURS

INCLUDING 19 CLIPS FOR THE WALL

* Dimmer can be added, we do NOT currently sell a dimmer, but we have tested and can recommend this one from: Greenline

* Shade differences may occur between the product shown on the screen and the physical product

Create decorative and artistic patterns with the innovative Flex Tube from Studio About. With its movable design, you can shape and bend the lamp, and create a unique eye-catcher or center-piece that lights up the home and gives movement and life to the room. This Flex Tube is 9 meters in a warm whitish color, which gives you ample opportunity to create an impressive light installation. The lamp was designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

DESIGNER LAMP AND LIGHT SCULPTURE

The design is clean and minimalist, but its movement makes it organic and artistic, and the lamp is therefore the perfect fusion between the clean, functional and the aesthetic. It invites artistic expression and creativity, which is why the lamp is the best form of lighting for an experimental lifestyle. Shape the lamp as you wish and create a playful pattern or light sculpture, and see how it is transformed into a work of art. The warm whitish color has a soft but effective glow, which lights up the home in a fascinating way. With the Flex Tube lamp, you can therefore bring light, warmth, creativity and movement into the home.

TAKE ADVANTAGE OF THE MOBILITY AND ORGANIC SHAPES OF THE LAMP

The lamp is an innovative designer lamp that is both functional and flexible, as it can be used in countless ways and with its 9 meters you don't have to limit yourself. Use it, for example, as a ceiling lamp, wall lamp or table lamp. Use the supplied hangers to create a unique pattern on the wall and let the lamp hide in organic and natural shapes. It can also be draped over a tube that you hang horizontally from the ceiling above a long dining table, or you can wrap it around itself and place it on the floor to create an alternative to the traditional floor lamp.

When you buy our Flex Tube, this is included:

  • An LED fluorescent tube of 9 meters in the color White
  • Suspension to put on the wall
  • A 4 meter long cord with a plug to plug into the socket

HIGH QUALITY LAMP

LED fluorescent tubes are better for the environment as they have a long life and do not contain mercury. LED lights are also recognized for reproducing colors in a high quality and are therefore often used in museums, shops and exhibitions. With Flex Tube you can therefore add luxury and quality to your own home.

MATERIAL AND BURNING TIME

Flex Tube is a silicone LED fluorescent tube. This means that the lamp can be bent and shaped into the pattern you want. However, the lamp is not suitable for being broken or tied tightly.

The lamp has a burning time of approx. 20,000 hours and is CE marked.

The LED lamp is water-resistant and can therefore be used outside, where it is placed in shelter from heavy rainfall. The circumference of the lamp source is 16 mm and it is therefore light and easy to shape. The slim light source provides fine and elegant lighting.

The lamp comes in a practical box and can therefore be easily packed and sent.

STUDIO ABOUT is a Danish design studio. All products are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.

SPECIFICATIONS
Kollektion: SS23
Diameter: Ø16 cm
Materiale: SILICONE
Farve: WARM WHITE
Watt: 8W/METER
Brændetid: 20,000 HOURS
Lumen: 3600L
Stik: ROUND - EU PLUG
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about