PAPIERBLUMENSTRAUSS, 11 STÜCK, HAPPY11

€95,00 €47,50 Spare 50%
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Ewiger Strauß – ein großer Blumentraum

Forever-Blumensträuße sind nicht ohne Grund beliebt. Abgesehen davon, dass sie natürlich sehr praktisch sind, können sie das ganze Jahr über dekoriert werden und Sie können ständig mit dem kreativen Ausdruck des Blumenstraußes spielen. Verleihen Sie den Papierblumen Leben und Charakter, indem Sie die Blätter formen, einige Blütenköpfe geschlossen lassen und die Stiele biegen, sodass jede Blume ihren eigenen Ausdruck erhält. Sie können es auch problemlos mit Trockenblumen mischen und je nach Jahreszeit und Stimmung abwechslungsreich gestalten.

Bestellen Sie den ewigen Strauß mit 11 Blumen

In unseren 6 Ewigkeitssträußen haben wir einen Mix aus unseren verschiedenen Papierblumen verwendet. Hier finden Sie unter anderem afrikanische Lilien, Pfingstrosen, Palmblätter, Mohn und Dahlien in verschiedenen Farben. Entdecken Sie die Blumensträuße und bestellen Sie einen Blumenstrauß für einen geliebten Menschen oder für sich selbst.

Dieser Strauß besteht aus 11 Blumen in verschiedenen Farbtönen:

  • PAMPAS in der Farbe Sand
  • MORNING GLORY in der Farbe Rose
  • CLEMATIS in der Farbe Lila
  • ICE POPPY in der Farbe Ocker
  • POPPY in der Farbe Nude
  • Pfingstrose in der Farbe Aubergine
  • PEONY in der Farbe Nude
  • DAHLIA GRANDE in der Farbe Sand
  • DAHLIA GRANDE in der Farbe Aubergine
  • PALM in der Farbe Sand
  • PALM in der Farbe Ocker

VERWENDEN SIE PAPIERBLUMEN FÜR DIE DEKOR

Dies ist unser größter Blumenstrauß, der perfekt für eine große Vase auf dem Tisch geeignet ist. Sie können Ihre Papierblumen aber auch auf viele andere Arten verwenden als Teil der Tischdekoration, als Manschettenblume oder als Kranz für die Wand. Die Papierblumen halten ewig und brauchen kein Wasser, Sie können sie aber auch problemlos mit gewöhnlichen Blumen kombinieren, dann müssen Sie nur daran denken, den Teil der Blume, der sich im Wasser befindet, zu schützen.

Auch Papierblumen ergeben in Kombination mit anderen Trockenblumen und Gräsern einen schönen Ausdruck.

So wird Ihr ewiger Strauß geliefert

Die Papierblumen werden gesammelt und sorgfältig in starkes Papier eingewickelt. Sie müssen sich daher keine Sorgen machen, dass die Blumen beim Transport beschädigt werden. Der glückliche Empfänger erhält einen anderen Blumenstrauß und darf die wunderschönen Blumen entfalten und ihnen das Leben entsprechend dem von ihm gewünschten Ausdruck verleihen.

SPEZIFIKATIONEN

MENGE: 11 Blumen
ABMESSUNGEN: 550 MM
GEWICHT: 0,109 KG
NAME: HAPPY11

Wir liefern Ihren ewigen Blumenstrauß in Dänemark und im Ausland. Die Lieferung dauert in der Regel 2-3 Tage.

Alle Papierblumen wurden in Zusammenarbeit mit Kristina von Labdecor entworfen.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW23
Materiale: PAPER
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

PAPER FLOWER BOUQUET, 11 PCS, HAPPY11

€95,00 €47,50 Save 50%
In stock
DESCRIPTION

ETERNAL BOUQUET - A BIG FLOWER DREAM

Forever bouquets are popular for a reason. In addition to being very practical, of course, they can decorate all year round, and you can continuously play with the bouquet's creative expression. Give the paper flowers life and character by shaping the leaves, leaving some of the flower heads closed and bending the stems so that each flower has its own expression. You can also easily mix with dried flowers and switch things up depending on the season and mood.

ORDER THE ETERNAL BOUQUET WITH 11 FLOWERS

In our 6 eternity bouquets, we have used a mix of our different paper flowers. Here you will find, among other things, African lilies, peonies, palm leaves, poppies and dahlias in different colours. Explore the bouquets and order a bouquet for a loved one or for yourself.

This bouquet consists of 11 flowers in different shades:

  • PAMPAS in the color sand
  • MORNING GLORY in the color rose
  • CLEMATIS in the color purple
  • ICE POPPY in the color ocher
  • POPPY in the color nude
  • PEONY in the color aubergine
  • PEONY in the color nude
  • DAHLIA GRANDE in the color sand
  • DAHLIA GRANDE in the color aubergine
  • PALM in the color sand
  • PALM in the color ocher

USE PAPER FLOWERS IN THE DECOR

This is our largest bouquet perfect for a large vase on the table. However, you can also use your paper flowers in many other ways, possibly as part of the table setting itself, as a cuff flower or how about creating a wreath for the wall. The paper flowers last forever and do not need water, but you can easily choose to combine them with ordinary flowers, then you just have to remember to protect the part of the flower that is in water.

Paper flowers combined with other dried flowers and grasses also give a beautiful expression.

HOW YOUR ETERNAL BOUQUET IS DELIVERED

The paper flowers are collected and carefully wrapped in strong paper. You therefore do not have to worry about the flowers being damaged during transport. The lucky recipient gets a different bouquet, and is allowed to unfold the beautiful flowers and give them life according to the expression they want.

SPECIFICATIONS

QUANTITY: 11 flowers
DIMENSIONS: 550 MM
WEIGHT: 0.109 KG
NAME: HAPPY11

We deliver your eternity bouquet in both Denmark and abroad. Delivery typically takes 2-3 days.

All the paper flowers are designed in collaboration with Kristina from Labdecor.

SPECIFICATIONS
Kollektion: AW23
Materiale: PAPER
DELIVERY AND RETURNS
Delivery:

We send all orders with GLS, and as a private customer you will typically receive your item within 3-5 working days. We also offer free delivery on all orders over DKK 1200, regardless of order size. You will receive a tracking number from us as soon as your order has been dispatched from our warehouse.

Return:
We have a 30-day right of return on all our products.

You must send your returned products to this address:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

CUSTOMER SERVICE

Our customer service team is ready to help you every weekday between 09:00-16:00.

You can email our customer service team at service@studio-about.com.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

@studio_about